Huch, es spielt und keiner hat den Thread eröffnet.
Blackstar aka CHL Mode Fan:
Du fehlst, kann mich mit niemandem unterhalten während dem Spiel.
Blackstar aka CHL Mode Fan:
Du fehlst, kann mich mit niemandem unterhalten während dem Spiel.
Steh grade hinter Geering und Scheisse ihn zusammen... er spielt noch schlechter als gestern ...wir spielen frühstens ab 0-3 mit.. meint er.
Steh grade hinter Geering und Scheisse ihn zusammen... er spielt noch schlechter als gestern ...wir spielen frühstens ab 0-3 mit.. meint er.
Welcome 🙏 🥳
Mit deiner Unterstützung gewinnen sie heute endlich wieder 💪
Und warum Bayer gegen Rappi den formstärksten Import draussen lässt... zeigt die Wichtigkeit der Spiele...
Und warum Bayer gegen Rappi den formstärksten Import draussen lässt... zeigt die Wichtigkeit der Spiele...
Naja, mit Granny und Andreoff waren auch grosse Kaliber dabei, dass muss einen Z genügen.
Gibt ja noch nicht mal ne Thread.
Zum Glück bin ich grad sehr gut essen und da dachte ich, schaue mal was der Z macht.... natürlich hinten.....Aber ja wenn das so weitergeht interessierts immer weniger... 🙄
Kann jemand meinen Thread schliessen, hat sich wohl überschniten 😉
wenigstens 1:1 jetzt...
Schlafwageneishockey... noch schlechter als gegen die Thai Curry Fresser vom Obersee.
Mittelzone zumachen und fertig ist es mit der ZSC Herrlichkeit..
Null Tempo, null Intensität... aber ja. Belastungssteuerung.
Dachte schon, du hast Bewerbungsgespräche, lernst Maroni rösten und den Text der Montanara
Blackstar aka CHL Mode Fan:Du fehlst, kann mich mit niemandem unterhalten während dem Spiel.
War übrigens gegen Prag im Stadion. Dachte muss mir das letzte CL Heimspiel der Saison noch ansehen!
Dachte schon, du hast Bewerbungsgespräche, lernst Maroni rösten und den Text der Montanara
😂😂...grade ein Red Bull aufgemacht 😉
Naja, mit Granny und Andreoff waren auch grosse Kaliber dabei, dass muss einen Z genügen.
Die hätte er auch heute debütieren lassen können. Der Einstieg wäre dann tempomässig sanfter gewesen..
Bin echt froh bist du zurück. Scheisse, wir Z-Fans müssen doch zusammen halten. 🙂
Vor allem wenn die Mannschaft so leicht macht was sie macht....😉
Die hätte er auch heute debütieren lassen können. Der Einstieg wäre dann tempomässig sanfter gewesen..
Vermutlich, aber im Nachhinein sind wir alle schlauer. Hätte Granny das Tor gemacht, und Andreoff auch, dann würden wir anders schreiben.
Ich hoffe einfach, dass sie heute gewinnen. Ein Weekend mit Rappi und Ambri Niederlagen wären mir zu viel.
Mit Polentageschmack?
Bin echt froh bist du zurück. Scheisse, wir Z-Fans müssen doch zusammen halten. 🙂
Vor allem wenn die Mannschaft so leicht macht was sie macht....😉
Sie wird leider auch durch unser Geschreibsel nicht wesentlich besser..
Aber dass du mir Geering gesprochen hast, hat bereits gefruchtet:-)
Aber es nützt wenigstens für unser Befinden 😉
Aber um noch was positives zu erwähnen. Schwendeler gefällt mir.
Aber um noch was positives zu erwähnen. Schwendeler gefällt mir.
Immer mehr. Glaube er findet sich immer besser zurecht und hat auch Selbstvertrauen.
Schade hat sich Gruber verletzt. Der gefiel mir auch immer besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!