Not gegen Elend heute Abend
Beiträge von Supreme
-
-
Geht es ja auch nicht...
Es geht immer um etwas
-
Unter aller Sau! 😡
Ja, sehr lasches Spiel heute man könnte meinen es geht um nix…
-
Aber um noch was positives zu erwähnen. Schwendeler gefällt mir.
Immer mehr. Glaube er findet sich immer besser zurecht und hat auch Selbstvertrauen.
Schade hat sich Gruber verletzt. Der gefiel mir auch immer besser -
Sie wird leider auch durch unser Geschreibsel nicht wesentlich besser..
Aber dass du mir Geering gesprochen hast, hat bereits gefruchtet:-)
-
Die hätte er auch heute debütieren lassen können. Der Einstieg wäre dann tempomässig sanfter gewesen..
Vermutlich, aber im Nachhinein sind wir alle schlauer. Hätte Granny das Tor gemacht, und Andreoff auch, dann würden wir anders schreiben.
Ich hoffe einfach, dass sie heute gewinnen. Ein Weekend mit Rappi und Ambri Niederlagen wären mir zu viel. -
Und warum Bayer gegen Rappi den formstärksten Import draussen lässt... zeigt die Wichtigkeit der Spiele...
Naja, mit Granny und Andreoff waren auch grosse Kaliber dabei, dass muss einen Z genügen.
-
Mit deiner Unterstützung gewinnen sie heute endlich wieder 💪
-
Steh grade hinter Geering und Scheisse ihn zusammen... er spielt noch schlechter als gestern ...wir spielen frühstens ab 0-3 mit.. meint er.
Welcome 🙏 🥳
-
Huch, es spielt und keiner hat den Thread eröffnet.
Blackstar aka CHL Mode Fan:Du fehlst, kann mich mit niemandem unterhalten während dem Spiel.

-
Was meint ihr dazu?
https://www.nationalleague.ch/news/727324-na…en-denis-malgin
Wenn dies der Masstab für Matchstrafen ist, dann gute Nacht. für mich viel zu hart. Kein Wunder haben wir keine internationale Härte.
-
Meine Frau meinte aus heiterem Himmel:“Meinst du Marco Bayer geht Ende Jahr und Luca Cereda kommt?“
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
-
Malgin mit einem sehr nervösen und unkonzentrierten Vorstellung. Kenne ich so nicht. Schade
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Grant zu früh wieder mitspielt. Er windet sich bei jeder Kleinigkeit schmerzverzerrt.
-
Jetzt wird es langsam eng:
Ambris Donatoren-Klub dreht nach Knall Geldhahn zu
Just vor dem Ambri-Heimspiel gegen Ajoie, dem ersten seit dem grossen Knall vom Mittwoch in der Leventina, meldet sich der Donatoren-Klub der Biancoblu zu Wort – und lässt ordentlich Dampf ab: «Die Legitimität und Autorität von Luca (Cereda, Anm. der Redaktion) und Paolo (Duca, Anm. der Redaktion) wurden durch die Ereignisse der letzten Tage zunichtegemacht», heisst es unter anderem.
«Leider müssen wir feststellen, dass Luca und Paolo nicht die ersten Mitarbeitenden (inklusive Verwaltungsräte) sind, die das Stadion ohne ein anständiges ‹Ciao› verlassen.» Wie in den letzten Jahren mit den Leuten im Klub und im Umfeld umgegangen worden sei, sei sehr fragwürdig gewesen und habe den Donatoren-Klub bereits einige Male sehr nachdenklich gestimmt.
Angesichts der vom VR verursachten führungslosen Lage ist der Donatoren-Klub zum Schluss gekommen, als Sofortmassnahme «bis zu unserer GV am 29. November 2025 keine Beiträge mehr nach Ambri zu überweisen».
-
Dafür sind die Klötis rechte Penalty-Helden

Naja, hatten wir doch auch kürzlich, nicht? 🙈
-
So eine Bully-Statistik wie bei Fribourg-Kloten habe ich noch selten gesehen.
Fribourg 24% - Kloten 76%
Samuel Walser hatte 14 Bully, alle verloren! -
Was macht eigentlich Hnat Domenichelli?

Was macht eigentlich Ryan Gardner?

-
Ambri-Piotta hofft mit «Hosentelefon-Verbot» durch die Krise zu kommenCircus Maximus im Hockey! Ambri Piotta verhängt eine «Silencio Stampa». Dennoch dringen Gerüchte durch, dass Filippo Lombardi Zirkus-Direktor bleiben könnte.www.watson.ch
-
Schwach. Schade und enttäuschend. 17 Schüsschen aufs Tor.