Beiträge von Sevi

    Zitat von ZSC4E

    Von wem hast du denn das? So bleibt der am Schluss einfach in Ambri. Ohne Lohnerhöhung.


    Supportervereinigung, Aussage von unserem Managment.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Da hast du recht Larry... Aber laut (internen) Aussagen vom ZSC haben wir ihm kein Angebot unterbreitet, da er mehr Lohn wollte als wir Wick bezahlen... Und das ist ein Pestoni schlicht nicht wert.

    Zitat von 007

    Weitere News aus dem Print Tagi von heute: Guerra so gut wie fix für 2 Jahre bei uns. Pestoni: No comment (ein Dementi sieht anders aus), Matthews und Siegenthaler in die NHL ab 2016/17, von den Ausländern hat nur Shannon einen Vertrag, Keller/MAB besser als letzte Saison, aber wohl kaum genug. Crawford: NHL oder ZSC. Schlegel: Man ist dran.


    Pestoni kommt nicht, da bin ich mir fast sicher...

    Zitat von Larry

    Wenn man die Entwicklung bei den Verletzungen sieht muss man sehen das ein Titel je länger je mehr nicht mehr planbar ist!

    Entweder deine Spieler sind in den PO's fit und du hast eine Chance oder sie sind verletzt und deine Chance verkleinert sich je mehr und je wichtiger diese Spieler sind.

    Wir sind auf gutem Weg und wenn erst Matthews wieder zurück ist könnten wir ev. mal einen Lauf haben.

    Und das alles mit der Nummer 2 im Tor....wir sollten uns daran gewöhnen!


    10 der letzten 12 Spiele gewonnen, das würde ich schon einen Lauf nennen [emoji6]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat von 007

    Naja, waere schön, wenn es auf der Website mal ein Update dazu geben würde: Letzte Info vom 2.11.....


    Gut am 2.11 steht 2 Wochen, d.h. jetzt noch eine Woche, was ungefähr hinkommt mit den 10 Tagen...

    Zitat von Blackstar

    Heute die Reprise vom Sonntag gegen Langnau im Cup. Geh davon aus, das auch bei uns der eine ode andere Spieler geschont wird und sich dafür paar Junge im Rampenlicht zeigen können.
    Könnte also etwas enger werden als am Sonntag....


    Denke ich eher nicht. Haben wir letzte Saison ab der 2. Runde auch nicht gemacht und zudem steht eh die Nati Pause vor der Tür. Und der Backup steht bei uns seit ca 10 Spielen im Tor. Ich glaube es werden nur diejenigen "geschont", die wirklich angeschlagen sind...

    Zitat von Larry

    Waaaas? AdC bleibt in Davos? Neiiiin, was für eine Überraschung! ;)


    Echt jetzt? Ist ja aber mal was ganz Neues! Der ach so grosse Wandervogel bleibt ausnahmsweise??? ;) Hoffentlich unterschriebt er für ca 10 Jahre, dann ist diese alljährliche Dorfposse in den Bergen nicht jedes Jahr in den Medien...

    Zitat von Mac

    Zitat aus dem HCD Forum: "Es wahren keine ganze 2Linien aus der 1sten Mannschaft im Team, das Zeigt schon wir ernst das Spiel genommen wurde."
    Schade für den Cup Wettbewerb, dass er vom Weihnachtszirkus-Club mit seinem selbstgerechten Egomanentrainer nicht ernst genommen wird. Soll der Leistung von Dübendorf aber keinen Abbruch tun.


    stimmt einfach nicht, laut tagi hat davos mit 13 stammspielern gespielt, d.h. fast 3 blöcke. Bei uns haben kaum weniger gefehlt gestern...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Reto

    Würd mich ja wunder näh, öb es paar vo da klickt händ. Und ja, Ralph - das isch mer bewusst gsi mit Dortmund ;o)


    ebefalls [THUMBS UP SIGN]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat von caro5950

    naja, hätten sie in der halle gespielt, wären mit sicherheit mehr zuschauer gekommen (ca. 4000-5000). ich war gestern auch nicht vor ort, da ich mit den öv ca. anderthalb stunden benötigt hätte von tür zu tür... evtl dann nach winti, da hab ich wenigstens eine direkte verbindung.


    letztes Jahr in den Gruppenspielen gegen Färjestad und Wien in der Halle hatten wir genau auch nur 3000 Leute, da wären auch in der Halle keine 2000 gekommen gegen die Franzosen. Und auch wenn: Lieber vor 1500 in Dübi als 3000 in der Halle.

    Zitat von Zesi 05

    Es ist (offiziell) noch nichts bekannt. Man findet nicht mal die Vorgehensweise bei Punktegleichstand. Zumindest nicht für diese Saison, wobei man wohl wieder gleich wie in der letzten Saison vorgehen wird.

    Ich nehme an, dass die Erstplatzierten in einen Topf und die Zweitplatzierten in einen Topf kommen und dann wird frei zugelost. Wenn es wirklich so gemacht wird, dann lässt sich jetzt noch gar nichts bezüglich unserem Gegner in den 1/16-Finals sagen, da in jeder Gruppe noch jedes Team Zweitplatzierter werden kann.


    Denke ich auch, aber im 1/16 Final werden sie wohl noch schauen, dass keine Teams aus dem selben Land gegeneinander spielen...

    Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Grüsse euch,

    es beginnt wieder, die Eishockeyzeit so langsam.

    Morgen werde ich mir die DEG in Langnau anschauen. Die sind ja gegen den "Z" ganz gut aus den Startlöchern gekommen obwohl ich nicht weiß, mit was für Spieler der "Z" überhaupt angetreten ist.

    Aber so wichtig ist das alles nicht. Ist ja nuuuuuur Vorbereitung.

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan


    Haben einige gefehlt...
    ZSC Lions ohne Flüeler, Blindenbacher, Geering, Bärtschi, Cunti, Nilsson, Trachsler, Wick (alle geschont), Fritsche, Karrer (beide verletzt), Siegenthaler, Malgin (beide U20), Matthews.

    Zitat von Der Weise

    Es ist einfach ein absolutes sinnloses Gesetz. Es bringt niemandem Nachteile. Kommt dazu dass er wegen seinem Alter ja noch eine Erziehungsberechtigte Person bei sich braucht. Es führt aber definitiv dazu dass man Mittel und Wege sucht das Gesetzt zu umgehen.


    Naja, ich will ja nicht wissen, was hier auf dem Forum los ist, sollte dieses Gesetz nichtig werden und ein sagen wir mal balkanstämmiger, junger Mann in die Schweiz kommen um hier als Bauarbeiter, Buschauffeur, etc. zu arbeiten. Genau diese unbegrenzte Einwanderung wollten die Schweizer vor nicht allzu langer Zeit eindämmen...
    Ich finde das Gesetz eigentlich gut, es führt halt im Sport zu "unverständlichen" Situationen und weil es jetzt uns trifft, finden wir es scheisse.

    Zitat von Swissly007

    Wir haben, oder hatten, drei Saisonkarte um P2!!!! Doch nun kommts,dass wir NICHT PERSÖNLICH informiert wurden und wir so das "probesitzten" verpasst haben. Wir sind voll angepisst und wissen nicht, wo im Stadion jetzt noch Plätze frei sind. Ich kann euch sagen, wer von dieser Umplazierung betroffen ist findet die Idee nicht toll.
    Gemäss ticketing hätte es im T2 in der zweit letzten Reihe noch freie Plätze, doch wollen wir das, von Reihe 45 zu 51 wechslen? Werden wohl in Zukunft auf Swiscomtv die Spiele schauen und ab und zu mal an einen Match grhen. Schade, dass treue Fan nicht alle gleich biel zählen.


    vielleicht mal beim Ticketing vorneigehen und sehen, was sich machen lässt. War am Infoanlass anwesend und kann mir nicht vorstellen, dass es keine gleichwertigen Plätze für 2. Rang Plätze im P2 gibt. Und wenn du ehrlich bis, die 6 Reihen machen jetzt weiss Gott nicht einen allzugrossen Unterschied aus da oben. Zumal die Plätze im T2 grundsätzlich deutlich besser sind als P2...

    Zitat von u2

    Del Curto verlängert nur für 1 Jahr, in einem Jahr läuft der Vertrag mit Crawford aus, ich ahne das was…….


    forget it, niemals würde der Alpenmessias im selben Klub tätig sein wie Zahner. Da spekuliert wohl einer auf den Posten in Bern, der ja auch nächsten Sommer frei wird... Oder wird er allenfalls gar der Alleinherrscher beim neuen Quartett im Wald?