ZitatWusste gar nicht, dass wir so gut spielen können... jetzt 2 Tore bitte
There you go
ZitatWusste gar nicht, dass wir so gut spielen können... jetzt 2 Tore bitte
There you go
Sieht jetzt gut aus!
Recht souverän ja. Aber schon 2x gegen Lagnau einen 3 Torevorsprung hergegeben. Wenn ich nicht irre..
Sofern wir im letzten Drittel nicht total einbrechen, müssten die 3 Punkte uns sein & so kurz vor PO Start ist hoffentlich jedem bewusst, dass man auch bei dem Spielstand noch 20 min Vollgas geben muss!
Wir haben diese Quali schon genug Totgeglaubte geweckt...
Lugano lässt schleifen, Zug auch nicht sonderlich motiviert. Wir können froh sein haben wir es in den eigenen Händen!
Zug vorne..
Vielleicht ist dieses Spiel in Langnau nun doch der Weckruf für den weiteren, hoffentlich positiveren Verlauf der Saison. Das letzte Drittel nun ebenfalls konzentriert angehen.
Nun gegen Lausanne...
3-1 Zug..
Oha, noch ein Sonntags Schuss. Jetzt nur nicht nervös werden.
gut reagiert!
Sehr gut. Pflicht erfüllt. Solide Leistung.
Was ich halt nicht verstehe warum bei uns die Jungen wie Capaul / Riedi keine Eiszeit bekommen, dafür steht Geering fast 25 Minuten auf dem Eis und Riedi hätte man auch anstelle von Rautianen in der 4. Linie bringen können .....
Salut Lausanne 👋🏼
Heute müssen wir Langnau von A-Z vom Eis arbeiten. Hinten nichts zulassen und vorne reichen ein paar geniale Momente. Sollte ja nicht so schwierig sein.
Sie haben dich gehört ZüriBueb
Was ich halt nicht verstehe warum bei uns die Jungen wie Capaul / Riedi keine Eiszeit bekommen, dafür steht Geering fast 25 Minuten auf dem Eis und Riedi hätte man auch anstelle von Rautianen in der 4. Linie bringen können .....
Sehe ich ähnlich, v.a. in Bezug auf Riedi. Aber Grönborg schätzt die Qualitäten eines Rautiainen höher für's Team ein. Technisch sicher um ein Vielfaches versierter als Riedi. Die 4. Linie heute war eigentlich unsere Etat-mässig 3. Linie. Man hat einfach quasi "getauscht".
Bin bei dir. Verstehe ich auch nicht, respektive fand ich das schade. Vor allem dann nachher bei diesem Spielstand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!