Beiträge von Mirko

Man muss sich nicht wundern… Da jammern wir während Jahren, wie mühsam der Spielplan im Hallenstadion ist und das Erste, was in der SLA passiert: Wir vermieten sie für die Unihockey-WM! Selber schuld…

Die Unihockey-WM findet ja jetzt während der Nati-Pause statt, da musste nicht wirklich viel verschoben werden...

Trotzdem einer "Sportsbar" und der sogenannten ZSC-Homebase nicht würdig. Ist halt noch immer sehr provinziell das Ganze.

Ich nehme mal an man hat der Unihockey-WM das ganze Stadion angeboten inkl. der Bar und des Restaurants. Das Ganze wird jetzt auch "House of Floorball" genannt und angeboten dass man alle Spiele live verfolgen kann.

Mich auch. Freue mich auf Dildo im der SLA. Einfach ein Arschloch.

Genauso so einen Spieler braucht man aber auch in der Mannschaft, der den Gegner einfach nur nervt und die eigene Mannschaft aufwecken kann. Und bei DiDo kommt dazu dass er auch noch viele Tore schiesst…

Wo wurde das kommuniziert? Habe ich dann wohl verpasst.

Trotzdem Schade dass sie es nicht hinkriegen, wenn man es schon als neue Homebase der ZSC Fans anpreist.

Aber wird dann ja hoffentlich bei dieser Ausnahme bleiben

Ich habe die Info von Larry gestern auf Twitter gesehen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, sowas von lustig. Das ist ja der Über-Hammer. Wow, so cool, so fantasievoll, so unfassbar genial. Helden.

:applaus: Ich hoffe jeweils, dass man denen, die überall in der Öffentlichkeit ihre Kleber anbringen müssen, auch mal an ihrem Haus oder der Windschutzscheibe ihres Autos entsprechend solche Dinger anbringt.

Ja, würden sie… Zumindest viele davon. Schau mal in der deutschen Basketballiga, dort tragen mehr als die Hälfte einen Firmennamen im Clubnamen. Aber klar, die Ultras wären da nicht dabei

und ja, die doppelmoral der menschen nimmt seltsame formen an. gas aus qatar statt russland ist voll ok, sagt frau baerbock, aber die wm in qatar ist nicht voll ok, sagt frau baerbock bzw. ihre lustige partei!

Gibt es auch sonst im Fussball überall... Wenn Red Bull Sportvereine sponsort, motzen alle Fans und kommen mit der Traditionalistenkeule, obwohl die RB-Teams wahrscheinlich für den Fussball mit den ganzen Förderprogrammen in den letzten 10 Jahren mehr Positives gemacht hat als viele der Topclubs zusammen. Wenn aber dann Qatar Airways, Gazprom oder ein Saudifonds die traditionellen Vereine sponsoren, damit sie teils 100 Millionen für einen einzigen Spieler ausgeben können, ist es plötzlich kein Problem mehr.

Wobei da viele auch selber scheinheilig sind... Wenn die Fussball-WM in Qatar stattfindet, dann mokieren sich viele darüber und sprechen über Menschenrechte. Wenn sie dann aber den Tank im Auto mit Benzin oder im Haus mit Heizöl aus diesen Ländern füllen, ist es dann plötzlich kein Thema mehr.

Und ja, es mag ganz sicher Korruption gegeben haben rund um die WM-Vergabe 2022. Da vergessen aber viele, dass es damals im "hochzivilisierten" Deutschland bei der Vergabe der WM 2006 auch nicht wirklich besser war.

Anscheinend weil zu viele Eistrainings auf diesem Eis stattfinden müssen da sie keine Trainingshalle hätten.

aus eigener Erfahrung habe ich das so noch nie erlebt. Einzig nach den Eisprinzessinnen zu spielen ist eine Qual. Die Löcher auf dem Eis können gefährlich tief sein. Da bleibst du nur einmal hängen.

Hat vielleicht auch damit zu tun, dass es im Oktober viel zu warm war und auch fast immer die Sonne da war... So wird die Durchschnittstemperatur in den Hallen sicherlich auch höher gewesen sein als normalerweise üblich...

Lugano wird kaum noch lange unten rumdümpeln.

Da wette ich dagegen. Es trifft meistens "einen Grossen" den man unten nicht erwartet hätte und der dann die Playoffs verpasst (bzw. in der heutigen Zeit in die Pre-Playoffs muss). Zudem ist es sehr oft so wer nach den ersten 10-20 Spielen unten ist, die ganze Saison rumseucht. Letzte Saison war das der SCB, und auch wir hatten schon dieses "Vergnügen"... Deshalb ist auch der Start so wichtig, denn es kommt selten vor dass man noch von den untersten Rängen in die Top-4 kommt oder dann man von den oberen Rängen noch brutal abstürzt. Bevor jetzt einige hier nach Beispielen aus der Vergangenheit suchen die meine Theorie widerlegen, Ausnahmen bestätigen hier die Regel.