Meint ihr, es gibt damit ein paar Parkplätze oder Verköstigungsmöglichkeiten mehr?
Ist eine ehrlich gemeinte Frage, denn ich weiss es nicht.
Zumindest Food-technisch wäre es cool.
Beiträge von Supreme
-
-
Alles anzeigen
Irgendwie habe ich aber auch ein ganz klein wenig den Kopf geschüttelt. Denn Mandioni hat auch noch von "Puck nicht unter
Kontrolle" geschwafelt. Und DAS ist ganz bestimmt nicht der Fall gewesen. Kahun hatte IMMER den Puck unter Kontrolle.
Aber wenn's im Reglement so steht, dass der Puck nie zurückgespielt werden darf (unter Kontrolle hin- oder her) dann ist's
halt so. Gehe schon schwer davon aus, dass die Schiris ( = Profis auf diesem Gebiet) es gut, bzw. besser wissen.Brunner ist halt einfach auch ein gut schweizerischer "Laferi". Das er sich aufregt ist völlig okay - nur ist der Adressat der Falsche!
Entweder muss seine Kritik an Kahun gehen (weil, auch er ein Profi ......) oder an die Regelhüter, welche diese Regel bestimmt haben
und sie Rückgängig machen können.Aber sein Horizont ist einfach zu beschränkt. Ist wie damals beim Offside, dass man nicht genau sehen konnte und er bessere und
mehr Kameras gefordert hat, wie z.B. auf den blauen Linien. "Die Kosten könnten die Clubs ja locker tragen......." - was wieder beweist,
wie beschränkt sein IQ - diesbezüglich - sein muss. Denn: Wenn der Club die Kosten tragen, müssen die das irgendwo kompensieren.
D.h. bei der Jungendförderung, beim Stadion, bei der Sicherheit, bei den Spielerlöhnen ..... Damian: You choose!Und jetzt wieder ein "mi-mi-mi" - Kommentar von ihm, zu einer GLASKLAREN REGEL, welche die Schiris umgesetzt haben - WTF.
Gelten die Regeln für supi-dupi NL-Profis denn nicht? Sind diese Jungs "etwas gleicher" als die anderen Hockey-Spieler? Ohne
Witz, würde mich gerne mal mit ihm unterhalten und wissen wollen, von woher diese Einstellung kommt.Diese Regel macht auch Sinn, vor allem in der Nähe des Torhüters um ihn nicht mit hundert Finten ins Leere totlaufen zu lassen. Ob so eine Auslegung der Regle jedoch an der blauen Linie gerechtfertigt ist, weiss ich nicht. Aber was willste diskutieren, die Regel ist klar. Alles weitere kann ja dann mal die IIHF besprechen.
-
was war eigentlich bei Kahun's Penalty, wurde der nicht gegeben, weil er beim 'Schlaufenfahren' in die Gegenrichtung fuhr?
Ja
-
Naja, bei uns gefühlt Lehtonen und Kinnunen 60% der Zeit auf dem Eis…
Gerade nachgeschaut. Beide mit über 23min am meisten Eiszeit bei uns.
-
Sehr solide. Noch keine Gala aber der dritte Sieg. Und egal wer mit wem spielt. Es funktioniert. Die Eiszeiten von Kahun würden mich interessieren.
Naja, bei uns gefühlt Lehtonen und Kinnunen 60% der Zeit auf dem Eis…
-
Ich meine, dass man in der Verlängerung wieder CC's nehmen kann, auch wenn die im Spiel falsch war. Bin aber nicht sicher.
Hab kurz ein Merkblatt des SEHVs im Netz gefunden. Wenn ich es richtig verstehe, dann hat man in de Verlängerung unendlich viele Challenges?
https://www.sihf.ch/media/19928/video_reglement_d.pdf
So Seite 5 zu unterst Punkt 9.
-
lehtonen ist auf dem Matchblatt genauso wie Kinnunen. Fröden nicht dabei
-
Korrekt, es sind 1250.- Konsumationsgutschrift im Saisonpreis inkludiert, diese muss innerhalb der Qualifikationsspiele eingelöst werden.
Genau, sonst verfällt es einfach.
Es ist jedoch auch kein Geheimnis, dass deutlich mehr Konsumation verlangt wird. -
Die Business Kunden wurde auch alle Informiert.
Die haben eh auch noch einen Konsumationsbatzen der verfällt wenn sie nicht gehen und konsumieren….
-
Geht doch. Gestern waren 3 Food-Boxen offen und es war besser - viel, viel besser. Tiptop.
Gestern waren auch viiiel mehr Leute anwesend, da waren sie ja schon fast gezwungen mehr Stände aufmachen.

Spass bei Seite, wir waren im Business Teil und haben dies nicht mitbekommen.
Uns hat alles gut gefallen, bis auf den Einsatz der Mannschaft in den ersten 40 Minuten.
-
Alles anzeigen
Liebe ZSC Lions Führung
Nachdem wir uns alle über den verdienten Schweizer Meistertitel gefreut haben, geht's nun also darum, die Krone zu richten
und auch in der aktuellen Saison mit Vollgas anzugreifen um den Titel zu verteidigen. Ich darf behaupten, wir freuen uns alle darauf!Trotzdem - oder besser gerade darum - möchte ich mich hier kurz zu Wort melden. Grundsätzlich betrifft mein Anliegen den Inhalt des
Begleitbriefes mit der Saisonkarte.Ich kann gut nachvollziehen, dass das Ziel ist, das Stadion so gut wie nur irgend möglich auszulasten. Nicht nur um eine schöne und
würdige Ambiance für die Spieler und die Sponsoren zu erzeugen, sondern eben auch um den Umsatz im Catering zu steigern.
Dass man darum nun Stasi-mässig (elektronisch) überwacht werden soll, wer im Stadion ist oder nicht, bzw. welche Karte genutzt wurde
oder nicht, sogar damit kann noch irgendwie leben - auch wenn ich es persönlich nicht goutiere. Man hätte dies meiner Meinung nach
auch etwas eloquenter formulieren können.Was mir aber vollkommen gegen den Strich geht:
Auf der einen Seite zu puschen, dass man mit dem Catering mehr einnimmt, und auf der anderen Seite - wie gestern - es planen, umsetzen
und zulassen, dass nur 2 Foodboxen offen gewesen sind! Das war nicht nur schwer nachzuvollziehen, das war einfach nur peinlich! Da ist
die zahlende Kundschaft im Schnitt 10 - 12 Minuten angestanden um ein Bier oder etwas zu Essen zu kaufen. Was bedeutet, dass ganz viele
sich das nicht oder eben weniger angetan haben = deutlich weniger Umsatz/Gewinn! Finde ich echt schwach.Also, geschätzte ZSC Lions Führung: Wenn sie schon so darauf bedacht sind, möglichst viel Geld zu verdienen und dies auch ganz klar und
unmissverständlich Kunden (übrigens, danke noch für Erhöhung der Preise der Saisonkarten *Ironie off*) unter die Nase reiben, dann würde ich
doch meinen, dass man dies auch von ihrer Seite wirklich in die Tat umsetzen soll.Das gestern, war eine Frechheit sondergleichen! Und wenn ich dann noch sehe, wie das Personal hinter den Theken zum Teil berechtigterweise
ultra-gestresst waren und Fehler gemacht haben, was wiederum zu zusätzlichen Unmutsäusserungen der Kundschaft geführt hat, dann kann
ich nur den Hut vor diesen Mitarbeitern ziehen. Die haben das Beste daraus gemacht und echt toll performt, in den von ihnen vorgegebenen
mieserablen Rahmenbedingungen.Ich hoffe sehr, dass dies ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist. Sonst müssten sie konsequenterweise die verantwortlichen Personen
GENAU SO massregeln wie sie das mit uns, den Saisonkarteninhabern, dass es wichtig ist die Einnahmen aus dem Catering zu steigern.
Wenn nicht, dann würde das Sprichwort "Wasser predigen aber Wein trinken" perfekt passen. Und das wollen sie, bzw. dass wollen wir doch
alle nicht wirklich.In diesem Sinne, mit sportlichen Grüssen
Colin S.Ich kenne de brief leider nöd. Was mich aber bei diesen CHL Spielen nervt ist, dass ich keine Ahnung habe ob ich nun das gewünschte Essen im Stadion erhalte oder nicht.
Ich und meine Familie hatten gestern Bock auf Pizza. Der Stand war aber zu. Also entweder Burger (nur Poulet burger???) oder der andere Stand (Würste). Kinder waren entsprechend enttäuscht.
So, nun machst du das 1-2 mal mit mir und wir essen zukünftig ausserhalb.
Soviel zum Thema Umsatz! -
3637 Zuschauer
-
Was ist nur mit Grandy los? Flink und agil war er ja noch nie, aber momentan hat meine Grossmutter selig einen besseren Antritt als er.
Glaube der braucht noch ein paar Spiele um den Rost abzubauen

-
werden etwa - die erwarteten - 3‘500 sein. warum hat ein vorbereitungsspiel gegen mannheim beinahe das doppelte?

der gästesektor sieht voll aus…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ähm, sitzisch di grad no dete? 🧐
-
BREAKING. Der SC Bern gibt eines seiner jungen Talente an einen Ligakonkurrenten ab. Verteidiger Nick Meile (20) wechselt per sofort zum HC Lugano. Der Junioren-Nationalspieler konnte sich beim SCB in der Vorbereitung nicht für die erste Mannschaft empfehlen und wäre zunächst dafür vorgesehen gewesen, die Saison bei Partner EHC Basel zu verbringen. Nun wechselt er aber stattdessen nach Lugano.
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id18954357.html
Wenn das grosse Geld wieder vorhanden ist braucht es ja keine Talente zum Einbauen mehr...
Die Frage ist, wie stark hat der Junge selber den Transfer gepusht und weniger Bern den ihn loswerden wollte.
-
Kurze Frage an die Experten, wer von euch kennt die Website geargeek.com?
Könntet ihr euch vorstellen, dass so eine Seite für die Schweiz auf Interesse stossen würde, oder ist das eher eine Ultra-kleine Nische?
-
Alrighty then ........
Heute also das nächste CHL Game, das Erste in der SLA. Wir interessant zu sehen sein, ob unsere Jungs ihren "Flow"
weiterziehen können oder nicht. Zuschauer erwarte ich heute nicht wirklich viele - vielleicht 2k?
Scheissegal - ich freue mich auf's Game! Es ist Freitag und es gibt live ZSC-Eishockey - perfekt!Ich denke, es werden mehr als 2k. Wir freuen uns ebenfalls auf das Spiel und hoffen auf einen weiteren Erfolg.
Wir möchten in den Final!

-
Orange/Beige UND Blau - je nach 2. oder 3. Rang, korrekt.
Traurige Anektode:
Ich habe dazumal meine erste Saisonkarte (eben aus Papier), zusammen mit ein paar Einzeltickets aus noch früherer Zeit aufgehoben.
Diese habe ich zu Hause in einer kleinen Geldkassette, gemeinsam mit dem restlichen Feriengeld aufbewahrt.Dann wurde eingebrochen und die Geldkassette gewaltsam geöffnet und alles entwendet. Auch die alten ZSC-Tickets.
Das Geld war mir egal, aber die Erinnerungsstücke nicht.Merke, wenn du etwas sicher aufbewahrt haben möchtest, dann stecke es nicht in eine Geldkassette......
-
Genoni fällt für mehrere Wochen aus laut EVZ
-
auf meiner sk der saison 1999/2000 steht 650.-/2. rang links, ziemlich in der mitte.
War die nicht noch aus Papier und gefaltet wie ein Fahrzeugausweis?
Ne, das war noch früher oder?