Posts by cm8

    WAAAAAAAS......???

    Aber geht wohl vielen/den Meisten so, dass sie dieses (Fussball-)Spiel einem Vorbereitungsspiel des ZSC vorziehen. Für mich persönlich jedoch absolut

    unverständlich, keine Frage. ;)

    WAAAAAAAAS ?? ^^^^^^

    Und er hat angebissen! Dieser Köder(satz) war selbstverständlich nur für dich 8o

    Man glaubt es kaum, der FCZ verkauft mittlerweile Tickets für das Derby :razz: Ich freue mich auf Livesport ohne Masken und sonstigen Einschränkungen, schade wird der Support aus den Kurven fehlen. Und ja, Fussball interessiert mich grundsätzlich nicht, ich ziehe dieses Spiel aber trotzdem jedem ZSC-Vorbereitungsspiel vor).

    War auch nicht mein Wunschtrainer, aber ich gebe ihm eine faire Chance. Bei Vladi war ich auch eher kritisch und er machte einen guten Job. Die ganz grosse Frage wird sein: Singt Murat die Hymne? ;)

    Ich fände es absolut falsch diesen fred zu schliessen. Stellt Euch vor, es ist auch erlaubt, mal was nicht zu lesen! Lasst es doch einfach, wenn es Euch nervt!
    Ich finde beide Seiten mit ihren Argumenten lesenswert und muss keine „Zensur“ haben, nur weil einige nicht umgehen können mit einer anderen Meinung!
    Persönliche Angriffe sind kindisch und machen Eure Texte nicht eben glaubwürdiger.

    Dito :thumbup:

    wird an den meisterschaftsspielen wie im vorbereitungsspiel gegen gc der covid pass verlang?

    In der Meisterschaft ganz sicher, da bei Veranstaltungen über 1000 Nasen dies vom Bund so vorgeschrieben ist. Dafür kannst du dich dann ohne Gesichtswindel bewegen.

    Ich versteh die Taktik nicht ganz, die Tickets erst kurzfristig zu verticken. Vielleicht entscheide ich mich nächste Woche um und will das Derby am 22. doch nicht besuchen. Beim Z kannst du auch immer für die vier, fünf nächsten Spiele Tickets kaufen.

    An die FCZ-Insiders: Ab wann kann man den normalerweise Einzeltickets kaufen? Momentan gibts im Ticketshop beim FCZ "keine Events" :)

    Wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen :D Aber jetzt da ich beide nebeneinander habe, gefällt mir das dunkelblau besser... früener isch alles besser gsi :oldie:

    marseille, championsleague,

    Haha, zu geil! Sorry das ich hier nochmals reingrätsche. Ich kann grundsätzlich nicht viel mit Fussball anfangen, aber ich wusste das Marseille ein schönes offenes Stadion hat und wollte dies sehen und so ein Reisli ist ja eigentlich immer eine nette Sache (dachte ich :P), also bin ich mit ein paar Kollegen aus der SK im Fanzug mit. Völlig naiv stieg ich ein und kam so etwas von auf die Welt :-)

    An der Grenze wurde Paprika (o.ä.) in den Gängen gestreut, damit die Drogenhunde (es kamen keine) das Gras nicht riechen würden :razz:. Der Zug wurde während dem Spiel im Bahnhof Marseille komplett ausgeräumt, danach war nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr im Zug. Keine Rucksäcke, keine Jacken, einfach nichts. Aber das Geilste war, ich dachte wir können nach der Ankunft gemütlich durch Marseille schlendern und irgendwo noch was essen oder so, aber nichts da :rofl:. Wir wurden vom Bahngleis direkt zu den Bussen geschleust, nach dem Spiel das ganze wieder zurück (nach langer Wartezeit im Stadion). So hatte ich mir das einzige FCZ-Spiel meines Lebens (bis jetzt) wahrlich nicht vorgestellt :razz: Vielleicht wird es Zeit mir Spiel Nr. 2 im Letzi anzutun :D

    Sehe ich genauso. Was aber gar nicht geht sind Fahnen & DH-Verbot im Gästesektor. Da bleibe ich auch fern.

    Also links und rechts vom Subaru-Emblem hätte es doch noch wunderbar Platz für ein Firmenlogo..... und wieso ist am Ärmelende ein "Mir sind Züri"-Emblem? Diesen Platz könnte man doch auch noch zu Geld machen.....


    Das ist das einzige worum ich Losann wirklich beneide.

    Backmann ist wieder bei GCK! Unsere Ausländerverletzungssorgen sind nicht mehr nötig :suff:

    Ebenfalls Marc Aeschlimann vom HCD. Wieso der wohl nicht in der NLA unterkam? Für mich ein polyvalent einsetzbarer Spieler mit guten Arbeiterqualitäten. Könnte auch für uns als Backup noch von Vorteil sein.

    Der Spieler kann sofort wieder einen Vertrag unterschreiben und kassiert doppelt!

    Buah krass! Tönt ein bisschen wie ein "Win for life" Los :shock: Danke für die Erklärung.

    Dürfen diese Typen denn in dieser Zeit keine anderen Einkommen haben oder ist das unabhängig davon was sie jetzt machen?

    Die Schweizer sind ein spezielles Völkchen, keine Frage. Und ich werde den Verdacht nicht los, dass sich die vielen Nörgler und Kritiker nur halb so aufregen würden, würden Xhaka, Shaqiri und Co. Meier, Müller, Schmid oder Bruppacher heissen. Sind sind als Schweizer anerkannt wenn sie gut sind wie gegen Frankreich und gelten sonst als Papierli-Schwizer ohne Liebe zur Schweiz und genau dann bekommen nebensächliche Dinge wie Frisuren, Automarken oder Singwettbewerbe ihre Wichtigkeit.

    Ich kann mich ohne schlechtes Gewissen über Frisuren, Autos etc. aufregen WENN die Leistung auf dem Platz nicht stimmt. Genauso freue ich mich jetzt nach diesem geilen Sieg. Und ob dies jetzt ein Kushtrim oder Hans-Ruedi war ist mir sowas von egal. Dank meinem Baustellenumfeld schätze ich alle Nationalitäten, Idioten sind überall zuhause. Und das lustige daran: in der Schweiz haben wir jede Menge davon.....