zumbühl? zumbühl!!!
Absolut! Er spielt wenig, aber wenn er spielt, ist er immer bereit! Topp!
Fun fact: Zumbühl hat das Maskengitter auf der Innenseite grün angemalt. Es scheint zu helfen 😉
zumbühl? zumbühl!!!
Absolut! Er spielt wenig, aber wenn er spielt, ist er immer bereit! Topp!
Fun fact: Zumbühl hat das Maskengitter auf der Innenseite grün angemalt. Es scheint zu helfen 😉
Good Job!
Bin zum ersten Mal dieses Saison wirklich zufrieden mit der Leistung.
Kann so weiter gehen!
Definitiv. Auch die Intensität hat gestimmt und meiner Ansicht nach mit 4 Linien durchgespielt. Perfekt so. 👌
Auffallend, dass heute sehr viele Z-Spieler irgendwie selber und unbedrängt ausrutschen und auf allen vieren landen. Habe ich so auch selten gesehen.
Yep. Es ist schon erstaunlich wie ein Powerplay nur auf eine Person (Gehtto) ausgerichtet ist, zumindest man nicht viel anderes trainiert hat....
Und Grant würde ich noch sagen. Der macht es einfach super vor dem Tor.
Powerplay müssen wir nochmals üben. 🙄
Ist Playoff schon heute?
Da geht ja mal was ab, jetzt 5 min PP, da muss ein Tor her !
Das ist Eishockey! Nicht so blutleer wie gegen Kloten ![]()
Caggiula = Barberio ![]()
Hui, da ist Zunder im Spiel. Geil!
Kommt mir vor wie bei den Kifflers! Kritik ist erlaubt und auch erwünscht, nicht aber persönliche Angriffe und Beleidigungen. Und nun habt euch wieder lieb.
Eva und Adam Chifler. Oder meinst du den Stiffler. Aber der ist von einem anderen Holz geschnitzt. ![]()
Aber ich bin mit dir einig, vertragt euch wieder. ![]()
Fabio Schwarz, wir kehren zurück an den Ort des Triumphs. Aber auch an einen Ort, der für uns in der Vergangenheit kein einfaches Pflaster war. Wie sieht die Vorfreude aus auf das heutige Spiel?
Lausanne ist ein lautes Stadion und eine gute Mannschaft. Ich erwarte ein intensives und schnelles Eishockeyspiel. Von dem was war, können wir uns heute nichts mehr kaufen. Das Spiel beginnt bei 0:0.
Lausanne ist auch in dieser Saison ganz weit oben in der Tabelle. Die Neuzugänge haben regelrecht eingeschlagen. Ist der LHC noch besser als zuvor?
Sie haben gute Transfers gemacht und sind nach wie vor auf einer Mission... wir sind ihnen zweimal vor der Sonne gestanden und haben das auch diese Saison wieder vor. Dies wird jedoch nicht heute entschieden, aber eine gewisse Duftmarke kann es sicherlich bereits in sich haben.
Das Eis im Stadion hat so lange gehalten wie das Startfurioso des SCBs…. ![]()
Hollenstein aus der ersten Linie genommen und schwupps, läufts.
Rund 108 Millionen Franken! So viel ist der neue Achtjahresvertrag, den der russische Flügelstürmer Kirill Kaprisow (28) bei Minnesota Wild unterschrieben hat, wert. Bis zum Ende der Saison 2033/34 werden Kaprisow so jährlich rund 13.5 Millionen Franken ausbezahlt.
Der Kontrakt stellt somit sowohl beim Gesamtwert als auch beim durchschnittlichen Jahreslohn einen neuen NHL-Rekord auf. Gehalten wurden die Bestmarken bislang von Alexander Owetschkin (99 Millionen Franken Gesamtsumme) und Leon Draisaitl (11 Millionen Franken pro Jahr).
Für Kaprisow ist der Mega-Vertrag der Lohn für seine konstant guten Leistungen bei Minnesota in den letzten fünf Saisons. Derzeit hält er den Rekord für die meisten Punkte und Tore in einer Saison für die Franchise, welche seit 2000 in der NHL spielt.
Skype gibts doch nicht mehr... und Fazebook ist sowas von alt... was ist mit Euch los.
Darum habe ich ja eben beide erwähnt. Aber stell dir vor, Skype würde nur noch für Colin betrieben werden. Er wäre (ist) kult. ![]()
Telefoniert?
Läck, du bisch ja würklich alt. 😀
Immerhin besser als geskyped oder gefacebooked. 😝
Was soll der Trainer auch sonst un den Medien sagen? Gut ist die leichtgewichtige Pfeiffe endlich weg und macht mir Platz für einen gestandenen Profi?
Vinny gehört in die Montreal Organisation und da bedanken sich alle schön artig für den Einsatz, loben ihn in den Himmel und geben ihm die “good Vibes“ mit für seinen weiteren Karriere-/Saisonverlauf. Kommt ihnen ja eventuell in Zukunft zugute.
Was ihm genau gefehlt hat werden sie ihm ebenfalls mit auf den Weg gegeben haben.Amis/Kanadier sind echte Profis in diesem Bereich, Medienprofis, die musst du nicht lernen wie man mit solchen Situationen/ jungen Spielern umgeht.
Daily Business für die Jungs dadrüben, da sind zudem noch zig andere durch den Rooster gefallen, könnte wetten bei denen hats ähnlich getönt wie jetzt bei Vinny.
Btw.:
Nur Rohrer reicht nicht. Hoffe SL geht spätestens jetzt auf Einkaufstour.
Wie ich schon geschrieben hab, feht weiterhin 1 ausl.Verteidiger und 1 ausl.Stürmer. Diese Mannschaft braucht zwingend eine Blutauffrischung, ansonsten kommts raus wie in Zug oder Bern nach den Meistertiteln. Aber wenn das einer selber weiss, dann SL.Die Frage ist nur, ob genügend Kohle da ist, ansonsten gibts halt einene anderen Meister diese Saison, was auch nicht schlimm wäre.
Trink mehr Bier und iss mehr Würste! Dann hat es wieder Geld für einen Import. ![]()
Was soll der Trainer auch sonst un den Medien sagen? Gut ist die leichtgewichtige Pfeiffe endlich weg und macht mir Platz für einen gestandenen Profi?
Vinny gehört in die Montreal Organisation und da bedanken sich alle schön artig für den Einsatz, loben ihn in den Himmel und geben ihm die “good Vibes“ mit für seinen weiteren Karriere-/Saisonverlauf. Kommt ihnen ja eventuell in Zukunft zugute.
Was ihm genau gefehlt hat werden sie ihm ebenfalls mit auf den Weg gegeben haben.Amis/Kanadier sind echte Profis in diesem Bereich, Medienprofis, die musst du nicht lernen wie man mit solchen Situationen/ jungen Spielern umgeht.
Daily Business für die Jungs dadrüben, da sind zudem noch zig andere durch den Rooster gefallen, könnte wetten bei denen hats ähnlich getönt wie jetzt bei Vinny.
Btw.:
Nur Rohrer reicht nicht. Hoffe SL geht spätestens jetzt auf Einkaufstour.
Wie ich schon geschrieben hab, feht weiterhin 1 ausl.Verteidiger und 1 ausl.Stürmer. Diese Mannschaft braucht zwingend eine Blutauffrischung, ansonsten kommts raus wie in Zug oder Bern nach den Meistertiteln. Aber wenn das einer selber weiss, dann SL.Die Frage ist nur, ob genügend Kohle da ist, ansonsten gibts halt einene anderen Meister diese Saison, was auch nicht schlimm wäre.
Du, mir musst du das nicht sagen. Das sind schnurris vor dem Herrn.
Ich glaube denen kein Wort und brauche es auch nicht. Gut ist Vinzenz zurück. Alles andere ist zweitrangig.