Einfach ein unfairer Sportsmann. Hoffe einer den wir mal titellos in die Pension schicken. #AndreasGlausertitellos.
Ich hoffe, er wird einmal zur Rechenschaft gezogen. Wie überlasse ich mal eurer Fantasie.
Einfach ein unfairer Sportsmann. Hoffe einer den wir mal titellos in die Pension schicken. #AndreasGlausertitellos.
Ich hoffe, er wird einmal zur Rechenschaft gezogen. Wie überlasse ich mal eurer Fantasie.
Eine Rolex vom Wühltisch für Kloten?!
2005/2006 meint Google. Ich finds eigentlich gut, war früher tatsächlich deutlich öfter passiert, dass der Verteidiger unter Druck den Puck einfach hoch und weit weg geschossen hat.
Im Zuge von Powerbreaks und sonstigen Unterbrechungen, hat das keinen Sinn mehr
«Zebragate» – der Fehlentscheid, der die ZSC-Titanen zu Recht erzürnt hat https://www.watson.ch/sport/eismeist…d-zurecht-sauer
„Alle drei zornigen ZSC-Titanen – Grant, Kukan und Andrighetto – sind am Dienstag beim vierten Final in Zürich wieder dabei.“
Das ist die wichtigste Aussage, alles andere interessiert mich nicht mehr, da es sonst nur stinkig macht.
Lasst es Dienstag krachen, oder in den Worten von Malgin gesagt:“wir werden sehr viel Spass haben.“
Ich hatte aber über das gesamte Spiel den Eindruck dass wir die besseren Chancen hatten. 3 Pfostenschüsse kamen noch dazu. Die Emotionen die Grant zeigte können uns nur gut tun, bin sicher die kommen am Dienstag geladen.
5! Metalltreffer!
Ich hab zwei Herzen in der Brust.
Das eine sagt, bleib konzentriert und ruhig. Dann wirst du mit der höheren Spielintelligenz und Ruhe deine Chancen haben.
Das andere Herz sagt, endlich Emotionen, damit gibst du jeweils immer 5% mehr und erreichst somit mehr als deinen Gegner. Falls du die Emotionen auch mehrheitlich kanalisieren kannst.
Ich bin gespannt, welchen Weg der Z am Dienstag bestreiten wird.
Riedi Rules
Fertig schiisdräck!
![]()
Super Sportchef, geht auf die Bank und beruhigt die Spieler. Sicher auch um keine weiteren Strafen zu holen. Aber gut gemacht von Sven. 👍
Wie Glauser Kukan anfiggt, weil er in seinen Augen simuliert hat, ist absolut ironisch…
Witzstrafe welche Grant kriegt........ 🙄
Zum ko..... 🤮
Moment, lass uns doch Mandioni fragen…. ![]()
Eifach noed bi de sach!
die Lausanner auch nicht, die wollten ja angelblich gar keine Strafe - so es dumms Folk
Glauser auch nicht. Mutiert vom Neymar zum Barberio
Ich verstehe die Strafe nicht!
Und Nadir Mandioni zu Hause sollte besser seine Paella essen. ![]()
Träumen ist und wird nie schlecht sein 😉 Aber ja, kommt schon noch, ich träume mal weiter 🥳
Im moment ist es das Beste, dass nur 1:0 steht und wir die Druckphase überstehen könnten
Je länger das Spiel geht desto platter ist Laussane. Bin überzeugt jetzt bauen wir Druck auf und kehren die Kiste schon im 2 Drittel!
You dreamer you ![]()
Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass man heute total unkonzentriert spielt?? Immer wieder Unachtsamkeiten...das müssen sie abstellen!
Jup, und trotzdem nur 1:0 und 4(!) Pfostenschüsse unsererseits
Am 8. August 2025 wird die Swiss Life Arena in Zürich zur Bühne eines besonderen Eishockey-Highlights: Erstmals treten internationale NHL-Stars gegen das Team der ZSC Lions an. Das von NHL-Star Kevin Fiala (28) initiierte Charity Game vereint einen Hockey-Leckerbissen mit sozialem Engagement. Die Namen der in Zürich auflaufenden NHL-Grössen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Detail bekannt.
Der Erlös des Events geht unter anderem an das Kinderspital in St. Gallen sowie an die Nachwuchsabteilungen der Eishockeyclubs ZSC Lions und EHC Uzwil, Fialas Stammklub. Mit dieser Initiative möchte Fiala Kindern und Familien mit schweren Schicksalsschlägen helfen und gleichzeitig jungen Talenten die Chance geben, ihre sportlichen Träume zu verwirklichen. Tickets sind ab sofort auf der Homepage der ZSC Lions erhältlich.
Junge
entweder Sieg oder Spielabbruchoder mir nämmeds (figgeds) ufm Heimwäg
Hüt oder NIE!!!
Getreu nachem Motto:“Züri f**t eu alli!“
![]()