ADC immer unterhaltsam
Beiträge von Supreme
-
-
Der SCB hat sein Torhüterproblem gelöstDer SC Bern wird in den nächsten Tagen zur Absicherung und als Ersatz für Philip Wüthrich einen Routinier verpflichten: Sandro Zurkirchen vom EHC Kloten.www.watson.ch
-
Naja Rohrer sagte ja
"neben dem Eis sind wir Freunde, auf dem Eis nicht"
Wenn er vorher gewusst hätte wie recht er hat 😉
Absolut, ist auch richtig so, habe ich früher auch immer gemacht.
Aber ich denke, es hat ihn vielleicht eben schon etwas überrascht
-
Rohrer mit einem ziemlichen Aussetzer. Schmid natürlich auch locker 2er würdig. Aber Roher hat da komplett die cleverness fehlen lassen.... die junge Übermut oder so....
Ansonsten ein sehr solides 1 Drittel.
Hoffe einfach es verletzt sich nicht noch jemand von uns heute...
Naja, Rohrer wurde vorgängig auch mehrmals hart angegangen, darunter auch von Marti! Vielleicht hat ihn das doch ein bisschen überrascht
-
Hmmmm.... für wen hättest du ihn gebracht? In der 3 Linie für Schmid (Moy/Bertschy)? Oder in der 4. für Knak oder Jäger (Riat)? Schwierig.
Ich kann den Entscheid nachvollziehen. Und Hofmann ist 13. Stürmer, alles ok aus meiner Sicht.Ich hätte Baechler anstatt Hofmann genommen. Vom Bauch heraus, eher ein Kämpfer als ein weiterer Sniper nötig.
-
Baechler draussen, für mich ein Fehler.
Hoffen wir, dass es auch so reicht. -
Darauf muss die Nati beim WM-Viertelfinal gegen Österreich achtenDie Schweiz ist heute im WM-Viertelfinal (16.20 Uhr im watson-Liveticker) Favorit. Trotzdem muss sie einige Dinge beachten, wenn es keine Blamage werden soll.www.watson.ch
-
Eishockey-WM: Hockey-Nati aufgepasst! Diese Ösis sind gefährlich | Nau.chDie Schweiz trifft an der Eishockey-WM im Viertelfinal auf den östlichen Alpen-Nachbarn. Den Österreichern ist schon jetzt Historisches gelungen.www.nau.ch
-
So glücklich war Österreich noch nie und die gefährliche «Kafeehaus-Falle»Die Schweizer stehen gegen Österreich vor dem heikelsten WM-Viertelfinal mit Patrick Fischer. Und Hockey-Österreich hat gerade seinen glücklichsten Tag erlebt.www.watson.ch
-
Ritzmann eine Überlegung für Sven
Ersatz für Chris Ende nächste Saison
Money talks IV – eine Ehrenrunde auch für WM-Neuling Charlin?Eishockey-Transfermarkt: Servettes Sportchef Marc Gautschi weiss, was er machen wird, wenn Stéphane Charlin bereits im Sommer in die NHL wechseln sollte.www.watson.ch -
100% pro Buchli - und 1000 Mal besser als alle anderen weiblichen Moderatorinnen (Fetscherin, Milanese)..!!
Sie bringt wenigstens etwas Farbe rein ja, aber ich glaube das tut sie sich nicht mehr an
-
Und mit welchem Sender soll sich Buchli bewerben?
Pumuckl-TV oder einfach nur Red-Sport
-
-
den
hässlichen aber sympathischen Langhaar-Reporter -
Wobei Texier, trotz den "Begleitumständen" absolut Sinn gemacht hat. Aber wie so einige NHL- und Ex-NHL "Stars" wurden wir bitter
enttäuscht ...... Nolan, Dustin Brown, Texier ..... und ja, auch unsere Legende Krutov war eigentlich ein Totalausfall, objektiv betrachtet.Sag ich ja, hätte ihn auch geholt. War eine gute Gelegenheit die man dort ergriffen hat.
Nolan fand ist schlecht. Bei Brown habe ich nur wenige Erinnerungen, entsprechend kann er nicht gut gewesen sein.
Ich schwärme halt nach viel vor von Fortier. Dem konnte man einfach zuschauen. Ein anderer Typ war Nilsson und noch schöner zuzuschauen. Aber leider auch viel anfälliger…Robitaille hatte das Pech, dass er in der Lockout Saison bei uns war. Sonst hätte es locker zum Titel gereicht. Der hatte irgendwie 1.5-2 Punkte pro Spiel.
-
Hmm..... ja, das ist wohl DIE Fehleinschätzung des ZSC-Managements der letzten paar Jahre. Okay, es gab noch Andere (Chase de Lusche), aber dieser
Entscheid war auf allen Ebenen - IM NACHHINEIN - falsch. Übel nehmen kann man es den Verantwortlichen jedoch nicht. Im nachhinein ist man IMMER
schlauer.Und ja, an der WM zeigt er wieder einmal was er in seinem hochen Hockey-Alter noch so drauf hat. Nur:
In der NHL würde er kein Land sehen, egal wie viele Punkte er gegen Ungarn und Kasachstan macht.Obwohl ich ihn unglaublich gerne mag und ihm die Chance gegönnt habe, war Texier für mich auch ein Fehlkauf.
Aber wie gesagt, kann passieren und war ebenfalls eine Wette. -
Sonst holen wir den Schäppi zurück, der sehnt sich schon sehr nach dem Zett. Hat mir sein Götti gerade am Samstag erzählt.
Wirklich?
Ich habe ihn mal mit seinem Töchterchen?, in der Hockeyschule gesehen. Machte einen zufriedenen Eindruck.
Aber es hat mir Schmerzen bereitet, ihn mit dem EHC Helm zu sehen. -
Im Pausenprogramm gestern hat man ihm einen Beitrag gewidmet. Bächler selber hat es zwar nicht in den Mund genommen und nur gesagt „Nordamerika ist natürlich ein Bubentraum, wird es wahrscheinlich bleiben“, aber Reichert hat dann doch auch über die NHL philosophiert…
Und Fiala hat vermutlich die Interviews von Riedi gesehen, als er in der zweiten Pause von „im 3. Drittel kein Schissdräck mache“ gesprochen hat
Baechler ist 21, wäre ja komisch wenn er Amerika schon „ausschliessen“ würde. Aber ich hoffe für uns trotzdem, dass er nicht gerade Morgen geht.
-
yes und Bächler gefällt mir sehr gut, euch auch?
Er hat ein bisschen Mühe mit Abschliessen, macht dafür aber gute Pässe und erkämpft oder hält die Scheibe sehr gut. Ist ein Panzer entlang der Bande. Kommt gut mit ihm als Ersatz für Schäppi.
-
Nino Niederreiter kommt zur WMGewährsleute aus Kanada bestätigen, dass Nino Niederreiter in Kürze das Schweizer Team an der WM in Dänemark verstärken wird.www.watson.ch