ist in davos erst heute 1. april? kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine niete als ausländer engagieren...
Er ist kein Ausländer, respektive hat eine CH-Lizenz
ist in davos erst heute 1. april? kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine niete als ausländer engagieren...
Er ist kein Ausländer, respektive hat eine CH-Lizenz
Mag sein. Er ist aber so oder so nicht unser Hauptproblem..
Klaro. Auch dass Schwendener im HF keine Sekunde gespielt hat ist nicht unser Hauptproblem.
Erfolg ist aber immer die Summe richtiger Entscheidungen.
Fand ihn in Spiel 1 und 2 ganz ok. Sprich, das was man erwarten kann. Danach hat er wie alle abgebaut. Davos hat einige gewichtige Abgänge zu ersetzen!
man hat ihn für das physische Element geholt, dafür hat er mMn zu wenig gebracht
Hatten wir einen Enforcer für die 3 Titel mit diesem Team? Das könnten Marti, Grant, etc auch. Aber diese Trickkiste hat MB nicht ausgepackt.
Es war eine leise Kritik an Juho, Marti, Riedi etc. Letzte Saisons war das gefühlt anders
So gerne ich Ghetto auf dem Eis sehen würde, hoffe ich dass er es nur „probiert“ wenn er wirklich zu 100% fit ist. Eine Gehirnerschütterung ist keine Verletzung wo man sich wenn erst zu 90% verheilt fitspritzen kann. Bei einem erneuten Schlag gegen den Kopf kann im schlimmsten Fall die Karriere beendet sein.
Vor allem werden sich die Payassen sich genau auf dieses Körperteil fokussieren und malträtieren. Da wir keinen richtigen Enforcerer mehr haben, sicherlich auch ohne Konsequenzen.
der a bis f trainer war hans zach
Nein. War wirklich Tamminen
Du hast es eventuell verpasst, aber auf dem Big Screen wurde auch Andrighetto erwähnt mit dem höchsten Speed… Keine Ahnung aus welchem Spiel diese Statistiken waren, oder ist Ghetto mit dem Töffli in die Halle gefahren zum zuschauen…?
Echt jetzt? Das habe ich dann wirklich verpasst.
Naja, wundern muss man sich nicht. Im letzten Heimspiel stand noch "3. Spiel ZSC-HCD, am 10. März 2026" auf dem BigScreen.....
warte noch, denn
Lions-Trainer Marco Bayer hat Pläne, wie er die Klassiker-Serie trotz 1:3-Rückstand nochmals nach Zürich zurückholt.
Was soll er denn sonst sagen? Ok, die sind besser, wir haben keine Chance, sucht schon mal einen neuen Trainer bitte?
Heinrich: Hast du noch Bananenschachtel im Keller?
Malgin wurde gestern auf dem BigScreen zweimal in den Statistiken erwähnt.
Einmal der Spieler mit den meisten Checks: 15 und einmal mit der meisten Laufleistung: ca. 3500m
Es sagt schon relativ viel aus, wenn ein Malgin in einer Mannschaft mit Weber, Marti, Rohrer, etc. am meisten Checks verteilt...
Stronzky spielt trotz massiver Karies und Zahnausfall...
Er hat einen Gartenhag bekommen 😅
Fröden back. Ghetto nein. 🙄
Sundström ist nicht überfordert. Er hat ganz einfach nicht die gleiche Klasse wie z.B. ein Fröden oder ein Lammikko. Und wenn du dann auch nicht
viel gespielt hast, ist es noch schwieriger. Daher: nicht gut genug, ja. Überfordert? Da habe ich am MI einige gesehen die schlechter waren.Aber hören wir auch mit diesen Negativ-Gedanken. Genau, was der SCHEISS?? (Nehme mich da selber an die Nase.....)
Heute ausgleichen! Step by step!!!
genau.
Heute Abend gehen wir steil, Spieler und Zuschauer, dann kommt es gut. ![]()
Dies dann zu Recht....
Aber wir können ja auch dreimal en suite gewinnen
hab nix dagegen ![]()
Das wird sich diametral ändern, wenn wir die nächsten 2 Games verlieren sollten......
ich denke schon, wenn wir heute verlieren, wird hier der Teufel los sein.
Remember 19 Spiele en suite ohne Niederlage? Die Serie wäre futsch