Riedi im PP auch komplette Fehlbesetzung
Bayer und Riedi auch nicht gleicher Meinung
Riedi im PP auch komplette Fehlbesetzung
Bayer und Riedi auch nicht gleicher Meinung
Die Verunsicherung ist so gross, ein Tor von Davos und das Spiel ist vermutlich dann schon vorbei. So übel
Klar würde uns ein Ghetto enorm helfen. Wenn aber bei diesem Kader Alles von einem einzigen Spieler abhängt, dann stimmt auch etwas nicht.
Ist doch überall so. Fribourg nach Rückkehr von Biasca und Sörensen einfach zwei Klassen besser. Nicht?
Mann kann aber mit gutem Gewissen sagen, das Puck-Luck haben wir in diesem HF einfach nicht
Naja, Malgin hat es auch nicht besser gemacht
Holle, Grant und Balcers. Ich hoffe die arbeiten auch ein bisschen nach Hinten.
kein Fröden, kein Ghetto ![]()
Malgin mit Riedi und Rohrer
okay, aber das macht den spieler auch nicht besser
War auch nicht meine Absicht ![]()
ist in davos erst heute 1. april? kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine niete als ausländer engagieren...
Er ist kein Ausländer, respektive hat eine CH-Lizenz
Mag sein. Er ist aber so oder so nicht unser Hauptproblem..
Klaro. Auch dass Schwendener im HF keine Sekunde gespielt hat ist nicht unser Hauptproblem.
Erfolg ist aber immer die Summe richtiger Entscheidungen.
Fand ihn in Spiel 1 und 2 ganz ok. Sprich, das was man erwarten kann. Danach hat er wie alle abgebaut. Davos hat einige gewichtige Abgänge zu ersetzen!
man hat ihn für das physische Element geholt, dafür hat er mMn zu wenig gebracht
Hatten wir einen Enforcer für die 3 Titel mit diesem Team? Das könnten Marti, Grant, etc auch. Aber diese Trickkiste hat MB nicht ausgepackt.
Es war eine leise Kritik an Juho, Marti, Riedi etc. Letzte Saisons war das gefühlt anders
So gerne ich Ghetto auf dem Eis sehen würde, hoffe ich dass er es nur „probiert“ wenn er wirklich zu 100% fit ist. Eine Gehirnerschütterung ist keine Verletzung wo man sich wenn erst zu 90% verheilt fitspritzen kann. Bei einem erneuten Schlag gegen den Kopf kann im schlimmsten Fall die Karriere beendet sein.
Vor allem werden sich die Payassen sich genau auf dieses Körperteil fokussieren und malträtieren. Da wir keinen richtigen Enforcerer mehr haben, sicherlich auch ohne Konsequenzen.
der a bis f trainer war hans zach
Nein. War wirklich Tamminen
Du hast es eventuell verpasst, aber auf dem Big Screen wurde auch Andrighetto erwähnt mit dem höchsten Speed… Keine Ahnung aus welchem Spiel diese Statistiken waren, oder ist Ghetto mit dem Töffli in die Halle gefahren zum zuschauen…?
Echt jetzt? Das habe ich dann wirklich verpasst.
Naja, wundern muss man sich nicht. Im letzten Heimspiel stand noch "3. Spiel ZSC-HCD, am 10. März 2026" auf dem BigScreen.....
warte noch, denn
Lions-Trainer Marco Bayer hat Pläne, wie er die Klassiker-Serie trotz 1:3-Rückstand nochmals nach Zürich zurückholt.
Was soll er denn sonst sagen? Ok, die sind besser, wir haben keine Chance, sucht schon mal einen neuen Trainer bitte?
Heinrich: Hast du noch Bananenschachtel im Keller?