Segafredo? Isch das kein Kafi? 😂
Nein, das ist wenn du ohne Gleitmittel gewisse autonome Tätigkeiten ausführst 🙈
Segafredo? Isch das kein Kafi? 😂
Nein, das ist wenn du ohne Gleitmittel gewisse autonome Tätigkeiten ausführst 🙈
Krass ....
Also, nicht das Strafmass - aber das Vergehen, unglaublich .......!! Wobei man auf den Bildern das Spucken nur erahnen kann.
Bin bei dir. Die Spucke sieht mal kaum, aber sowas finde ich absolut unterste Schublade.
Grüsel-Aktion während der DEL-Partie zwischen Ingolstadt und Wolfsburg: Nach einem Faustkampf spuckt Ingolstadt-Verteidiger Mathew Bodie (34) seinem Gegenspieler ins Gesicht. Der Kanadier wird daraufhin wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.
Nun kommt es für Bodie noch dicker: Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Ligaverurteilt Bodie zu einer Sperre von acht Spielen und einer Geldstrafe. Wie hoch diese ausfällt, ist nicht bekannt. Klar ist: Bodie kommt noch glimpflich davon. Denn das DEL-Regelwerk sieht im Falle des Bespuckens eines Gegners oder eines Zuschauers ein Strafmass zwischen acht und 32 Spielen Sperre vor.
„Es ist wie es ist», sagt ZSC-Sportchef Sven Leuenberger zu den unerfreulichen Neuigkeiten. Er schliesst nicht aus, dass die Lions nun auf dem Transfermarkt aktiv werden, zumal bei Farmteam GCK Lions in der Swiss League auch der finnische Stürmer Jarno Kärki verletzungsbedingt mehrere Monate ausfällt. «Derzeit haben wir gerade noch zwölf Stürmer, wirklich breit sind wir nicht mehr», so Leuenberger. Aber überstürzen wolle man nichts
Demonstrativ angepisst, wir Hrubec nach dem Spiel ohne abklatschen zur blauen Linie an die Bank fuhr und auf die Auszeichnungen wartete. Ohne mit irgendjemanden zu sprechen.
So kann man der Mannschaft auch zeigen, dass es nicht cool war heute. 👍
Ich stelle mir schon das nächste Spieler-Interview im Newsletter etwa so vor:“Wir haben im 3. Drittel nicht nachgelassen und uns auf das freie Weekend gefreut. Nein, die Ajoie-Spieler haben wirklich dagegen gehalten und uns das Leben unglaublich schwer gemacht. Das war wirklich ein Spitzen-Team, welches wir als Gegner im Stadion hatten. Von Ajoie werden wir in den nächsten Playoffs noch einiges hören. Ich wäre nicht überrascht sie im Finale zu sehen“
… ui, das sah nicht gut aus bei Balcers …
Ade Bänder und Knie befürchte ich. 🙈
Rasche und gute Besserung Balci!
Oder diese, wirklich erste Sahne:
Eisbären geil. Zum Schluss gibt noch Keilerei. Im Endeffekt siehts so aus als würde Lean Bergmann von den Refs in die Kabine geschickt werden, er darf keine Handshakes mehr verteilen. Auch neu. Auswärts asozial, jawoll Lean!
Das Wappen von Fribourg-Gottéron wurde bestimmt im Mittelalter von irgendeinem Mönch kreiert und hat ganz sicher eine geile Geschichte! Aber irgendwie erinnert das auch ein wenig an Yu-Gi-Oh! Kennt das noch einer von euch crazy Manga-Freaks? Los du mächtiger blauäugiger Drache!
Wer glaubt, dass unsere 19 Berliner Arbeitskollegen auf dem Eis heute einen echt beschissenen Tag haben, der hat auch noch nie einen Kloß seines Kindes aus der Badewanne holen müssen. Wehe, die Lizenzspieler-Abteilung heult hier im Nachhinein rum!
Haha
Will keinen Seich erzählen, aber es waren glaube ich nur so 2 bis 3 Kilometer (Stand Mitte Schlussdrittel).
Ja, passt irgendwie.
Habe mal zum Spass meine Garmin mit GPS Sensor beim Spielen eingeschaltet, da kamen inkl. Einspielen und nur 2 Blöcke 4.2 oder 4.7km raus. Wobei die Durchschnittsgeschwindigkeit ganz übel war. ![]()
Balcers, da haben wir den Schillerfalter! ![]()
Reporter: die Lions holen einen Punkt
Gemäss Flashscore 2606 Zuschauer?
CHL läuft/zieht
Am Wochenende dann gegen Ajoie, mal schauen was im Vergleich hochstehender ist und mehr Zuschauer anzieht.
Nach dieser Leistung? Und mit wenig Aussicht auf Malgin,Ghetto? Vermutlich sehr viele die aus dem Wettbewerb der Saisonkartenbesitzer fallen werden
Also wenn sich sogar Hrubec über die eigenen Spieer aufregt, ist die Motivation wirklich nicht sehr hoch bei gewissen Individuen.
Lammikko z.B. unglaublich lustlos wirkend.
Oder für die eigenen noch gefährlicher als es sonst schon ist :twisted:
9 von 10 mal ja, aber für das eine mal ist es wert. ![]()
Wenn du 4 gewichtige Ausfälle hast, die (den) jungen auf dem Eis noch den Globbi machen lassen?
Beantworte selber…
Schillerfalter beleben das Spiel und machen es attraktiv 😉
195 wie treibe ich den jungen die Flausen aus dem Kopf und bringe sie in einem Teamsport ins System
Ja, das schon. Aber zu früh solltest du die Flügel doch auch nicht stutzen, nicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
101 Handbuch zum Thema wie motiviere ich Junge Spieler ihr Potential zu entfalten. ![]()
Lammikko ist dieses Jahr auch nicht in den Zaubertrank-Kessel gefallen….
Erst 8-2. Das ist noch alles möglich
... und in der Meisterschaft kriegen sie wieder auf die Kappe...
PS. Expected Goals Gottern nur 2.37... treffen also fast aus jeder guten Chance und mehr.
Bei aller Liebe zur Statistik die ich habe, aber die expected goals Werte sind für mich wie der BMI Index. Einfach eine mögliche Erklärung aber keine echte Wahrheit.
Wirklich unglaublich spannend und interessant diese ZSC CHL Spiele…
Aber wie erwartet;
frei nach Homer Simpson laaaaaaaanweiligDafür verlangen sie wirklich noch zusätzliches Eintrittsgeld, H O R R O R…
Ja echt schade, es wäre wirklich eine Möglichkeit gewesen neue Interessierte zu finden, die sich solche Spiele „antun“ würden. Aber spätestens jetzt sich fragen, was zur Hölle ist das und wie wurden die Meister….
Ich hoffe MC findet die passenden Worte in der Kabine und die Jungs den Weg zurück ins Spiel