Stimmt nicht. Bei Unentschieden wäre das Finale noch immer in Zürich.
Aber ja dämliche Strafe wegen „Trashtalk?/unsportlichem Verhalten“
Kannst du mir mal sagen, was genau war? Ich hab mich tierisch über den Schiri geärgert. Lag ich falsch?🙈
Stimmt nicht. Bei Unentschieden wäre das Finale noch immer in Zürich.
Aber ja dämliche Strafe wegen „Trashtalk?/unsportlichem Verhalten“
Kannst du mir mal sagen, was genau war? Ich hab mich tierisch über den Schiri geärgert. Lag ich falsch?🙈
Man versuchts zumindest, ich hoffe es reicht.
PS: 3:1 Sieht wieder besser aus!
Und schon wieder weg, der schöne 2–Tore Abstand
Isch erscht 17i !!!
Spannend, het de Marti wie en Veteran i d‘bande knallt
Schiint mal es intelligents Pürstli zsie, Respect! 😂
Oder grad e verletzig am uskuriere? 🤷♂️
Dümmliche Strafe genommen wieder mal.
Aber alles noch im Fahrplan, zum Glück Genf ebenso wenig von einer Topform entfernt wie wir..
Joa, aber wir spielen mit dem Feuer.
Und dann sind sie enttäuscht, das nicht so viele Zuschauer gekommen sind.
Tja, bringt mal Leistung für das Geld. ![]()
Simas Ignatavicius 20 jähriger Litauer und CouCousin von Reals Vinicius
Danke dir
Wer ist eigentlich die 20 bei Senf. Macht einen guten Eindruck.
Segafredo mit dem Versuch eines Michigan 👌
Die sollten mal aufwachen!
Alles anzeigenZu diesem Thema…
Vor ein paar Spielen im 1930 an meinem Stehtisch:
Rechts von mir zwei Deutsche am diskutieren: da fragt der eine den anderen; für was steht eigentlich dieses ZSC und warum Lions? Google das mal…
Links von mir zwei Schweizer: was bist du eigentlich Fan? Ich, Langnau und du? Ambri, mein Chef hat von Freunden in Erfahrung gebracht dass man hier super Aufträge abwickeln kann. Seither haben wir 4 Sitzplätze im Buisness und wir Aussendienstler zwingen uns an die Spiele. Der andere: ah kuhl, wir haben auch 2 im Buisness, Top.
Gesellt sich ein dritter dazu und wird gefragt wie lange er schon ZSC Fan ist: seit 2 Jahren, finde Eishockey noch spannend.
Bin dann gegangen, konnte nicht noch mehr ertragen als ein vierter auf die Gruppe zulief.
Ganz übel und solche Scheisse hörst du fast an jedem Spiel.Tja, dies ist die Kehrseite der Medaille und eines schönen neuen Stadions, aber halt der Lauf der Dinge.
Wie du sagt, ist der Lauf der Dinge. Du hörst eigentlich nur geschäftliches Geschwätz im Business Bereich. Ausser ein paar Freaks ![]()
Vermute aber, auch im Red Line Kloten oder im elitären Kreis Zug oder Fribourg, etc. erfolgt das Gespräch nach gleichem Muster.
Wäre cool, aber es wird wahrscheinlich wie bei Riedi rauskommen, nämlich dass er sich das nicht mehr als ein paar Spiele antut, danach sucht er sich eine andere Rolle. Lieber in den Ecken und hinter dem Tor und nur wenn es nicht anders geht im Slot.
Diese Position müsste man modernisieren/neu erfinden. Siehe Pius Suter der als Hobbit im Land der Riesen nur dann in den Slot stach, wenn er auch eine wirkliche Chance sah. Oder wie man so schön sagt, mit einer unglaublichen Hockeyintelligenz und Antizipation wo der Puck hinfliegen könnte.Wer weiss vielleicht wird Sagafredo ein Mix zwischen Pius und Chris.
Auf jeden Fall rate ich ihm 3x die Woche ein Box + Kickbox Training, schadet definitiv nicht.
Dazu das legendäre Tennisball-Ablenk-Training von CB aufnehmen und sein Klon wäre perfekt 👌
Alles anzeigenBin mit allem einverstanden. Und wie geschrieben, ich bin zu 100% für ein weiteres Jahr Chris beim Z. Aber man darf auch kritisch sein. Und
wenn ich sage, dass er "im Spiel" alle seine Zweikämpfe verliert, dann bin ich nicht weit weg von der Wahrheit. Man sollte ihn nicht am Speed
oder Ähnliches messen. Seine Stärken liegen in all dem, was ihr oben beschrieben habt. Korrekt. Aber gefühlt SPIELEN wir mit ihm 5 vs. 4,5.
Es braucht aber halt auch einen Spieler, der die verdammte Drecksarbeit macht. Und ja, dann muss man halt auch einkalkulieren, dass es bei
ihm so ist, dass er keinen Puck mehr an der Bande ausgräbt und sein Speed nicht mehr dazu reicht überhaupt dazu zu kommen einen
konstruktiven Pass zu spielen. Nur eben, wer frisst die Crosschecks vor dem Tor? Wer legt sich in die Schüsse? Wer nimmt dem Goali die
Sicht bei Schüssen? Da sehe ich nicht allzu viele Stürmer beim Z die dies zu 100% und mit Leidenschaft tun ....... Und darum: pro Chris (für
1 Jahr)
Segafredo könnte in seine Fussstapfen treten. Nicht morgen aber hoffentlich übermorgen ![]()
Zitat:“ich werde dich in der Stadt finden!“
:gelesen:
Der ZSC-Stürmer Sven Andrighetto und der Servette-Torhüter Antti Raanta gehören zu den Nominierten als wertvollste Spieler (MVP) der Champions Hockey League 2024/25.
Folgende fünf Spieler wurden als MVP nominiert:
Der Gewinner wird zu je 50 Prozent von einer Jury sowie in einer Fanwahl auf http://www.championshockeyleague.com (offen bis 26. Januar) bestimmt und anlässlich des CHL-Finals am 18. Februar bekannt gegeben.
Der Kloten-Verteidiger Sami Niku soll für nächste Saison beim Lausanne HC unterschrieben haben. An seiner Stelle soll Max Lindroth nach Kloten wechseln.
Laut "Blick" verlässt der 28-jährige Verteidiger Sami Niku den EHC Kloten Ende Saison und soll einen Vertrag beim Ligakonkurrenten Lausanne HC unterschrieben haben.
Ersatz soll aber schon bereitstehen. Kloten soll den schwedischen Offensiv-Verteidiger Max Lindroth von TPS Turku verpflichtet haben. Er kam in 42 Spielen auf 17 Tore und 24 Assists.
Und fahren das Ding dann sauber in die Garage!
Nimm die Punkte und gut ist. Jetzt gut erholen und am Dienstag bitte den nächsten Sieg einfahren. Alles andere ist Beilage. ![]()