Beiträge von Supreme

Ist m.E. überhaupt nicht relevant.

Die Oilers haben letzte Saison total 107 Spiele absolviert. McDavid machte 101 Spiele und Draisaitl 106.

Waren die Oilers im Rückstand wurde diese Linie in jedem Spiel forciert!

Gemerkt hat man es genau einmal: Als sie im letzten (!) Spiel der Saison ganz am Schluss noch den Ausgleich anstrebten waren sie irgendwann platt! Aber nicht vorher, und dies trotz den vielen Spielen und den Reisen quer durch drei Zeitzonen.

Wer das ist in der CH nicht wegstecken kann der hat falsch trainiert!

Ohne in die Details zu gehen, aber ich glaube es sind doch nach wie vor grosse Unterschiede zwischen NHL und NLA Training. Zumindest wenn man die Spielerinterviews liest, ist es schon heavy

Bitte verzeih mir, aber Ghetto hat einen Toe Drag nicht Toe Drop gemacht

https://www.tagesanzeiger.ch/playoff-final-…en-670228534685

Oui oui :waltismoney::waltismoney::waltismoney::waltismoney:

Ich hett glaub eifach mal gfrögt "c'était quoi exactement avec Bayreuther, conard?" :oldie: :depp:

3 Topics zum Artikel

1. Ja, Sigrist hat gestern Hammer-geil Boxplay gespielt!
    2. Ja, aus dem Defense-Move von Glauser hätte ich gerne ein „gif“, wie dazumal Alaba gegen Messi (ich weiss, Fussball, iiih!)

3. Ja, wir haben den Verband und alle Schiris der Welt gekauft.
    :sensa:

Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich springe selten jubelnd durchs Schlafzimmer, wenn ich eine gut gebumst habe.

Das ist beim Fan sein schon etwas anders.

Naja, wenn dir das Beispiel nicht passt, streichen und ersetzen.
    Es geht mir darum, dass die Emotionen nie genau gleich sein werden. Egal wie die Zukunft sein wird. Jedesmal ist es anders und jedesmal geniesst man einfach so wie es ist.

Nur darum zu sagen, beim nächsten Mal ist es nicht mehr super cool und ich finde das schade, greift für mich einfach zu kurz.

Aber irgendwann wird es doch langweilig. Frag mal in München nach, beim FC Bayern, nach der xten Meisterschaft. Ich war Knülle mit dem VfL in München, das Spiel vor einigen Wochen gesehen beim Sensationellen Sieg in der Allianz Arena. Solch ein Feeling kann kein FC Bayern Fan fühlen. Und so würde es sicherlich mal aussehen beim ZSC. Die Liga wurde schon letztes Jahr zu eindeutig dominiert vom ZSC. Daher hatte ich mir ja auch mal Bern gewünscht im Halbfinale. Ein bischen Zunder auf dem Eis. Asi Bern. Aber auch da kommt nix, Lugano ist Chronisch Finanziell unterversorgt, Kloten kann an seine früheren Tage mit Hollenstein, Waeger etc. auch nicht mehr ran kommen, Zug muss sich sammeln, Lausanne oder Fribourg sind jetzt auch nicht der Zuschauermagnet und selbst als Hauptrundenprimus gestern übel schwach. Wenn man es so umsetzen kann, Vertragstechnisch aus meiner Sicht, wie Herr Zahner mir es in einem längeren Gespräch sagte beim Bodenseecup letztes Jahr, auf die Frage eines möglichen Meisterblues und das man immer mal wieder Blutauffrischung integrieren will, dann sehe ich in den nächsten Jahren keine große Konkurrenz für den ZSC. Aber wie du sagst, solange der Gegner vernichtet wird. :suff:

Vom Gewinnen habe ich nie genug und ich kann auch nicht nachvollziehen wieso es langweilig werden soll. :winke:

Chöntet mer no es Emoji ha mit Geldsäck o.ä.? Am beschte no mit Beschriftig "Walti's Money" oder so :heul doch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.