Ich glaube einfach dass der Hauptfokus momentan bei der CHL liegt. Es scheint als sei dies der Organisation extrem wichtig.
Ich bin grundsätzlich nicht so pessimistisch. Auch wenn wir nicht Qualierster werden, es muss nicht sein dass der Heimvorteil dieses Jahr wieder so entscheidend sein muss, jedes Spiel kann seine eigene Geschichte schreiben.
Auch Lausanne hat Fragen, kann Pasche auch Playoffs? Gegen wen spielt man überhaupt.
Lassen wir uns nicht verrückt machen, wir haben nehr als genug Qualität und Erfahrung!
Ist sicherlich nicht unberechtigt, wenn der Fokus grad auf dem CHL-Final ist... Auch hier wurde ja jedes Mal geschrieben, dass der ZSC die CHL "schleifen" lässt, jetzt ist es einmal umgekehrt. Ich hoffe natürlich, dass wir diesen Titel holen, aber auch dass dann die Luft nicht draussen ist wie damals im 2009.
Bin effektiv auch gespannt auf Lausanne. Letztes Jahr konnten sie relativ unbeschwert in die Playoffs starten, in diesem Jahr wird die Erwartungshaltung im Umfeld auch anders sein. Und ja, die Goaliefrage stellt sich natürlich. War aber letztes Jahr mit Hughes ähnlich