Wie Glauser Kukan anfiggt, weil er in seinen Augen simuliert hat, ist absolut ironisch…
Beiträge von Supreme
-
-
Witzstrafe welche Grant kriegt........ 🙄
Zum ko..... 🤮
Moment, lass uns doch Mandioni fragen….

-
Eifach noed bi de sach!
-
die Lausanner auch nicht, die wollten ja angelblich gar keine Strafe - so es dumms Folk
Glauser auch nicht. Mutiert vom Neymar zum Barberio
-
Ich verstehe die Strafe nicht!
Und Nadir Mandioni zu Hause sollte besser seine Paella essen.

-
Träumen ist und wird nie schlecht sein 😉 Aber ja, kommt schon noch, ich träume mal weiter 🥳
Im moment ist es das Beste, dass nur 1:0 steht und wir die Druckphase überstehen könnten
-
Je länger das Spiel geht desto platter ist Laussane. Bin überzeugt jetzt bauen wir Druck auf und kehren die Kiste schon im 2 Drittel!
You dreamer you

-
Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass man heute total unkonzentriert spielt?? Immer wieder Unachtsamkeiten...das müssen sie abstellen!
Jup, und trotzdem nur 1:0 und 4(!) Pfostenschüsse unsererseits
-
Fiala holt NHL-Stars für Spiel gegen ZSC nach Zürich
Am 8. August 2025 wird die Swiss Life Arena in Zürich zur Bühne eines besonderen Eishockey-Highlights: Erstmals treten internationale NHL-Stars gegen das Team der ZSC Lions an. Das von NHL-Star Kevin Fiala (28) initiierte Charity Game vereint einen Hockey-Leckerbissen mit sozialem Engagement. Die Namen der in Zürich auflaufenden NHL-Grössen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Detail bekannt.
Der Erlös des Events geht unter anderem an das Kinderspital in St. Gallen sowie an die Nachwuchsabteilungen der Eishockeyclubs ZSC Lions und EHC Uzwil, Fialas Stammklub. Mit dieser Initiative möchte Fiala Kindern und Familien mit schweren Schicksalsschlägen helfen und gleichzeitig jungen Talenten die Chance geben, ihre sportlichen Träume zu verwirklichen. Tickets sind ab sofort auf der Homepage der ZSC Lions erhältlich.
-
Junge
entweder Sieg oder Spielabbruchoder mir nämmeds (figgeds) ufm Heimwäg

Hüt oder NIE!!!Getreu nachem Motto:“Züri f**t eu alli!“

-
Ist m.E. überhaupt nicht relevant.
Die Oilers haben letzte Saison total 107 Spiele absolviert. McDavid machte 101 Spiele und Draisaitl 106.
Waren die Oilers im Rückstand wurde diese Linie in jedem Spiel forciert!
Gemerkt hat man es genau einmal: Als sie im letzten (!) Spiel der Saison ganz am Schluss noch den Ausgleich anstrebten waren sie irgendwann platt! Aber nicht vorher, und dies trotz den vielen Spielen und den Reisen quer durch drei Zeitzonen.
Wer das ist in der CH nicht wegstecken kann der hat falsch trainiert!
Ohne in die Details zu gehen, aber ich glaube es sind doch nach wie vor grosse Unterschiede zwischen NHL und NLA Training. Zumindest wenn man die Spielerinterviews liest, ist es schon heavy
-
Die ZSC Lions und die Gelassenheit der ChampionsDie ZSC Lions gewinnen das zweite Finalspiel gegen Lausanne in der Verlängerung (3:2). Mit der unerschütterlichen Zuversicht, die nur Champions haben.www.watson.ch
-
Politisches Hockey-Beben durch ZSC-Manager Peter Zahner – auf Raëto Raffainers Kosten?ZSC-Manager Peter Zahner (64) kündigt seine Kandidatur für das IIHF-Council an. Nun muss Raëto Raffainer seinen Sitz verteidigen.www.watson.ch
-
Malgin bereits mit 24:40min 🙈
-
Sehr viele Stockfehler heute. War letztes Mal deutlich besser. Hoffe ma es klappt noch
-
Ich muss mal wieder ins Stadion, MySports mit Lausanne-verliebten Co-Kommentator, geht mir auf die Nerven.
-
Alles anzeigen
Heute am späten Nachmittag auch zurück aus Lausanne. Und habe mir - wie immer - das Game nochmals am TV gegeben, bzw. gegönnt.
Die Eindrücke live im Stadion haben sich zu 98% bestätigt, was ein unfassbar hoher Wert ist. Da die Wahrnehmung live und TV manchmal
ganz unterschiedlich sein kann. Zum Spiel ist eigentlich fast alles gesagt und geschrieben worden: Teamleistung sensationell, PP und PK
überragend, die Stars haben - wie Larry geschrieben hat - (wieder!) geliefert. Und Blacky hat wie immer - naja, sagen wir oft - eine echt gute
Zusammenfassung des Games gemacht!!
Darum möchte ich hier auf ein paar Dinge etwas ausführlicher eingehen, die wenig mit dem eigentlich Spiel zu tun haben und womöglich
nicht ganz sooooo interessant sind aber - aus meiner Sicht - eben doch spannend:1. Glauser ..... mein Gott Glauser ...... Dieses Mal fällt er sogar ohne eine gegnerische Berührung, ohne das ein Gegner überhaupt in der Nähe
gewesen ist. Und Ghetto sagt "dankeschön" und hämmert die Scheibe nach einem geilen Toe-drop in den Winkel. Hey Glauser: Du hast einfach
zu viel "Schwalben" trainiert! So wird das nix mehr, ehrlich!
2. Dutzende von Lausanner Sitzplatz-Fuzzis sind bereits 5 Min. vor Schluss aufgestanden..... Und nein, nicht um zu supporten, nö du - sondern
um die Halle fluchtartig zu verlassen. Hmmmm, ich dachte (und hörte von Helpstone und hockEI), dass sie sooooo ein granaten-starkes Publikum
hätten, die Froschfresser. Naja, wo??3. Zum X-ten Mal Auswärts in Lausanne gewesen. Der Auswärtssektor (diese Bezeichnung haben sie eigentlich nicht verdient) ist und bleibt
eine Frechheit. Wie in Ambri: Die wollen eigentlich keine Auswärtsfans. Tschüssikovski Schweizer Sporttradition........ Nur ein Beispiel: Der
Auswärtssektor von aussen ist gar nirgends angeschrieben oder bezeichnet! Man(n) muss/darf durch die Garage/Keller in den Sektor, supi du.
Aaaaber..... da ich früh mit meiner Regierung in Lausanne gewesen bin, habe ich mir oben beim normalen Eingang ein paar Bierchen gegönnt.
Und dort machen sie's dann schon unfassbar geil..., keine Frage!! Klar, Burgers und Pommes gibt's auch dort. Aber eben auch Chicken Marsala,
Tartar auf warmen Brötchen (serviert vom Inhaber selber, den ehem. Lausanne-Spieler Alain Reist), geile verschiedene Wraps, etc. etc. etc.
Nur das Bier ist - für mich in etwa gleich schlecht wie in der SLA.... Calanda...... mag ich nicht so.
4. Ich bin in dieser Sache ganz sicher nicht gleicher Meinung wie die aller-aller meisten Leute von unserem Limmatblock: Die Lausanner
Kurve hat nur ganz, ganz wenige Fahnen. Und das finde ich gut - sehr gut sogar. Alle Stehplatz-Fans SEHEN das effektive Game. Unser Block
wird sich zwar rühmen, dass wir Auswärts mehr Fahnen haben als die ganze (grosse) Stehrampe in Lausanne, klar. Nur kann ich das aus
"Fan-Sicht" nicht verstehen, dass man dem Ultra-Gedanken zu Liebe auf einen z.T. grossen Teil des Spiels verzichten will/muss/kann. Aber
hey, ich bin ü50 und was weiss ich schon von der grössten Jugendbewegung der aktuellen Zeit.5. Ich habe ein 4:0 in dieser Serie getippt. Grössenwahn? Arroganz? Überheblichkeit? JA KLAR, mit Stolz sogar. Und was passiert? Nun
muss ich zu Kreuze kriechen und mir eingestehen, dass ich sogar noch untertrieben habe, da ich gesagt habe, dass jedes dieser 4 Spiele
äusserts knapp ausgehen wird, dami nomal. Mea culpa......
Bitte verzeih mir, aber Ghetto hat einen Toe Drag nicht Toe Drop gemacht
-
https://www.tagesanzeiger.ch/playoff-final-…en-670228534685
Oui oui

Ich hett glaub eifach mal gfrögt "c'était quoi exactement avec Bayreuther, conard?"

3 Topics zum Artikel
1. Ja, Sigrist hat gestern Hammer-geil Boxplay gespielt!
2. Ja, aus dem Defense-Move von Glauser hätte ich gerne ein „gif“, wie dazumal Alaba gegen Messi (ich weiss, Fussball, iiih!)3. Ja, wir haben den Verband und alle Schiris der Welt gekauft.

-
Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich springe selten jubelnd durchs Schlafzimmer, wenn ich eine gut gebumst habe.
Das ist beim Fan sein schon etwas anders.
Naja, wenn dir das Beispiel nicht passt, streichen und ersetzen.
Es geht mir darum, dass die Emotionen nie genau gleich sein werden. Egal wie die Zukunft sein wird. Jedesmal ist es anders und jedesmal geniesst man einfach so wie es ist.
Nur darum zu sagen, beim nächsten Mal ist es nicht mehr super cool und ich finde das schade, greift für mich einfach zu kurz. -
Langweilig nicht. Aber du hast nicht mehr die gleichen Emotionen.
Ich gehe davon aus, dass du auch beim Sex nach einigen Malen nicht mehr die selben Emotionen hast. Willst du deshalb darauf verzichten?