Beiträge von Supreme

Wir bringen es nicht fertig, die Intensität von Kloten zu matchen», ärgert sich Geering nach Spielschluss bei MySports. «Sie gehen wie die Affen und wir wie mit angezogener Handbremse. Würden wir nur halb so viel geben wie unsere Fans auf den Rängen, würde es gut kommen. Wir müssen uns an der eigene Nase nehmen. Kloten hat zwar aufopferungsvoll gespielt. Doch von uns muss mehr kommen.»

Man sieht halt auch, das die Kreativspieler fehlen..... Balcers Malgin Hollenstein .... Ghetto ist da aber irgendwie läufts ihm halt überhaupt noch nicht....

Rohrer immer sehr bemüht, aber auch sehr Jung um diese Last zu tragen

Masse ist da mit Lammiko Grant, (Riedi der ausser Strafen zu holen grad gar nichts taugt) aber von ihnen grosse Ideen zu forden... eher nicht.

Fröden taucht seit Anfang Saison komplett ab...

Hoffe Leuenberger wird da Ausländermässig. noch aktiv, weniger Masse, mehr Hirn (um es mal salopp blöd zu sagen) 😉

Dann musst du es halt mit physischem Spiel versuchen, aber auch das kommt einfach zu kurz.

Da wir ja alle wissen das hier verschieden Foren mitlesen, muss man die Leser ja auch mit Stoff füttern.

Aber es gilt für alle Mitleser positiv festzuhalten:

Und ich sehe Kloten nicht als absoluten Aussenseiter. Haben ein klares System und sind deutlich besser als im Vorjahr. Mal sehen was Ludo für einen Abend einzieht. Er hat nicht nur brilliert in den Spielen.

Aber Ludo wird mächtig motiviert sein!

Skandal in der DEL: Ingolstadt-Verteidiger spuckt Gegner ins Gesicht

Grüsel-Aktion während der DEL-Partie zwischen Ingolstadt und Wolfsburg: Nach einem Faustkampf spuckt Ingolstadt-Verteidiger Mathew Bodie (34) seinem Gegenspieler ins Gesicht. Der Kanadier wird daraufhin wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.

Nun kommt es für Bodie noch dicker: Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Ligaverurteilt Bodie zu einer Sperre von acht Spielen und einer Geldstrafe. Wie hoch diese ausfällt, ist nicht bekannt. Klar ist: Bodie kommt noch glimpflich davon. Denn das DEL-Regelwerk sieht im Falle des Bespuckens eines Gegners oder eines Zuschauers ein Strafmass zwischen acht und 32 Spielen Sperre vor.

„Es ist wie es ist», sagt ZSC-Sportchef Sven Leuenberger zu den unerfreulichen Neuigkeiten. Er schliesst nicht aus, dass die Lions nun auf dem Transfermarkt aktiv werden, zumal bei Farmteam GCK Lions in der Swiss League auch der finnische Stürmer Jarno Kärki verletzungsbedingt mehrere Monate ausfällt. «Derzeit haben wir gerade noch zwölf Stürmer, wirklich breit sind wir nicht mehr», so Leuenberger. Aber überstürzen wolle man nichts

Ich stelle mir schon das nächste Spieler-Interview im Newsletter etwa so vor:“Wir haben im 3. Drittel nicht nachgelassen und uns auf das freie Weekend gefreut. Nein, die Ajoie-Spieler haben wirklich dagegen gehalten und uns das Leben unglaublich schwer gemacht. Das war wirklich ein Spitzen-Team, welches wir als Gegner im Stadion hatten. Von Ajoie werden wir in den nächsten Playoffs noch einiges hören. Ich wäre nicht überrascht sie im Finale zu sehen“

Oder diese, wirklich erste Sahne:

Eisbären geil. Zum Schluss gibt noch Keilerei. Im Endeffekt siehts so aus als würde Lean Bergmann von den Refs in die Kabine geschickt werden, er darf keine Handshakes mehr verteilen. Auch neu. Auswärts asozial, jawoll Lean!

Das Wappen von Fribourg-Gottéron wurde bestimmt im Mittelalter von irgendeinem Mönch kreiert und hat ganz sicher eine geile Geschichte! Aber irgendwie erinnert das auch ein wenig an Yu-Gi-Oh! Kennt das noch einer von euch crazy Manga-Freaks? Los du mächtiger blauäugiger Drache!

Wer glaubt, dass unsere 19 Berliner Arbeitskollegen auf dem Eis heute einen echt beschissenen Tag haben, der hat auch noch nie einen Kloß seines Kindes aus der Badewanne holen müssen. Wehe, die Lizenzspieler-Abteilung heult hier im Nachhinein rum!

Haha ;)

Will keinen Seich erzählen, aber es waren glaube ich nur so 2 bis 3 Kilometer (Stand Mitte Schlussdrittel).

Ja, passt irgendwie.
    Habe mal zum Spass meine Garmin mit GPS Sensor beim Spielen eingeschaltet, da kamen inkl. Einspielen und nur 2 Blöcke 4.2 oder 4.7km raus. Wobei die Durchschnittsgeschwindigkeit ganz übel war. :floet:

Reporter: die Lions holen einen Punkt :rofl:

Gemäss Flashscore 2606 Zuschauer?

CHL läuft/zieht :thumbup:

Am Wochenende dann gegen Ajoie, mal schauen was im Vergleich hochstehender ist und mehr Zuschauer anzieht.

Nach dieser Leistung? Und mit wenig Aussicht auf Malgin,Ghetto? Vermutlich sehr viele die aus dem Wettbewerb der Saisonkartenbesitzer fallen werden