Beiträge von Mirko

Zitat von lionking

Es wird verdammt schwierig, da Fribourg wiederum nichts zu verlieren hat und in dieser Rolle immer über sich hinauswächst. Und defensiv hat Gottéron gestern klasse gespielt.

Nur weil sie jetzt letztes Jahr unerwarteterweise den SCB aus dem Rennen geworfen haben, kann man doch nicht von "immer über sich hinauswachsen" sprechen, das müssen sie zuerst einmal gegen uns beweisen, und zwar in vier Spielen.

Im Gegensatz zu Bern, welche letztes Jahr das 1. Spiel locker gewonnen haben, haben wir bereits dieses 1. Spiel zu Hause vergeigt.

Ich finde das nicht mal so schlecht, jetzt sollte bereits dem hintersten und letzten Spieler klar sein, dass er den Finger rausnehmen muss, und dass man wieder die CHL-Form auspacken muss. Lieber dieses 1. Heimspiel verlieren als das dritte wie Bern im letzten Jahr.

Auch Fribourg wird am Samstag nicht mehr unbeschwert aufspielen können, die wollen sicherlich die gute Ausgangslage nicht wieder verspielen...

Zitat von Jeff

Die Aktion Sejna/McTavish nochmals im Fernsehen gesehen. Hier einen Bandencheck zu geben ist skandalös. Da war gar nichts. Im Stadion habe ich zuerst gemeint es sei ein Check gewesen. Aber da war gar nichts.

Dafür war die Aktion Krutov/Kress ein ziemlich unschöner Kniecheck, der nicht mal bestraft wurde...

GEILI SIECHE!!!

Gegen starke Genfer gewonnen, gekämpft wie Löwen, auch die unglaublichsten Entscheidungen hingenommen und weitergemacht.

Was sich die Genfer dagegen wieder leistetet, dieses ewige simulieren (zum Glück mit einem Tor bestraft), der Mona der seit Jahren absichtlich das Tor verschiebt etc.

Und jetzt holed mer de Titel!!

Zitat von Blackstar

verstehe nicht, warum die halle im final nicht ausverkauft ist. hat noch recht viele ticks finde ich

Online kann man noch etwa 500 Tickets bestellen, finde ich nicht sooo viel... Was sicher auch berücksichtigt werden muss, trotz Final zieht Genf sicherlich massiv weniger als Davos, auch für "Playofftouristen". Zudem wird der Gästesektor sicher auch nicht gefüllt sein heute.

Ja was söll mer da säge... Wie gewonnen so zerronnen, nach dem Führungstreffer 6 Sekunden vor Drittelschluss den Ausgleich halt noch knapper vor Ende erhalten. Immerhin das beste daraus gemacht und im Penaltyschiessen noch gewonnen

+ kämpferische Leistung
    + defensive Organisation
    + Mannschaft, kein Block ist abgefallen

- Chancenverwertung (im zweiten Drittel müsste man mind. 3 Tore machen)

Und Rappi und Lugano haben noch verloren, tip-top