Und Fribourg schiesst die Eisbären mittlerweile aus der Halle
Beiträge von Supreme
-
-
Klebrig, behäbiges Spiel der Unsrigen. Man macht keinen Schritt zu viel und kommt dann auch immer wieder unter Druck.
Ich glaube die Spieler haben alle Colins Worten geglaubt 😉
-
The Hockey Week:
🤕 Bittere Pille erneut für den HC Lugano: Nach Niklas Schlegel fällt nun auch der zweite Schweizer Torhüter und Neuzugang Joren van Pottelberghe aus. Der 27-Jährige hat sich während eines Spaziergangs nach Angaben des Vereins mehrere Brüche im Knöchel und im rechten Fuss zugezogen und fällt rund drei Monate aus.
Wir wünschen Joren ganz gute Besserung! 🍀Normalerweise ist erfolgen solche Unfälle beim „spazieren“ nur in Sizilien.
Sorry, aber ist schon komisch dieses Lugano. -
Olten stellt Aufstiegsgesuch
Der EHC Olten hat sich entschieden, ein Gesuch für den Aufstieg in die National League zu stellen, wie das «Oltner Tagblattt» berichtet. «Der Entscheid entspricht der Ausrichtung, in der Sky Swiss League weiterhin eine ambitionierte Rolle spielen zu wollen, was auch das Verständnis von Mannschaft und Staff ist, die täglich hart für den Erfolg kämpfen – im Bewusstsein, dass der Saisonstart sportlich nicht einfach war und der aktuelle Fokus des Clubs auch auf der finanziellen Stabilisierung liegt», wird ein Statement des Verwaltungsrats zitiert. Olten belegt vor dem heutigen Spiel gegen Basel nur auf Platz 7.
-
Jein. Die nackten Resultate sprechen durchaus für die Steelers. Aber eben - wer sagt denn, dass die Gegner die
Jungs aus Sheffield nicht auch unterschätzt haben?Und sagen wir's mal so: Ginge es heute effiktiv um etwas - wie viel würdest du auf einen Auswärtssieg des
Vertreters der Britischen Liga gegen den amtierenden Schweizer Meister setzen? Et voilà. Nix überheblich - nur Fakt.Mit der Qualität der Steelers dürften die heute gegen uns keinen Punkt holen. Aber eben, wenn unser
Team überheblich wird, dann ...... Siehe unsere letzte CHL Kampagne, als wir völlig verdient gegen das
polinische Team verloren haben.Die Quote bei Sporttip ist 7:1, falls du Wetten möchtest.

Ich hoffe wirklich auf ein klares Spiel für uns, kenne aber den Z seit 2-3 Jahren und unsere Jungs. Aber hey, ich freue mich auf jeden Match und wäre heute auch gerne vor Ort gewesen. Leider geht der Job vor.
-
Heute spielen wir also gegen die Steelers aus Sheffield. Das wäre auch ein geiles Auswärts-Game gewesen......
So aber ist es wohl der unattraktivste Gegner, den wir in den Gruppenspielen hier begrüssen dürfen. Auch wenn
sie den "Exoten-Bonus" geniessen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Mal schauen ob unsere Jungs dieses Spiel ernst (genug)
nehmen oder nicht.Ähm, du sprichst ziemlich überheblich vom Gegner.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben die in 4 Spielen noch keines verloren.
Gegen Fribourg kann ich das ja noch verstehen, aber auch gegen Sparta, Skelleftea sowie Växjö haben sie gewonnen.
Ist das kein Leistungsausweis um diese Mannschaft nicht zu unterschätzen? -
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ssion_440036415
Irgendwie cool, aber zu den Preisen? Dem Merzļikins einige Eier ins Nest legen, wie damals dem anderen Ex-Lugagler, wäre aber witzig.
Mehr als 200/300.- pro Ticket. Also für die Familie ein 1000.- Ereignis.
Da bin ich gespannt auf die Auslastung. -
Lausanne ohne Hughes, Sekac und Raffl ist ja nix mehr wert….
-
So kein Playofffinal mehr, heute kann man wieder “dumme Strafen” nehmen. Deshalb könnte ja heute jemand dem Glausi zeigen, was man von der Aktion hält. Wird kaum passieren, aber wäre wünschenswert, wenn wir den ersten Fight in der SLA heute hätten.
Da fällt gerade die Strafe von Marlon Graf gegen Glausi
-
Ich vermisse Nastka, ist sie auch wieder im Forum aktiv?
-
Ja das war die Szene, der Kandidat hat 100 Punkte

hier noch den Bericht dazu, falls von Interesse.
https://www.nationalleague.ch/media/4qxme4qw/tarifverfahren_nr_725668_baltisberger.pdf -
Hab ein Problem. Niemand will meine weitergeleitete Saisonkarte. Gut, versteht sich nach dem Drittel von selbst…
Das wird in Zukunft öfters so sein, gegen Langnau, Ajoie, Ambri, Rappi, etc. Da kommt einfach keine Leistung habe ich das Gefühl.
-
War kein gutes Drittel..
War ein Drittel nach dem Motto:“Malgin, Ghetto sind zurück, die werden es schon richten…“
Frustrierend zuzuschauen.
-
Blindi nicht, nein. 2 Jahre weg gewesen (1 Jahr Färjestad und 1 Jahr AHL).
Aber ja, für mich beide absolut verdient!Vollständigkeitshalber, Blindi war vor dem Z für 5 Jahre bei den Waldaffen in der NLA beschäftigt.
-
Das habe ich jetzt auch noch nie gesehen. Der Spieler der Mannschaft die Icing gemacht hat, geht raus um sein Visier zu putzen. Hat danach noch weiter Zeit geschindet um sich und seine Jungs erholen zu lassen. Sneaky
-
Lächerliche Strafe gegen Schwendener, wenn man den gleichen Massstab wie der der Fribourger nehmen würde
-
Froschfresser heute sehr physisch unterwegs…
-
Da ich ja z.Z. zum TV-schauen verdammt bin - mir ist etwas ziemlich extrem aufgefallen:
Helfenstein, der von vielen - ja fast allen ausserhalb ZH - als Ärgernis wahrgenommen wird/wurde, von mir aber extrem
geschätzt wird da er a) echt noch nahe dran ist am Geschehen und b) noch viel wichtiger, polarisiert und mal + mal -
unterhaltend ist und einem auf den Sack gehen kann. Ich find's geil im gegensatz zu allen allen Schnarchnasen-Experten
(Walser, Chatlain, Bührer, etc.)Und was ist passiert? Helpstone ist zahm wie ein Lämmchen, kein Englischer Ausdruck mehr, nix-nada-niente. Ausser
beim Saisonauftakt mit Billeter. Was'n los??? Wird er jetzt auch zu so einer langweiligen Lusche wie fast alle anderen??
Sehr schade ........Bis auf den Fight Walser Hänni. Der war super, aber sonst ja, eher diplomatische Antworten von den Experten. Ja niemanden auf den Schlips treten das ist wohl immer ihre Devise. Da ist Helpstone anders, ob man ihn mag oder nicht, macht auf jeden Fall die Show.
-
- Was für ein geiles Tor von Rohrer, etwas für die Saisonhiglights - auch wenn die Verteidigung löcherig war wie .....achtung .... ein Emmentaler Käse (Schenkelklopfer.... NOT)
- Ein Sieg nach 60 Minuten, 3 Punkte, Mund abwischen, weiter
- Noch immer kein PP Tor des Z diese Saison. Wie auch kein Tor von Lammikko, Grant und Ghetto (verletzt).
- Kloten unser 1. Verfolger auf Platz 2 ........ krass ......
Ja, die haben gut zugeschlagen mit Waeber und Niku.
-
Hrubec Ghetto heute mit Pause