Theoretisch möglich. Ich erachte es jedoch als realistischer, dass er morgen vorsorglich gesperrt wird
Aktuell ist noch keine Information diesbezüglich sichtbar auf der Webseite
Theoretisch möglich. Ich erachte es jedoch als realistischer, dass er morgen vorsorglich gesperrt wird
Aktuell ist noch keine Information diesbezüglich sichtbar auf der Webseite
Zwei Spielsperren und eine Busse in Höhe von 4'000 Schweizer Franken wurden gegen Marti verhängt.
Ist immer wieder interessant die Dokumente zu lesen und dabei die Gedanken von PSO und ER zu verstehen.
Aber geil finde ich die Aussage, er haben dem Gegner einen gegen den Kopf gegeben. 
https://www.nationalleague.ch/media/cnni3rtp/ordentliches_verfahren_nr_24-25_26918_7_marti.pdf
Unmotiviertes, lustloses gegurke aktuell.
Ein Bild für die (Eishockey-)Götter .... !!!
Wenn du Grants WhatsApp-Profil Foto anschaust….. 
Also das erste Drittel war für ich etwas vom Besten seit langem! Hat total Spass gemacht (also mir) und es hatte schon fast etwas Witziges, dass es kein Tor gab
Das Tor, das wir dann schlussendlich erzielt haben, war ein schlechter Witz, bzw. war es nicht nötig, so zu gewinnen. Andererseits war die Scheibe offenbar nachweislich über der Linie, sodass man eigentlich nicht darüber diskutieren muss - so absurd die Szene auch war.
Wäre spannend gewesen zu sehen, wie sich das Spiel ohne das Tor entwickelt hätte.
Ich verstehe einfach nicht, wie man als Schiri innert 30Sekunden von Torraumoffside zu Video anschauen und bevor ich das Video anschaue auf Goal on ice entscheiden kann. Aber ja, nehmen und vergessen.
Frei nach Homer S.—-> Laaaaangweeilig…
Geering hat etwas dagegen
Wie soll ich als grosser Spieler einen Zwerg korrekt checken der mit der Birne unten übers Eis läuft?
Laut Regelbuch einfach nicht an den Kopf.
Heute können wir uns nur noch selbst schlagen, da ich sonst eigentlich keinen Gegner auf dem Eis sehe.....🙄
Wir machen ja auch lieber zwei Pirouetten an der Bande entlang, anstatt in die gefährliche Zone vors Tor zu ziehen.
Grund?
Wüsste ich auch gerne.
Bei Ghetto vermutlich wegen dem Abschuss von Kukan. Bei Grant eventuell die Befreiung von Geering, anstatt ihn anzuspielen.
Der 5er hat das Spiel ziemlich verändert. Ein Spiel das wir längst entschieden haben müssten...
„Heads up!“, pflegt unser Coach jeweils zu sagen…
Grant dreht langsam im orangen Bereich. ![]()
Er muss nur aufpassen, dass er keine Strafe kassiert.
Emotionen auf unserer Spielerbank, so selten gesehen. Andrighetto der sich lauthals beschwert. Sekunden vorher war es Grant der seinen Stock über der Spielerbank zertrümmerte und danach wie der unglaubliche Hulk etwas auf der Bank herumschrie. Mal schauen wie das noch fruchtet .
Game 2 ✅️
Sehr gut. Währenddessen verliert Lausanne in Langnau. 
Die Krawalle nach Spiel 7 in Lugano 2001, da war er Linesman.
Danke dir, dachte schon der Z war dort negativ involviert.
Kann jemand allenfalls einen kurzen Feedback gehen, wieso er sich fürchtete?
https://www.blick.ch/sport/eishockey/schiedsrichter-daniel-stricker-fuehrt-ein-spiele-tagebuch-und-erzaehlt-von-besonderen-partien-er-fuerchtete-schon-um-sein-leben-id20683453.html
Auf Dauer natürlich nicht Ideal nur mit 5 Verteidigern quasi. Wobei glaube ich auch Trutmann als Nr. 6 nie horrende Eiszeiten hatte.
Trutmann hatte 11.45min im Schnitt über die gesamte Qualifikation