Ja. Und wenn Sven dort ist regen sich die anderen über die pro Züri Haltung auf.
Wobei Sven beim letzten Spiel von Lausanne als „wir“ gesprochen hat. Also seine Lausanne Vergangenheit ist legitim auch bei seinen Aussagen dabei.
Ja. Und wenn Sven dort ist regen sich die anderen über die pro Züri Haltung auf.
Wobei Sven beim letzten Spiel von Lausanne als „wir“ gesprochen hat. Also seine Lausanne Vergangenheit ist legitim auch bei seinen Aussagen dabei.
Wemmer sie noed macht, chummtmer sie halt über
Und süscht häts sicher mal no e Firma wo en Event macht.. chasch ja dänn de go luege. Söll ich für die mal afräge, wänn d Halle vermietet isch?
Ich bin mit meinen Junioren häufiger in der SLA unterwegs als für den ZSC. Du kannst jedes Wochenende bis End Juni kommen und kannst Eishockey-Spiele schauen. 😂
Ich finde es super, dass man Denis „Klein-Fige“ H nochmals ein Angebot gemacht hat.
And welcome back, Suuuuusiiii:::::::: ⛸️ !
Ich finde, es kommt auf das Angebot an. Wenn darin auch ein Einsatz bei den GCK Lions berücksichtigt wird, gerne. Ansonsten sehe ich das genau gleich wie Colin, man nimmt einem Jungen den Platz weg. Ausserdem, wie wird sein Einsatz nach einem Jahr Pause sein? Wie viel Wert hat es, jemanden für 1-2 Saison noch so aufzubauen? Wieso hat man letztes Jahr Schäppi nicht verlängert?
Krasse Zahl: 16 Heimspiele in den Playoffs in Folge gewonnen.
Würde mich wunder nehmen, ob das bereits Rekord ist, oder andere Mannschaften diese Marke einmal übertroffen haben.
Zitat eines Watson-Kommentars:
Wenn jetzt Zürich fermer le sac macht, dann können sie bald Andi Glausers Trikot unters Dach hängen in Altstetten. Letztes Jahr schon, dieses Jahr wieder hilft er eher Zürich als Lausanne.
Wieso nur sein Trikot? …. ![]()

War heute sehr fair und fast emotionslos. Also kein Faktor.
Fast, hat bei 6 gegen 5 Hrubec auf die Fanghand geschlagen. Hrubec hat sich aber mit einem gezielten „Slice“ an den Helm geschickt gewehrt. ![]()
Bayreuther, Karma? ![]()
Bayreuther mit Tritt gegen Rohrer, hätte auch übel enden können.
Ich bleibe dabei Lausanne einfach nur unsympathische, hinterhältige Wixxer.
Guet gstartet und denn starch nahlah. Hoffe es chummt wieder meh pfupf im 2. Drittel.
Sägi ja, Riedi Rules!!!!
![]()
![]()

![]()
Santtu
Spannend