Das Sounding Board ist nicht involviert, da während des Spiels eine SPD ausgesprochen wurde. Schlechte Karten für Lemieux
Die Schiedsrichter haben den Disciplinary Rapport ausgefüllt und der geht jetzt direkt an den Einzelrichter. (Rapport gilt automatisch als Antrag des Officiating)
Wird wohl ein Kategorie II Fall sein, weil physische Tätlichkeiten gegen den Schiedsrichter ist immer im Minimum Kategorie II, als Ausnahme gilt, wenn sich Lemieux hätte befreien wollen von dem Faustkampf und dadurch den Schiedsrichter getroffen hätte, dann wäre es Kategorie I. Aber das war hier nicht der Fall.
Nein. Ich meinte die Szene nach dem Tor von Sigrist. Wenn ihr genau achtet, nimmt der Linesman unseren Spieler (glaube Baechler) und reisst ihn zu Boden und drückt seinen Kopf zu Boden. Wie halt im Wrestling, darum Bodyslam. ![]()
Hier sieht man es gut. Der Linesman reisst Baechler zu Boden.
Apropos, Gross ist auch nicht ganz putzt. Zuerst stellt er Henry vor dem Tor das Bein (geht für mich knapp an einem Knie-Check vorbei) und danach schuppst er nach dem Tor Henry noch um. Was für ein Depp!