Beiträge von Sevi

    Zitat von danizsc


    Wäre für mich auch ein Top-Transfer....
    Woher hast Du das?


    Print Tagi von heute, laut Aussage von ihm will er es noch weiter versuchen...

    Zitat von Blackstar

    Gemäss Tagesanzeiger Print endet heute 23.59 das Ultimatum von Lehmann zur Übernahme von Kloten. Bis dahin muss alles geregelt sein. Sonst zieht er sich zurück. Simpson/Müller haben eine Einigung mit Kloten erzielt. Knackpunkt ist die von Lehmann geforderte Beteiligung von ASE an den Verlusten der nächsten beiden Saisons.


    Dass die ASE dies nicht akzeptiert ist ja logisch. Es ist ja nicht so, dass der Klub wegen ihnen 8 Mio Verlust pro Saison macht, sie haben ihn einfach (wie alle andern vor ihnen und wohl auch alle nach ihnen) nicht kleiner machen können. Also aus Sicht der ASE absolut verständlich, für die nächsten Jahre nicht auch noch Löcher zu stopfen...

    Zitat von Der Weise

    Ich bleibe dabei, Bergeron hat genau das gemacht wofür man ihn geholt hat. Wenn man die Richtung mit einem ausländischen Verteiger ändern will ist das ok.
    Aber ich finde das Bergeron bashing nach wie vor nicht für angebracht!


    sehe ich auch so!

    Zitat von zamberlani

    Auf dem Tessiner Online Portal HSHS welches nicht bekannt ist, irgendwelche Gerüchte grundlos zu streuen wird berichtet, dass der ZSC an einem echten Coup dran sei:
    Arno del Curto
    Wahrheitsgehalt meinerseits nicht abschätzbar


    Ganz sicher nichts! Dieses Gerücht kommt jedes Jahr und weder will del Curto zu uns noch wollen wir del Curto. Mir dem ganten del Curto Quatsch kann es gerne mal aufhören...

    Zitat von streit

    Klaus Zaugg: ''Schläpfer hat mir verraten, dass Gespräche laufen''

    Nun also soll Schläpfer bei den Lions übernehmen. Die Gespräche zwischen dem langjährigen Biel-Coach und Salis sind offenbar weit fortgeschritten. Auf watson berichtet SPORTAL-HD-Experte Klaus Zaugg, dass Schläpfers Job bei Biel nach der Pleite gegen die Tigers gefährdet ist. Klar, dass sich Kult-Coach Schläpfer Gedanken um seine Zukunft macht. Schlagen die verwundeten Löwen jetzt zu?

    Aber Schläpfer und der ''Z''? Würde das passen? Wir denken: Warum nicht? Die Lions brauchen in einen Trainer, der bei den gesättigten Löwen wieder das Feuer entfachen kann.

    Bitte...........


    Am 1. April wird noch viel geschrieben und behauptet... ist sicher ein Aprilscherz auf Slapshot.

    Zitat von vancouver

    Weiss man etwas von Gering ?


    Laut Tagi print ausser Shannon (krank) alle an Board. Natürlich ohne die langzeitverletzten Fritsche, Schnyder und Flüeler. Wobei letzterer angeblich wieder mittrainiert... Hoffen wir es reicht für Geering, Flüeler soll sich Zeit lassen und nur im Falle des grossen Nervenflatterns Schlegels forciert werden.
    Endlich geht es los! :geil: :geil: :geil:

    Zitat von Thomi

    Bern haben wir noch sehr selten "weggehauen" und ich würde am liebsten gegen die Klöten ins Viertelfinale! Das ist die einzige Möglichkeit um sich für diese Saison zu revanchieren und wenn wir gegen die, ein best of seven nicht gewinnen haben wir es eh verdient rauszufliegen!
    Apropos zweimal gegen Langnau....die haben sowohl gegen Zug (sogar 3mal) wie auch gegen Bern, Davos, Servette und auch Kloten bereits gewonnen, die haben ihren Stolz auch jetzt noch! Wir werden sie vermutlich locker bezwingen am Dienstag, da wir sowas wie deren Angstgegner zu sein scheinen aber dem EHC traue ich keinen Doppelerfolg zu.
    Anyway ich will nicht unbedingt gegen Lausanne weil das wieder ein geknorze gibt und auf keinen Fall gegen den SCB weil die im Falle einer PO-Quali nichts mehr zu verlieren haben und wir gegen die noch selten gut ausgesehen haben da sie sich ausschliesslich über den Kampf definieren. Aber wie gesagt, wenn Du Meister werden willst musst Du jeden bezwingen, der sich Dir im Playoff entgegenstellt :-o Auf jeden Fall ist es Zeit, dass die Playoffs beginnen!


    Naja, diese Saison haben wir (inkl. Cup) 3 von 4 Spielen gewonnen und einmal im Penaltyschiessen verloren... So schlecht is unsere Bilanz gegen Bern diese Saison nicht. Denke mit Kloten hätten wir mehr zu beissen...

    Zitat von bieler

    Salut zäme :) Was könnt ihr mir über Neuenschwander sagen? Denkt ihr, mehr als die vierte Linie liegt drin? Schliesslich sind wir auf der Mittelachse mit Haas, F. Sutter und voraussichtlich Earl und einem weiteren Ausländer nicht sooo schlecht besetzt.


    Gut Center hat er bei uns, so viel ich mich erinnern kann, nie gespielt. Er wurde immer am Flügel eingesetzt. Defensiv, v.a. im Boxplay, ist er ein sehr wertvoller Spieler, allerdings ist seine offensive Ausbeute/Wirkung etwas mager. Grundsätzlich ein dankbarer Spieler, den jeder Coach gerne in seiner Mannschaft hat. Bei uns hat es ihm nie über die 4. Linie hinaus gereicht (wenn alle fit waren, spielte er sogar oft nur Boxplay). Denke aber für euch könnte er durchaus ein wertvoller Spieler werden...

    Zitat von ZSC_Forever

    Und wieso steht im Medical Info (mit Update 14.1.) Chris Baltisberger / Day to Day?
    Hat er sich schon wieder verletzt? Er hat doch am Dienstag gegen Kloten gespielt, oder nicht?


    Spürt laut Tagi seine Adduktoren wieder...

    Shannon out? Niemals würde ich das machen am Mittwoch, da müsste meiner Meinung nach Foucault ganz sicher zuerst raus! Wenn dann Matthews zurück ist, wird man wahrscheinlich ein bisschen rotieren, wobei ich würde ganz klar Richtung Keller und Foucault OUT tendieren... But we'll see!

    Jetzt morgen den zweiten Sieg landen und dann sollten unsere Jungs am Mittwoch in Bern dabei sein...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Charaktertest schlechthin für die Nati! Aber ich freue mich darauf und denke es wird ein ganz normales Fussballspiel, bei dem der bessere gewinnt. Und das wird die Schweiz sein...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    In der diesjährigen Verfassung durchaus verständlich. MAB gefällt mir diese Saison bis jetzt gut. Würde ihm einfach nur einen 1-Jahresvertrag geben, damit er sich nächste Saison gleich wieder beweisen muss :wink:

    Zitat von The Fan

    Aber de ZSC hät ihm ja gar keis Agebot gmacht?[emoji16]


    Asche über mein Haupt. da hat sich wohl einiges getan in den letzten 2 Wochen. Falls wir nicht doch noch auf die Preistreiberei eingestiegen sind ein guter Transfer...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk