Beiträge von Supreme

Spannend wird es zu sehen, wie sich die Spielzeiten für die Goalies entwickeln wird. Denke beide fühlen sich als Goalie 1a und einer wird enttäuscht sein.

Jeffrey Meier beendet mit 27 Jahren seine Eishockey-Profikarriere

Wie Elite Prospects berichtet, hat Meier in einem LinkedIn-Beitrag den Start einer neuen Karriere im Private Banking angekündigt.

Jeffrey Meier hat beschlossen, seine Schlittschuhe und Handschuhe an den Nagel zu hängen, um ein Praktikum im Bereich Private Banking und Corporate Clients zu beginnen. In seiner Botschaft erklärt Meier, dass er als Torwart oft unter Druck stand, aber genau das habe ihn als Person geprägt, ihn gelehrt Verantwortung zu übernehmen und in schwierigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren.

Meier spielte zuletzt für den EHC Olten. Davor war er hauptsächlich Teil der Organisation der ZSC/GCK Lions.

Ja, eh. :nick:

Isch scho länger es „Grücht“, irgendeine in Bern, Ober- oder Undersportchef, hät schiins mal gseit, dass dä Jäger wänd hole.

Guet, uf welle spieler isch Bern noed scharf? Es isch es wunder, dass sie nöd no physio‘s vo anderne clubs abwerbe wennd :rofl:

Waren es vor allem ZSC Fans oder Schweizer NHL Fans? Hat es trotzdem Spass gemacht?

Hm, ich würde sagen 50:50ig?

War aber in der Lounge und ist vermutlich weniger repräsentativ.
    Spass hats uns gemacht, obwohl wie bereits von anderen erwähnt, die Zürcher eher im Trainings- und Spassmodus waren und die

NHLer wollten wirklich was zeigen.
    Stocktechnisch, Übersicht und Spielwitz waren vor allem in den ersten 40 Minuten deutlich sichtbar. Im 3. Drittel haben sie es dann schleifen lassen.

Hrubec heute in deutlicher Spasslaune. Spielte mehr mit dem Fuss als Chech zu seinen besten Zeiten. 😝

Einzigen Vorteil, den ich sehe: Familien wie meine, die oftmals Mühe haben den Sitzplatz im Forum loszuwerden, können nun werbewirksam in die Kamera lächeln. Ja Herrn und Frau Fulehung gibts :oldie:
    Aber eigentlich sehe ich den Sinn nicht. Und wo man dem TV-Kamera-Argument vom ZSC widersprechen muss: Bei MySports und Blue TV sind in den Apps gar keine Screenshots möglich.

Ich finde es eine Frechheit. Da sie die Fankurve, respektive Stehplätze explizit ausklammern, zeigt für mich auch, dass ihnen die Reaktionen eigentlich auch bewusst sind.

Ohne es zu überprüfen; aber Ambühl hat wohl von allem doch noch etwas mehr als Segi ...

305 zu 339 wars glaubs. WMs sinds vielleicht 4 mehr. Einfach nochmal, wieso Segi nicht und Ambühl schon?

Bin einfach nicht dafür, Nummern auf Nati Niveau zu sperren.
    Stellt euch mal vor, Argentinien hätte nach Maradona die 10 gesperrt. Was hätte Messi getragen? Michael Jordan beim Team USA? Oder Sidney Crosby bei Kanada?…

Wieso?

Alle Zahlen sprechen von einem "Sonderfall"; der Massstab zur Wiederholung ist sehr hoch angesetzt ...

dann müsste mMn auch Segers Nummer entfernt werden. Segi hatte knapp weniger Spiele als Ambühl. Ist in der IIHF Hall of Fame (gut Ambühl vielleicht auch bald). Aber wieso Segi nicht? Wo ist der Massstab hier?