V.a. weil's einfach auch nicht stimmt! Er ist kein "Mode-Fan" sondern ein 100%iger "CHL Mode-Fan".
Bin ich auch. Hab jedes CHL-Heimspiel besucht und schäme mich nicht dafür ![]()
V.a. weil's einfach auch nicht stimmt! Er ist kein "Mode-Fan" sondern ein 100%iger "CHL Mode-Fan".
Bin ich auch. Hab jedes CHL-Heimspiel besucht und schäme mich nicht dafür ![]()
Mich würde man heute ja nicht mehr aufnehmen 😂😂
Naja, du müsstest allenfalls deinen Tag von „Mode Fan“ wieder zurück ändern. Könnte helfen. ![]()
![]()
Neuerdings "muess" mer je an Bewerbigstext schriibe, wämmer sich im Forum will als User regischtriere.
Isch amigs no luschtig und au herzig, was die einte schriibed und han no Freud a coole Text.
Ihr würdet aber au säge, dass das irgend en KI-Seich isch, oder?
Würd heisse, dass so "Bots" scho rächt guet wäred, wänn's sogar so öppis chönd usfülle???Ich bin ein engagierter und hilfsbereiter Spieler, der immer bereit ist, die Gemeinschaft zu unterstützen. Ich bringe Erfahrung und Teamgeist mit und freue mich darauf, mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Außerdem bin ich offen für Feedback und lerne schnell, was bedeutet, dass ich mich gut an die Anforderungen der Gruppe anpassen kann.
Sorry, an den User, fall das ein ernstgemeinter Text ist
Ich bin beruflich viel mit Phishing-Mails beschäftigt und was mich immer wieder alarmiert, sind Doppel-s.
Grüters erstes NLA Spiel und Grant weiss was er zu tun hat. DARUM find ichs so geil das ee verlängert hat!!
PS: Grant ist wohl auch neben dem Eis eine Persönlichkeit die auch den Jungen gut tut 🙂
Vaterfiguren tun immer gut 😌
Und Grant mit dem Winner. 🙂
Bin ziemlich zufrieden mit dem Team.
Trotz gewichtiger Absenzen 5 von 6 Punkten geholt.
Gutes Teammanagment von Bayer.
Und was soll man sagen....Dieses Team LEBT! 🙂
Fands vor allem cool, wie Grant nach dem Winner sich noch Grüter an die Brust nimmt und offenbar lobt.
Auch hier wird ja immer wieder proklamiert, Bayer lasse die Jungen zu wenig spielen. Jetzt haben sie „dank“ der vielen Ausfälle einmal die Gelegenheit, sich für mehr Eiszeit aufzudrängen, ehrlich gesagt sehe ich aber bisher keinen, dem das wirklich gelingt…
Es gibt übrigens auf MySports ein Kontaktformular, ich nehme an das kommt eher dort an als ein Eintrag hier im Forum…
Das Kommentarformular kannst du dir sparen. Ich habe noch nie eine Antwort erhalten.
Ich fände es grundsätzlich Geil könnten wir mit einem Schweizer Coach etwas erfolgreiches aufbauen und erreichen.
Aber mit MB sehe ichs auch nicht
Mein Wunsch war mal Thierry Paterlini, nach seinen Wanderjahren, zu uns zu holen.
Denke aber, das wird nie passieren
Danke. Dann habe ich mich wohl zu Recht über den Schiri aufgeregt. ![]()
hat er nicht auf das Resultat gezeigt? so kam es mir wenn ich die Bilder auf SRF anschaue
Korrekt, er hat irgendwie auf die Anzeigetafel gezeigt, und ein bisschen mit Mayer und co. gesprochen. Aber habe jetzt nichts weiteres vernommen.
Für mich fraglich was da gelaufen ist
Stimmt nicht. Bei Unentschieden wäre das Finale noch immer in Zürich.
Aber ja dämliche Strafe wegen „Trashtalk?/unsportlichem Verhalten“
Kannst du mir mal sagen, was genau war? Ich hab mich tierisch über den Schiri geärgert. Lag ich falsch?🙈
Man versuchts zumindest, ich hoffe es reicht.
PS: 3:1 Sieht wieder besser aus!
Und schon wieder weg, der schöne 2–Tore Abstand
Isch erscht 17i !!!
Spannend, het de Marti wie en Veteran i d‘bande knallt
Schiint mal es intelligents Pürstli zsie, Respect! 😂
Oder grad e verletzig am uskuriere? 🤷♂️
Dümmliche Strafe genommen wieder mal.
Aber alles noch im Fahrplan, zum Glück Genf ebenso wenig von einer Topform entfernt wie wir..
Joa, aber wir spielen mit dem Feuer.
Und dann sind sie enttäuscht, das nicht so viele Zuschauer gekommen sind.
Tja, bringt mal Leistung für das Geld. ![]()
Simas Ignatavicius 20 jähriger Litauer und CouCousin von Reals Vinicius
Danke dir
Wer ist eigentlich die 20 bei Senf. Macht einen guten Eindruck.
Segafredo mit dem Versuch eines Michigan 👌
Die sollten mal aufwachen!