ich verstehe die kritik am cup wirklich auch nicht! aber ich denke es ist wie immer, solange man dabei ist, ists geil! oder interessiert es euch, wenn lugano gegen bern den playoff final spielt? mich nicht wirklich! (natürlich schaue ich die resultate an, evtl sogar mal ein spiel im tv...aber interessieren tuts mich nurnoch am rande bis gar nicht) das gleiche ist mit der champions league! als wir dabei waren, wars geil! nach dem aus diese saison hat mich diese league absolut nicht mehr interessiert! hätten wir annodazomals nicht den chübel geholt, es wüsste wohl niemand mehr dass der z dort mitgemacht hat! schlussendlich ist es doch immer das gleiche: ich will den pott! e basta
Beiträge von haanger
-
-
ah habe nur oben irgendwas von nhl.com gelesen. schaue ich es halt auf irgendeinem komischen stream mit scheiss qualität! hauptsach chli hockey
-
die spiele auf nhl.com kann man nur schauen, wenn man auch in NA ist? bei mir funktioniert das nicht (ich habe das gamecenter abonniert)
danke für eine antwort
-
mich regt einfach die arroganz der kanadier auf. hockey is our game... ja klar...
solange die solche sachen posaunen, ist meine schadenfreude auch gross wenn sie keinen erfolg haben.
klar sind sie die besten, sie haben am meisten superstars, sie haben am meisten nhl spieler etc etc...
aber laut kanadier war ja der referee schuld am ausscheiden im halbfinal, natürlich nicht sie, ist ja klar! -
letscht jahr wärs nur eis libli gsi in rappi, sonen pächvogel!
-
ich bin geschter au cho, mehrmals
-
gitts e möglichkeit de match hüt znacht uf livestream aazluege?
ssf übertreit nöd hani gseh -
frauehockey chasch definitiv de hase gäh
-
-
de tserrard hets au verdint
-
-
-
z.T. gönd ja d'fans scho go U21 luege, e grossi umstellig wirds also nöd
-
-
chönder eues bier eigentlich nöd irgendwo andersch diskutiere. es interessieret sich nöd würkli viel da ine, wieviel treui hcd-fans i keim fanclub sind! mer chönt meine es git kei anderi forene
-
Zitat von Zesi 05
Ist mir schon letzte Saison in den Playoffs aufgefallen (nach dem 2. Spiel in der Halle). Sprüche "klauen" ist ja eigentlich alltäglich. Jedoch hat jeder Klub seine eigenen paar Sprüche, welche ein bisschen wie Hymnen für die Fans sind. Und wenn man die "klaut", ist das schon peinlich und daneben. Wie wenn wir plötzlich la montanara singen würden.
was erwartest du denn von einem haufen kindergärtner? ist ja logisch haben die keine ideen! da bin ich froh, haben wir so ein grosses liederrepertoire! (schreibt man repertoire so? )