Was für ein Blödsinn. Ein Tor, das für die Gruppenrangierung Null Einfluss hatte und in einem Spiel geschehen ist, das Deutschland dann sowieso verloren hat. Was hat das mit "es gleich sich aus" zu tun?
Dann noch zu sagen, es wäre "die Hilfe des Schiedsrichters", wenn man dieses Tor gestern gegeben hätte. Weiss gar nicht, ob ich überhaupt irgend einen sportlich bezogenen Beitrag von dir je wieder ernst nehmen kann, wenn du offenbar solche Sachen überhaupt nicht objektiv betrachten kannst.
Logisch, waren die Tore nicht gleich wichtig, trotzdem heisst es floskelmässig so schön, dass man manchmal von einem Schirifehler profitiert und manchmal halt eben benachteiligt wird und es sich auf die Dauer ausgleicht. Vielleicht wars dann halt ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Ausgleich für England im 2010 
Und zur anderen Aussage. Ich habe geschrieben "wie Kramer im Studio analysierte...". Man muss mich nicht ernst nehmen
Aber wenn man sieht, wie oftmals Schirientscheidungen bei ZSC Spielen "objektiv betrachtet" werden, kannst du hier eh gar niemanden mehr ernst nehmen...