Zitat von snowcat
Einfach nur lächerlich dieser Typ...
Zitat von snowcat
Einfach nur lächerlich dieser Typ...
Zitat von ThomiBin also nöd dä Einzig wo das grausam uf dä Sack gaht!!
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id3201730.html
Gruess
Thomi
Glaub das nervt JEDEN!!!
Die ZSC Lions freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass der Ende Saison 2014/15 auslaufende Vertrag mit dem Eigengewächs Mike Künzle vorzeitig um 3 Jahre bis 2018 verlängert wurde.
Mike Künzle wechselte auf die Saison 2013/14 von den GCK Lions zu den ZSC Lions. Seitdem hat er 59 Spiele in der National League A absolviert und dabei 17 Punkte (8 Tore und 9 Assists) verbucht. In der aktuellen Saison bestritt Künzle 8 Partien und erzielte dabei 6 Punkte.
Gute Sache, der gefällt mir gut, macht ständig Fortschritte...
Zitat von LarrySo lange Gaydoul dort bleibt absolut kein Problem!
Das zahlt der aus der Portokasse!
Jetzt wird er erst mal angreifen, denn sein Ziel ist, wie bei Bircher, der Meistertitel.
Im Gegensatz zum Müesli hat er aber die nötige Kohle dazu tatsächlich.
Früher oder später wird Kloten den Titel holen, und es wird dann interessant sein was passiert wenn Gaydoul seines Spielzeuges überdrüssig geworden ist.
und genau das wird wohl eher früher als später passieren, v.a. wenn nicht in den nächsten 2-3 Jahren der Titel geholt wird. Ich denke nicht, dass er wie Walter Frey ruhig im Hintergrund die finanziellen Löcher über Jahre hinweg deckt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/K…/story/17489579
Scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es da wieder knallt... Statt kleiner wird der Verlust sogar grösser.
Zitat von 007http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/35943
Hier auch Tabacek als 5. Ausländer. Frage ist nur: Wer ist der 4. nach Bergeron, Shannon und Keller bzw. bleibt McC?
hängt gemäss tagi print davon ab, ob Crawford bleibt oder nicht...
sehe ich das richtig, dass die Spieler vom 11. Juli bis 4. August Ferien haben? Ist doch eher speziell :roll:
http://www.zsclions.ch/home/aktuell/n…tt_news%5D=2527
so häufig wie Spieler bei uns hin und her transferiert werden -speziell in den PO's- kann ja Dübi gegen uns spielen und GCK gegen die Waldbuben ![]()
Zitat von ZSColinWeiss nicht nicht, ob's stimmt oder nicht. Aber ist es so, dass der ZSC im Spiel 4 (sollten wir heute gewinnen) im Hallenstadion definitiv ein Public Viewing durchführen wird? Habe noch nix gelesen oder gehört.
Kannst beruhigt sein, es würde so sein! Kenne jemanden, der bei der Hallenstadion AG arbeitet und die Vorbereitungen laufen seit Montag...
Zitat von BodieKLOten spielte am Limit, wir nicht. Morgen müssen sie noch mehr kommen als dass sie das gestern schon versuchten. Der Mist ist zwar noch nicht garettled, aber wenn wir weiter so abgeklärt spielen wird ihnen spätestens im 3. Drittel die Luft ausgehen. Spiel 4 wäre dann ein Schaulaufen.
Meine Familie ist vorgewarnt dass Papi am Sonntag beim Oster-Brunch vielleicht etwas verkatert sein wird
Wieso sollten sie? Die werden genau gleich spielen wie gestern. Wir waren gestern besser, ja, aber nicht so überlegen, dass nicht auch die Waldbuben hätten gewinnen können. Gleich konsequent weiterspielen, geduldig auf die Chancen warten und dann kommts gut. Lassen wir nur ein bisschen nach, könnte die Serie schneller als uns lieb ist wieder eng sein...
Zitat von SchäriNix übermütig, aber für morgen habe ich ein gutes Gefühl. Nur schon weil ich anschliessend Geburi habe (Karfreitag, zu geil;-)) und mit dieser Konstellation habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht;-) Nur, was geht dann am Samstag? Gäbe es dann ein Public Viewing und wenn ja wo? Habe mal was von der Halle gelesen und die ist gem. Kalender auch frei, aber wäre das tatsächlich so? OK, belassen wir es bei der Vorfreude auf morgen und kümmern uns noch nicht um den Samstag. Aber unter eus, ich han sit geschter s'Gfühl, dass eus niemert meh chan stoppe;-)
Bei einem allfälligen 3-0 morgen Abend gäbe es wie schon einmal erwähnt am Samstag ein Public Viewing im Hallenstadion. Wird allerdings wohl erst kommuniziert falls es tatsächlich eintrifft. Alles ist schon in Planung... Aber wie gesagt, bei allem Optimismus, jetzt müssen wir zuerst das Spiel morgen gewinnen! Aber ich bin da auch positiv eingestellt ![]()
Zitat von RetoSchade.
Aber das kratzt wohl eher die Klööötis, da ich ein entscheidendes Spiel, falls es auswärts sein sollte, eher an einem hoffentlich vom Z organisierten Ort auf Leinwand schauen würde als in Kloten.
Falls wir den Titel in Spiel 4 oder 6 holen können, wird es ein Public Viewing im Hallenstadion geben. Abr noch ist es nicht so weit, holen wir heute den zweiten Sieg! ![]()
Zitat von RetoSelten so einen Schwachsinn gelesen:
Was willst du erwarten von einem, der kaum intelligenter ist als ein Aschenbecher...
Zitat von Vladi19Alles anzeigenDrei Spielsperren und Busse gegen Trachsler
Freitag, 11. April 2014, 13:28 - Medienmitteilung
Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport der Swiss Ice Hockey Federation, Reto Steinmann, hat den Stürmer Morris Trachsler von den ZSC Lions für den Check gegen den Kopf von Lennart Petrell vom Genève-Servette HC im Playoff-Halbfinalspiel vom 8. April 2014 für drei Spiele gesperrt. Zudem wird Morris Trachsler eine Busse von CHF 1000.- auferlegt.Eine Spielsperre hat er bereits gestern Donnerstag, 10. April, verbüsst.Gemäss dem Urteil des Einzelrichters handelt es sich bei der Aktion von Morris Trachsler um einen direkten Angriff mit dem Ellbogen gegen den Kopf von Lennart Petrell vom Genève-Servette HC. Er habe Lennart Petrell mit Absicht in der gewählten Art angegriffen und dadurch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Bei dieser Ausgangslage trifft den Beschuldigten der Vorwurf, Regel 527 IIHF (Verletzungsgefährliche Handlung) verletzt zu haben. Gemäss ständiger Praxis des Verbandssportgerichts werden Attacken gegen den Kopf, Hals und Rücken sowie Angriffe von hinten am schwersten geahndet, da hier die möglichen Verletzungsfolgen am gravierendsten sind.
Das Verschulden von Morris Trachsler wiegt nach Ansicht des Einzelrichters erheblich. Insgesamt erscheinen drei Spielsperren in Verbindung mit einer Busse von CHF 1000.- als angemessen. Eine Spielsperre hat Morris Trachsler bereits verbüsst, weshalb nur noch zwei weitere Spielsperren verbleiben.
Gegen diesen Entscheid kann innert 5 Tagen Berufung an das Verbandssportgericht von Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) eingereicht werden.
Quelle: hockeyfans.ch
Hätte eher noch mehr erwartet... denke mit 3 Spielsperren ist er noch gut bedient.