Hast Du den Vertrag gelesen?
wird ja kaum geheissen haben, wenn ihr im Viertelfinal 2 Spiele gewinnt wird der Vertrag um ein Jahr verlängert
Hast Du den Vertrag gelesen?
wird ja kaum geheissen haben, wenn ihr im Viertelfinal 2 Spiele gewinnt wird der Vertrag um ein Jahr verlängert
Bern-Biel 4-0
ZSC-Lugano 4-3
Zug-Servette 4-2
Lausanne-Davos 2-4
Zitat von The FanDavos hat noch HCAP und Langnau zu Hause, sowie Biel auswärts.
Biel muss zu uns und nach Zug und eben noch gegen Daffos.
Somit wirds wenns normal lauft Biel....
naja oder lugano, falls biel 3mal verliert... noch ist alles offen und jeder gegner möglich. denke aber auch dass es biel oder lugano wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stand heute haben wir erst 6 Verteidiger mit Vertrag nächste Saison und das inkl. Karrer. Da hätte es durchaus noch Platz... Sigi geht wohl nach Amerika, Rundblad hat noch keinen Vertrag, Seger nicht, Hächler muss gehen. Und 8-9 Verteidiger werden wir sicher im Kader haben.
Laut dem Journal du Jura wird Verteidiger Dave Sutter den EHC Biel Ende Saison verlassen er soll Offerten von den ZSC Lions und dem EV Zug haben.
Kann den jemand beurteilen? Ist mir nie aufgefallen bei Biel, weder positiv noch negativ. Grösse und Gewicht scheint er mitzubringen, jung ist er auch noch. Könnte durchaus intressant sein...
good news [emoji106]
ja heute ist ein Sieg Pflicht, ansonsten wird es schwierig die Berner noch abzufangen... Mal schauen, Bern bleibt für mich der Topfavorit auf den Titel. Und wir sind wohl der einzige Herausforderer, der Chancen hat sie zu schlagen. Allen anderen kann ich mir als Meister nur schwer vorstellen... Wird ein geiles Game heute
Zitat von Champs-de-MarsMit dem völlig überraschenden Abgang von Santala definitiv. Dieses Jahr bleiben noch 3 wichtige Spiele gegen direkte Strichkonkurrenten mit nur 2 1/2 Ausländern (keine Ahnung ob Heckblatt etwas bringt) und mit einer 2. klassigen Verteidigung inkl. Elitejunioren. Mal schauen ob man 2017 nochmals aus dem Loch kommt.
Come on, von Gunten sollte heute sein Comeback geben, fehlt also nur noch Ramholt bei euch von den wichtigen Verteidigern. Ein ausländischer Verteidiger wurde durch einen anderen ersetzt und einen Jungen wie Bircher kann man jetzt immer ersetzen. Nur nicht allzu sehr vor den Spielen flennen, passt nicht zu einem Dorfclub
Zitat von ThomiEntscheid im ordentlichen Verfahren: Vier Spielsperren und Busse gegen Fabrice Herzog von den ZSC Lions
Fabrice Herzog von den ZSC Lions wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Dan Weisskopf von den SCL Tigers in der 50. Minute des Meisterschaftsspiels der National League A vom 28. Oktober 2016 für vier Meisterschaftsspiele gesperrt und gebüsst. Eine Spielsperre hat Herzog bereits verbüsst. (Quelle: FB-ZSC-Lions)Vier Sperre findi no krass!
Und ich han die Situation no nöd mal mitübercho a dem Abig :-o
Aber wenn du das Video inkl. der Begründung auf der Seite des Verbandes anschaust, ist es meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar. Auch wenn es etwas unglücklich war, da der Langnau Spieler kurz vor dem Check das Gleichgewicht verliert. Zudem ist es nicht das erst mal von Herzog, was sich wohl auch ein wenig auf das Strafmass ausgewirkt hat... Gibt Künzle und Pestoni die Chance, sich wieder zu zeigen, zumal auch Baltisberger noch gesperrt werden wird.
ein von A bis Z schlechter Auftritt. Hatte nie das Gefühl, dass sie wirklich gewinnen wollten... schade, ich mag den Cup eigentlich noch.
Zitat von EggiSo ein Witz, sorry. Hast Dir mal das Spielfeld angeschaut, das ist etwa so gross wie das unseres lokalen Nachbars, Strafraum kommt fast an die Aussenlinie. Wenn Du
da kompakt stehst hinten drin ist es schwierig. Zudem ein Kunstrasen aus dem vorletzten Jahrhundert. Die haben ausser gegen Portugal (auswärts) die letzten Spiele
nie mehr als zwei Gegentore erhalten. Zuhause nehmen wir die genauso auseinander wie die Portugiesen sie auseinander genommen haben.Aber wir sind gut im schlecht reden unserer Nati. 3 Spiele, 9 Punkte, dabei Portugal und auswärts Ungarn geschlagen. Was will man mehr? Galavorstellung in Andorra? Ja
dann...
Danke Eggi! Natürlich könnte man sich gegen Andorra auch mehr Chancen erspielen, aber gegen die "Kleinen" muss man v.a. auswärts einfach gewinnen und 3 Punkte einfahren, mehr nicht. 3 Speile 9 Punkte und trotzdem sind die Leute nicht zufrieden... man kanns nie allen Recht machen.
Zitat von larlfdoof ist halt, wenn club/trainer hinstehen + sagen: cup ist momentan an letzter stelle, wir müssen spieler für quali/cl schonen.
hilft dem konstrukt auch nicht wirklich weiter
auch das passiert im Fussball gegen Unterklassige ständig. Da spielen teilweise 2-3 der Stammformation aus der Meisterschaft...
fand unsere Leistung ziemlich gut (im ersten Drittel mit Abstrichen). Müssten einfach 2-3 Tore mehr schiessen, aber hatten das Spiel von A bis Z unter Kontrolle. Weiter so!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
come on boys, wir haben 9 punkte aus 5 spielen und das ohne gut gespielt zu haben. alles ok und ein bisschen leiden wie früher mit dem alten ZSC schadet auch nicht kommt schon gut diese saison!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Rundblad definitiv mit 1-Jahresvertrag bei uns. Könnte passen, wenn er wieder mehr Spielpraxis hat...
Zitat von fäbeIch gseh Bern uf de Plätz 6-8. Wieso sött plötzlich alles besser si dete?
ein guter Goalie macht viel aus. Sehe Bern auch in den Top 4, zusammen mit Zug, Lugano und uns, zumindest wenn wir die Trainerumstellung und damit das neue System von Anfang an hinkriegen... aber denke das kommt gut
v.a. wieder vom Bergmessias, der doch immer so sehr das System anprangert, aber selber (mit) am schlimmsten ist.