Nicht gepfiffen, ende, weiter gehts!
Aber ja, kannst auch jedesmal rumheulen, Schiri Schiri rufen und rumheulen
Gibt in jedem Spiel zig Strafen die nicht gepfiffen werden! Hu käärs…
War ja auch sarkastisch gemeint
Nicht gepfiffen, ende, weiter gehts!
Aber ja, kannst auch jedesmal rumheulen, Schiri Schiri rufen und rumheulen
Gibt in jedem Spiel zig Strafen die nicht gepfiffen werden! Hu käärs…
War ja auch sarkastisch gemeint
Jööööh
Die böse böse Schiris aber au, sooo fies immer gäg ois muääh muääh
Finde ich auch. 4 Lausanner auf dem Eis muss man ja auch nicht pfeiffen, schliesslich treffen wir ja sowieso nicht im PP. ![]()
Ansonsten scheinen hier heute viele HCD-Fans auf unserem Board zu sein, wenn man so die Häufung an Schirikommentaren sieht
Hab in den AGB‘s des Forums nichts gesehen was dagegen spricht.
Schrecklich. Wohl einen Deutsch für fremdsprachige Duden vor sich!
Nei, sorry nur sauer und am Handy
bleibe dabei:
Sobald Emotionen kommen verlieren wir das Spiel komplett!
30 Top Minuten und dann…
Damit hast du vermutlich recht. Wir können das Spiel mit den Emotionen nicht!
Wow. Aber klar. Die Schiris in der NL sind eine Klasse für sich.
Die haben ihr Handwerk im spanischen Fussball erlernt
Jetzt fress ich aber einen Besen. Was für ein Tor! ![]()
Und den Kommentator können sie auch gleich in Lausanne behalten.
Wir spielen die Spielchen von Lausanne mit, sobald sie diese ins Spiel bringen verlieren wir den Faden!
Hat aber nichts mit der Strafe zu tun. Du wirfst beide raus oder keinen. Aber nicht Kukan und der Payass darf bleiben.
Extrem dummer Kukan, einmal mehr!
Auch heute wieder mehrfach hirnlos unterwegs!Was ist los mit dem Jungen?
Finde nicht. Ausserdem 5 Min vorher hat Raffl versucht seinen Ellbogen an Kukans Helm einzuprägen. Wäre da ehrlich gesagt auch ein bisschen sauer.
Welche Substanzen haben die vier gestreifften Intus? Sorry.. 38 Minuten Nix pfeifen und dann dieses Geschenk für das welsche Pack.
Ja, die Strafe gegen Kukan ist ein Witz. Leider dann gleich ausgenutzt. Hoffe wir bringen wieder mehr Druck nach vorne und erzielen noch das 2:4 um wieder ein bisschen mehr Sicherheit zu bekommen.
Also der erste Platz in der Tabelle ist nicht mehr so wichtig, wir spielen auswärts besser als zu Hause ![]()
Tom Pokel? Hat Straubing verlassen anfang Februar. Laut Insider im Gespräch mit SL...mal schauen
Tom Pokel würde mich jetzt als Z-Coach nicht gerade begeistern.
Bin kein Grant Fan. Nur Modefan.😂
CHL Mode Fan 🤪
Mir fehlt dir Härte eines Marti
Aehm ja...
Schiris möchten das Spiel ohne Strafe bestreiten. ![]()
Einfach Heiraten, oder?
Grant heute nicht dabei
Dafür Fröden
Miro Aaltonen darf nächste Woche wieder spielen
Der Finne Miro Aaltonen, der ab dem 17. Januar wegen einer positiven Dopingkontrolle provisorisch gesperrt worden ist, darf ab nächster Woche wieder spielen. Er wird nur für einen Monat gesperrt. Swiss Sport Integrity erliess im Fall des finnischen Eishockeyaners ein mildes Urteil. Aaltonen gestand den Kokain-Missbrauch umgehend auch öffentlich zu. Er kooperierte mit den Dopingbehörden.
Swiss Sport Integrity anerkannte, dass der Verstoss ausserhalb des Wettkampfes und nicht zur Leistungssteigerung begangen wurde. Zudem absolvierte Aaltonen ein Rehabilitationsprogramm auf eigene Kosten, weshalb die Sperre auf einen Monat reduziert werden konnte. Aaltonen akzeptierte die Sperre und die Busse (1000 Franken), er übernimmt auch die Kosten für die Dopingkontrolle (800 Franken). Der EHC Kloten löste im Januar den Vertrag mit Miro Aaltonen umgehend auf und hat seither Ersatz für seinen Topskorer verpflichtet. Für nächste Saison hat Aaltonen einen Vertrag mit dem SC Bern unterschrieben. (pre/sda)
Ich bin absolut überrascht, wie ein Kokser nur 1 Monat Sperre erhält, während Füglister als ADHS-ler bei Ritalin 9 Monate aufgebrummt bekam.
Es ist nicht so, dass ich es Aaltonen nicht gönnen würde, aber diese beiden deutlich unterschiedlichen Strafmasse sind für mich nicht plausibel.
dunkelschwarze Wolken, aber man darf ja nicht über MB reden ....
eine frischer Import könnte ev. noch was bewirken, Geld hat ja man jetzt von der Versicherung von DH, aber ich glaube nicht mehr so recht dran, hoffentlich
gewinnen wir wenigsten den CHL Final
Du möchtest doch nur deine von Grönborg liegengeblieben Transportkisten loswerden ![]()