Beiträge von Supreme
-
-
Würde man 1 zu 1 die Statistiken vergleichen, hätte Genoni die besseren als Sulo. Aber das kann man natürlich nicht. War (zum Teil) eine andere Zeit, andere Teams … Wenn man alleine schaut, wie Sulo wieder gefeiert wurde vor dem CHL-Finale, das sagt schon einiges aus. Da hat jeder mitgemacht..!
Aber wie gut Sulo tatsächlich über all diese Jahre war, das können andere Leute wie du besser beurteilen als ich. Ich habe nur noch am Rande den Spätherbst seiner Karriere mitbekommen. Dafür habe ich einen Meister-Goaliestock von ihm (unterschrieben mit der ganzen Mannschaft).

Keiner ist und war je besser als Sulo

Aus und fertig. :gelesen:
-
Es ist so wie es Lions beschrieben hat.
Wenn dich ein Zwerg wie Ambühl (1.76) am Kopf erwischt hast du selber alles falsch gemacht!
Er hat sich klein gemacht statt den Check aufrecht einzustecken.
Selber schuld!
Würde das bestraft kann man das Checken gleich total abschaffen.
Absolut einverstanden. Nicht umsonst schreit der Coach meiner Jungs im Spiel jeweils immer „heads up!“ wenn er das Gefühl hat, der Spieler schaut in gebückter Haltung nur auf den Puck und nimmt seine Umgebung nicht genug wahr. Irgendwann tätschts einfach.
-
No Malgin, no Party!

-
Also das eine Scheibe gekickt wird, kann ich nachvollziehen, aber „die Scheibe hat Momentum erhalten „ ist für mich neu.

-
Wie Arosas Schildbürger die Verbands-Heuchler entlarvenArosa verzichtet mit einer faulen Ausrede auf den administrativ bereits bewilligten Aufstieg in die Swiss League. Eine dringend notwendige Polemik.www.watson.ch
-
-
Natürlich nicht bewusst. Aber wir haben ihnen in den letzten Spielen immer wieder Support geleistet..
Vielleicht fährt der EHCK in Zukunft Subaru..
-
Marco Bayer – als «Billig-Trainer» die Nummer 1 in EuropaMarco Bayer (52) hat als zweiter Schweizer Trainer die Champions League gewonnen. Er steht auch nächste Saison beim ZSC an der Bande.www.watson.ch
-
MATCH-TAG !!
Was?! Schon wieder?!

Nein, endlich wieder. In der Hoffnung, dass unsere Jungs wieder gesund und fit sind.
Freue mich auf das Spiel, auch wenn ich vermutlich nur das letzte Drittel sehen kann.
Zug wird sicherlich eine Reaktion zeigen wollen auf die schlechte Leistung gestern. Daher wird es sicherlich ein interessantes und intensives Spiel. -
Mich hat das Spiel gestern komplett "euphorisiert" im Hinblick darauf, was mit dieser Mannschaft in dieser Saison noch möglich ist.
Eine solche Intensität hat man schon lange nicht mehr gespürt und ich war fast geschockt, dass es möglich war, so schnell den Hebel umzuschalten und ein dem Spiel, in dem es drauf an kam, so zu spielen. Wirklich geil!
Wäre zu schade, wenn die Luft draussen wäre und hoffe es natürlich nicht.
Die Feierlichkeiten sollten jedenfalls nicht Grund dafür sein.Ich denke es hat auch wahnsinnig viel mit dem Gegner zu tun. Wäre Ajoie im Finale gewesen, hätten sie nicht so gut gespielt.
Hoffe somit auf gute Gegner die ein gepflegtes Spielsystem haben. -
ZSC-Matchwinner Sven Andrighetto: «Wir füllen diese Arena mit Leben»Die ZSC Lions gewinnen die Champions Hockey League. Die Freude ist riesig, die Festivitäten sind es nicht. Über allem steht die Mission Titelverteidigung.www.watson.ch
-
Im Pulk aufs Eis stürmen ? Nicht mein Ding. Eine Bühne wäre angebracht gewesen, vor dem Stadion. Wo die Spieler sich versammeln mit Pokal. Aber so hat halt jeder seine eigenen Vorlieben für Meisterfeiern.
ZSC/DEGShanahan
Das ist so, was für dich passt, mag der andere nicht. So kann man es eben auch nicht immer allen recht machen.
-
Das war doch nach dem Meistertitel 2024 auch nicht anders oder ? Sonst müsste das an uns vorbei gegangen sein. 2018 nachdem wir mit dem Bus aus Lugano zurück kamen war das noch anders. Ich vermute auch mal, der ZSC hat halt auch hochbezahlte Stars und das verändert sich dann auch mit dem Fankontakt.
ZSC/DEGShanahan
Naja 2024 blieben sie ja auf dem Eis mit den Fans. Was möchtest du denn noch?
Die Zeiten der Clubbesuche mit Schlittschuhen ist schon lange vorbei.
-
Wurde Gestern eigentlich noch lange gefeiert im Stadion? Ich habe das Gefühl, dass es sich äusserst schnell geleert hat - liegt wohl auch daran, dass Heute nicht 1. Mai ist und alle frei haben 😅.
Ich war bis 1 Uhr dort und die Spieler waren mehrheitlich am essen und „geniessen“. Eine richtige Feier mit Alk und Ausschweife habe ich nicht gesehen. Da hatten die ehemaligen Spieler der Mannschaft 2009 deutlich mehr Spass.

Aber die Jungs aus dem Limmat Block hätten sich beschwert, dass die Spieler nicht mehr herausgekommen sind. Ich denke die Mehrheit dieser Spieler ist Kraft- und Gesundheitsbedingt direkt nach Hause ins Bett?
-
Also Heim-Schiris aind das nöd ...
Da ine wird nöd über schiris gmotzt.

-
Zuerst provozieren und attackieren und dann jammern wenns einen trifft. Ich hatte Schweden nicht so pussy-like in Erinnerung. Huere bägis.

-
Alle opfern sich auf für das Ziel, mir gefällt das.

-
Laufintensiv, versuchter Puckbesitz, eher offensiv ausgerichtet statt nur "defense first" .... joa .... also als ganz falsch sehe ich das nicht.
Dann hoffe ich, machen wir es besser als die Nati!
Die Schweiz und der Schweden-FluchDer Final der Champions Hockey League zwischen den ZSC Lions und Färjestad ist auch ein Kampf zwischen der Schweiz und Schweden. Das Duell hat eine spezielle…www.bluewin.ch -
"Für den Final kann Färjestad auch auf die Informationen von Magnus Nygren zählen. Der langjährige HCD-Spieler verteidigt nun wieder in seiner Heimat und kennt die Schweizer Liga und den heutigen Gegner natürlich bestens. Sie hätten natürlich schon mit ihm darüber gesprochen, sagt Johansson. Aber er meint auch: «Viele unserer Spieler haben mit der Nationalmannschaft schon gegen die Schweiz gespielt. Zürich und die Schweizer Nati spielen meiner Meinung nach quasi gleich.»"
Any thoughts der Experten zu dieser Aussage?