Beiträge von Supreme

    wobei Lehtonen gestern einen schwachen Abend hatte, v.a. im ersten Drittel unglaublich fehlerhaft und zögerlich

    Ja, das dachte ich mir auch. Viele Scheibenverluste oder unglückliche Aktionen. Ich hoffe sie stellen das heute Abend ab.

    Heute Morgen waren sie auf jeden Fall noch frisch und munter beim Training. Zumindest vor dem Training:-)

    Mer chan es einzel ticket für dä matsch usdrucke und maile oder au fötele. das machtmer über MyLions -> links obe "Tickets" -> rechts "Mein Konto" dänn "Meine Abbonements" dänn chasch bim Spiel wod wetsch uf "Ihre Plätze" drucke und "TicketDirect nachdrucken" wähle. Dänn wird dSaisoncharte für das Spiel ungültig und mer chunt es Einzelticket nur für das Spiel über.

    vielen Dank, jetzt hat es geklappt!

    Ich denke in Zukunft wird dieser Thread noch mehr Beachtung finden da es keine Saisonkarten mehr gibt. Der ZSC hat den Verkauf gestoppt. Ich hatte für meine Tochter eine bestellt und bekomme keine mehr obwohl ich am Montag noch bestellen konnte. Jetzt geht es nicht mehr.

    Ich verstehe das sie auch den Leuten die Chance geben wollen die nicht immer an das Spiel können aber die Kommunikation war schon nicht optimal da ich nicht informiert wurde seitens des ZSC das es keine mehr gibt. Habe es nur durch mein nachfragen erfahren.

    Spannend. Habe gerade angerufen. Sie haben mir gesagt, sie versuchen noch die eingegangenen Aufträge zu bearbeiten. Versprechen aber nichts aufgrund der hohen Auslastung der Plätze bis Ende Jahr.

    Also ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass es für meinen Junior klappt. 💪

    Für diese Saison. Mal schauen ......

    Weiss leider nicht ob Stürmer oder Verteidiger - aber ja. Man bemüht sich um einen Ausländer! Man hat ihn schon live spielen sehen im Ausland und

    Gespräche sollen auch schon stattgefunden haben. Aber eben - kann oder kann nicht etwas werden. Soll eine "Rolex sein - aber nicht vom Wühltisch".

    ;)

    Cool, danke. Hoffentlich wird es eine gut erhaltene Rolex und kein billiger Import aus Corona-Landia

    Bin auch der Ansicht dass das Auftreten im Z-Dress ausschlaggebend ist. Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn die Jungs von Kloten kommen habe ich ein bisschen negative Vibes. Einfach aus früheren Zeiten / persönlich erlebtem.

    Aber trotzdem bin ich froh waren Spieler wie Pittis, Bärtschi, Blindi, etc. alle bei uns.

    Das Thema Leibchen hochhängen finde ich aktuell auch inflationär. Wenn die wirklich soo relevant waren, wieso hat man die nicht früher im HaSta gewürdigt? Ging bei Sulo und Segi ja auch.

    Immer langsam mit den Pferden:

    Zehnder war Junior in Frauenfeld und Herisau, wo er auch in der NLB debütierte. Via Dübendorf NLB dann zu Kloten (3 Jahre), ZSC, Basel, Weinfelden.

    Zeiter war Junior in Wil, Uzwil, Kloten (1 Saison), GC bevor er zum ZSC gekommen ist.

    Egal, vorher bei Kloten, wie lange oder U17, u20 oder NLB interessiert hier doch niemand.

    Klöti ist Klöti, oder habe ich euch falsch verstanden?

    Richi Bucher! Keiner hat so viele Mal "gaaaaanz unabsichtlich" das Tor verschoben (ging früher auch viel einfacher). Einfach kurz im Tor aufgestanden,

    die Querlatte auf die Schulter und schwups, schon ist das Tor verschoben. Was für ein pain in the .......

    1978–1989HC Davos

    sorry da bin ich gerade erst auf die Welt gekommen. :)

    Bei Roe steht :"Doch es ist schwer vorstellbar, dass die ZSC Lions ihn ziehen lassen."

    Sind die wirklich sicher, dass der Z ihm noch einen Vertrag gibt?