Beiträge von Supreme

Fiala holt NHL-Stars für Spiel gegen ZSC nach Zürich

Am 8. August 2025 wird die Swiss Life Arena in Zürich zur Bühne eines besonderen Eishockey-Highlights: Erstmals treten internationale NHL-Stars gegen das Team der ZSC Lions an. Das von NHL-Star Kevin Fiala (28) initiierte Charity Game vereint einen Hockey-Leckerbissen mit sozialem Engagement. Die Namen der in Zürich auflaufenden NHL-Grössen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Detail bekannt.

Der Erlös des Events geht unter anderem an das Kinderspital in St. Gallen sowie an die Nachwuchsabteilungen der Eishockeyclubs ZSC Lions und EHC Uzwil, Fialas Stammklub. Mit dieser Initiative möchte Fiala Kindern und Familien mit schweren Schicksalsschlägen helfen und gleichzeitig jungen Talenten die Chance geben, ihre sportlichen Träume zu verwirklichen. Tickets sind ab sofort auf der Homepage der ZSC Lions erhältlich.

Ist m.E. überhaupt nicht relevant.

Die Oilers haben letzte Saison total 107 Spiele absolviert. McDavid machte 101 Spiele und Draisaitl 106.

Waren die Oilers im Rückstand wurde diese Linie in jedem Spiel forciert!

Gemerkt hat man es genau einmal: Als sie im letzten (!) Spiel der Saison ganz am Schluss noch den Ausgleich anstrebten waren sie irgendwann platt! Aber nicht vorher, und dies trotz den vielen Spielen und den Reisen quer durch drei Zeitzonen.

Wer das ist in der CH nicht wegstecken kann der hat falsch trainiert!

Ohne in die Details zu gehen, aber ich glaube es sind doch nach wie vor grosse Unterschiede zwischen NHL und NLA Training. Zumindest wenn man die Spielerinterviews liest, ist es schon heavy

Bitte verzeih mir, aber Ghetto hat einen Toe Drag nicht Toe Drop gemacht

https://www.tagesanzeiger.ch/playoff-final-…en-670228534685

Oui oui :waltismoney::waltismoney::waltismoney::waltismoney:

Ich hett glaub eifach mal gfrögt "c'était quoi exactement avec Bayreuther, conard?" :oldie: :depp:

3 Topics zum Artikel

1. Ja, Sigrist hat gestern Hammer-geil Boxplay gespielt!
    2. Ja, aus dem Defense-Move von Glauser hätte ich gerne ein „gif“, wie dazumal Alaba gegen Messi (ich weiss, Fussball, iiih!)

3. Ja, wir haben den Verband und alle Schiris der Welt gekauft.
    :sensa:

Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich springe selten jubelnd durchs Schlafzimmer, wenn ich eine gut gebumst habe.

Das ist beim Fan sein schon etwas anders.

Naja, wenn dir das Beispiel nicht passt, streichen und ersetzen.
    Es geht mir darum, dass die Emotionen nie genau gleich sein werden. Egal wie die Zukunft sein wird. Jedesmal ist es anders und jedesmal geniesst man einfach so wie es ist.

Nur darum zu sagen, beim nächsten Mal ist es nicht mehr super cool und ich finde das schade, greift für mich einfach zu kurz.