Beiträge von jever

    Zitat von Balz

    Ich fände den Deal gut, denn das würde GC wieder als Bonzen-Club etablieren. War ja in letzter Zeit schon fast schwierig, so richtig gegen GC zu sein. Damit dürfte dann Schluss sein. :D

    Ich hoffe das auch sehr. Nicht mehr von allen bedingungslos gehasst zu werden, wird mit der Zeit ziemlich nervig.
    Aber erst noch den Mittwoch abwarten.

    Der ZSC war auch heute wieder bemüht.
    Aber, in fast jeder Aktion, egal ob defensiv oder offensiv, spürte man das fehlende Selbstvertrauen. Unkonzentriertheiten en masse, Alibipässe, Alibischüsse.
    Auch im 3. Spiel wurde das 0:1 vom gleichen Z-Verteidiger "assistiert".
    Fribourg konnte auch im 3.Spiel sein Defensiv-Hockey zelebrieren. Caron wieder absolute Klasse.
    Und es spielt auch keine Rolle, ob mit Sulo oder mit Flüeler, bzw. ob mit 3 oder 4 ausländischen Feldspielern.
    Das Tor fiel zwar eher als in Spiel 1, aber immer noch 40 Minuten zu spät.
    Am Ende fehlte bei 6 gegen 4 etwas das Glück.
    So, übermorgen noch mal nach Fribourg. :bier:

    Sehe es auch so wie 007.
    Die Mannschaft war gestern bemüht, aber im Gegensatz zu Fribourg ganz weit weg von Playoff-Hockey.
    Es fehlt in beinah allen Aktionen die letzte Konsequenz, der Biss, der unbedingte Wille.
    Auf der einen Seite haben wir am 28.01. 09 Geschichte für die Ewigkeit geschrieben, auf der anderen war es anscheinend Gift für die diesjährige Meisterschaft. Vielleicht menschlich.
    Auf jeden Fall müssen wir mal in Führung gehen. Die Fribourger, eh schon defensiv eingestellt, bekamen in beiden Spielen das 1:0 geschenkt, und konnten dann souverän ihr Spiel durchbringen.

    Zitat von Larry


    Nun haben es (endlich!) auch die Berliner gemerkt: 72'000 - ausverkauft!

    Gegen den FC Bayern ist immer ausverkauft. Egal wie Hertha steht.
    Respekt vor Favre, aber um den Titel spielen sie am Ende nicht mit.

    Zitat von hockeymaster

    Na ja säg ed mer emal s Maximum useghollt mit minimalem Iisatz. Oeppe 6 Chance 3 devoo verwerted. Langnau öppe 20 Chance 1ni devoo versänkt. So Spiel gits eifach wo nöd umbedingt de besser günnt.

    Zählen Schüsse Richtung Tor als Chancen? Langnau war nicht besser. Aufgrund einer konzentrierten Leistung ein verdienter Auswärtssieg.
    Blindi stark.

    Zitat von sloggi

    ich freue mich auch auf das spiel und die magneter müssen dieses erst mal spielen und gewinnen. einfach werden die zürcher ihnen das sicher nicht machen, denn für jeden spieler ist dies das spiel seines lebens!

    So ist es.
    Vielleicht laufen die Russen im 1.Drittel wieder etwas orientierungslos umher.
    Nicht nur aufgrund des ZSC-Spiels, sondern auch wegen dem speziellen Ambiente im Lido.
    Kleine Halle. Hexenkessel(hoffe ich).

    In der Halle war für mich das 3:1 klar Offside.
    Aber, die Niederlage ist verdient. Im 1.Drittel kamen wir, aufgrund der destruktiven Spielweise Luganos, noch zu einigen guten Chancen.
    Danach war es grösstenteils einfach nur noch peinlich. Lugano kam mit einer bescheidenen Leistung zu einem klaren Auswärtssieg.
    Heimnachteil in den Playoffs muss ja bekanntlich kein Nachteil sein. Aber gerade den zahlreich erscheinenden Zuschauern sollte man solche Grottenspiele ersparen.
    Auswärtssieg in Davos!

    Zitat von Champs-de-Mars


    Der ZSC war nicht unbedingt die bessere Mannschaft

    Der ZSC war eindeutig, und das noch als Auswärtsteam, die bessere Mannschaft. Was Kloten bot, war fast schon lächerlich bzw. Playoff-mässig.

    Ähnlich lächerlich war der Kloten-Support und das Transparent. Als wenn sich Schalke 04 mit "50 Jahre lang, keine Schale in der Hand" selber feiern würde. :rofl: