Ein Ambri-Veteran für die Lakers?
Diese Meldung von Gewährsleuten ist so interessant, dass sie dem Publikum nicht vorenthalten werden sollte: Philippe Maillet sei auf dem Weg … nach Rapperswil.
www.watson.ch
Ob Lausanne auch findet, dass der Assi so hervorragend ist? Bis jetzt hat er dort nicht viel bewirkt.
Ich bin der Auffassung, dass du im Coaching-Staff 6-12Mt warten musst, bis die Resultate erfolgen. Siehe bei uns, als MC kam. Wie lange dauerte es? Nach MC, wie lang dauerte es? ….
Sven beobachtet noch den Markt, die Mannschaft, sich selbst.
Wie unser Bundesrat, auch die beobachten die Situation sehr genau. 
Alles anzeigenHoffe jetzt nur, das dass letzte Drittel min.so gut ist wie sonst, dann gewinnen sie.
Sehr wichtig jetzt, sonst denke ich kommen sie wirklich wieder in die abwärts Spirale.
Malgin gelingt auch nicht mehr wirklich was und Ghetto auch nicht so.
Kann sich ja alles noch ändern, so wie sich alles im 2ten Drittel geändert hatte.
Bin mal gespannt 😉.
PS: Bei mir hat MySports immer funktioniert.
Kann mann etwas gegen die scheis Kaffee Werbung machen, die immer doppelt so laut ist, wie die Lautstärke die man eingestellt hat.
War da nicht mal etwas, dass alles gleich laut sein muss🤔.
Wenn du was gegen die Herzinfarkt-Kaffeewerbung findest, gib mir bitte Bescheid!
Hä? Läuft via App
Ich habs über Sky, da kommt eben die fehlermeldung 500
Läuft bei euch mysports? Ich erhalte einen error 500
Sieht gut aus.
Finde ich auch, gefällt mir
Oder noch geiler, einen "Gordie Howe Hat Trick", yeah!
Als ich noch spielte, war dies jeweils immer meine Ambition gewesen.
Aber anstatt dem Fight, holte ich einfach immer mindestens eine 2-Min Strafe ab. 😝
Und wie soll dann Schwendeler nächste Saison noch zu Eiszeit kommen, wenn auch noch Berni kommt?
Für mich ist klar, dass man mit Trutmann nicht mehr plant und das ist auch gut so, da er durch Berni ersetzt wird.
Genau das ist meiner Meinung nach ein Fehler. Schwendeler, Berni usw. werden genug Zeit haben.
Weber Kukan
Geering Lehtonen
Marti Berni
Schwendeler Trutmann
Sehe es genau so
Unabhängig des Resultates, Schwendeler gefällt mir sehr und der kommt gut.
Bitte verlängert bald mit Trutmann. Der ist ein stiller, harter und unauffälliger Kämpfer der seinen guten Dienst für uns leistet.
Ich würde gerne die Passerfolgsquote der Pässe sehen, die im Powerplay, meistens zwischen Malgin und Ghetto, durch die Box erfolgen. Ich denke wenn 20% ankommen, ist das schon viel.
Die Nomination der Schützen ist eigentlich eine Bankrotterklärung betreffend "Verantwortung der Hochlohnbezüger" ...
Man kann auch sagen, man wollte den Sieg nicht so sehr wie Lausanne.
Und wenn man die Penalty-Schützen und die Spieler welche 3 vs. 3 spielen gesehen hat - noch mehr!
Ich habe Fröden, Granny und Malgin vermisst beim Penalty-Schiessen.
Lieber fünfthöchste schwedische Liga als die Schweizer National League: Linus Omark (38) heuert bei Övertorneå,seinem Jugendverein aus dem Heimatort, an und wird schon am Freitag spielen. Dies meldet «Aftonbladet».
Am vergangenen Dienstag wurde bekannt, dass Omark sich dagegen entschieden hat, die Saison in Lugano zu beenden. Sein Vertrag im Tessin war am 1. November 2025 ausgelaufen, eine Verlängerung lehnte er aus familiären Gründen ab. Für den National-League-Achten erzielte der Schwede in 15 Partien vier Tore und lieferte dazu noch sieben Vorlagen.
«Ich war es selbst, der den Klub kontaktierte, und es ist über 20 Jahre her, dass ich für Övertorneå gespielt habe», wird Omark von «Aftonbladet» zitiert. Die Torgefährlichkeit des Mannes mit 79 Spielen in der NHL (Edmonton und Buffalo) kann der Klub gut gebrauchen. Nach drei Partien ist Övertorneå ganz unten in der Tabelle anzutreffen – mit einem Torverhältnis von 9:38.
Er würs au gratis mache! Aber nur oben ohne (will nur so erchänned ihn alli wo Hockey am TV lueged)
Äxgüse, ha di trotzdem gern
Der Termin ist sicher schon in Colins Agenda vermerkt. Als nächstes kommt dann Talk Täglich bei TeleZüri und danach intimissimo, wenn Patty Boser bei ihm zu Hause vorbeikommt. ![]()