Alles andere ist eine verschwendete Lizenz.
Kann man nächste Saison nicht soviele Ausländerlizenzen vergeben wie man will? Meinte das irgendwo mal gelesen zu haben.*
*Dieser Abschnitt enthält evtl. gefährliches Halbwissen.
Alles andere ist eine verschwendete Lizenz.
Kann man nächste Saison nicht soviele Ausländerlizenzen vergeben wie man will? Meinte das irgendwo mal gelesen zu haben.*
*Dieser Abschnitt enthält evtl. gefährliches Halbwissen.
Psssttt....
Ich ha Fribourg gmeint
Gute Sache. Hat sowas in der Art nicht Zug auch?
Ich glaube die mit de leere Vitrine
Hätte noch 2 Tickets. Mal gekauft einfach so. Und jetzt zum Originalpreis abzugeben. Kosten glaube ich 55. Sind Scheiss Plätze. Aber man kann ja iwoe hin oder so.
Möchte die Ticks möglichst an zwei Fans geben die es iwie verpennt haben oder was auch immer.
Geiler Move Blackstar ![]()
Die Klatschfächer sind jetzt also auch in Zug angekommen
Die Idee ist super - aber ich wette es wird zu Auseinandersetzungen kommen! Stellt euch vor, die Zuger Kurve postiert sich irgendwo vor dem
Hallenstadion für ein Public Viewing ...... Hallelujha........
Waren auch meine Gedanken. Das kommt nicht gut.
Sich bereits jetzt mit dem Pokal zu sehen ist der falsche Ansatz. Auf der Zielgerade zu schwächeln d.h. zu glauben bereits im Ziel zu sein ist ein krasser Anfängerfehler.
Wetten, bei den Zugern haben sich nach den zwei Sweeps genau solche Gedanken irgendwo im Hinterstübli eingenistet? Und jetzt das Ruder nochmals herumzureissen wird brutal schwierig. Nicht unmöglich, aber schwierig.
Spiel 6 wäre natürlich auch Geil, weil WE für das noch arbeitende Volk. Ich möchte aber Zug keinen Auftrieb geben!
Zuemache dä Sack, je schneller desto besser! Und wer behauptet er chan under de Wuche nöd Suufe hät s'Wort Meischterfiir eh nöd verstande ![]()
Das könnte nur die Mannschaft selber. Wir können rauslassen was wir wollen, es passiert nichts! Stängeli!
Ich bin neuerdings abergläubisch.... Am Abend von Spiel 6 gegen Biel (zur Erinnerung, wir waren in der Serie 2:3 hinten) gingen wir an eine Geburiparty, ich hatte schon ziemlich fest mit dem Saisonende geplant, wollte ich mich noch rasieren, es blieb aber keine Zeit mehr. Also habe ich anschliessend zu meiner Frau gesagt, ich rasiere mich erst bei der nächsten Niederlage. Und seither haben die alles gewonnen, verdammt! ![]()
Das Beste daran: Ich habe nicht wirklich einen schönen Bartwuchs, meine Frau nennt es schlicht "gfotz"
Es sieht zum schreien aus, aber da muss ich jetzt durch ![]()
Verschreieds nöd Kollege......
Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Claudio Cadonau vom EV Zug.
Claudio Cadonau vom EV Zug wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Marc Aeschlimann von den ZSC Lions in der 30. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 20. April 2022 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Cadonau ein ordentliches Verfahren eröffnet.
Nur das ich s'Nörgle uf die eignige Spieler/Club und Fans bezieh und sicher nöd uf Gägner oder Kommentatore/Schriberling. Wär jetzt na de Gipfel wämmer z.B. nöd emal meh Zaugg Chläusu dörfted bashe!
Aha. Nörgle isch nur usserhalb vode ZSC-Blase erlaubt. Hani notiert.
Läck han nöd gwüsst, dass de Reto Müller sonen EVZ Fanboy isch! Unsäglich, dä isch ja parteiischer als alli SRF HCD Fans je gsi sind. Bis jetzt hani de Müller als guete Kommentator empfunde gha bi mysports. Chum bim SRF, sone miesi parteiischi Leischtig - PFUI
![]()
![]()
![]()
Wenn an der Mannschaft nichts auszusetzen ist, sucht man sich ein anderes Thema um zu nörgeln! ![]()
Naja, von der Lautstärke mag das stimmen… allerdings überstimmen sie oftmals die Gesänge und ich bin der Meinung, man bringt auch mit Klatschen und Singen eine genau so tolle Stimmung hin.
Teile deine Meinung voll und ganz. Aber immer noch lieber Klatschkartons als Fähnli, denn dann fähnlen die Leute wie wild anstatt zu klatschen.
Auch spannend zu sehen bzw. hören wie teils Leute (PO-Touristen?) auf der rechten Seite dann mit den Zugern Fangesängen mitklatschen, einfach damit die Kartondinger gebraucht werden können ![]()
Läck mir am Herz! Huere geil! Zug schowider bumst! Und tschüss ![]()
Keine Ahnung, wieso der Name Geering nie im Aufgebot steht.
Der ist ja (zum Glück) noch engagiert. Für die WM bekommt er sicher ein Aufgebot nach seinen überzeugenden Auftritten in den PO.
nüd ein gck-ler im u18 nati ufgebot...was mached dänn die mit de chole...
Habe ich mich auch gefragt.... Untenstehend das Aufgebot:
WM-Aufgebot U18-Nationalmannschaft
Torhüter (3): Alessio Beglieri (EHC Biel-Bienne), Diego Leuenberger (SC Bern), Loris Uberti (Lausanne HC).
Verteidiger (8): Gaël Christe (EHC Biel-Bienne), Louis Füllemann (SC Bern), Ryan Mazzola (HC Lugano), Nick Meile (SC Bern), David Moser (EHC Biel-Bienne), Eric Schneller (Rögle BK / SWE), Simone Terraneo (HC Ambri-Piotta), Yann Vögeli (EHC Biel-Bienne).
Stürmer (14): Kelian Fiebiger (Genève-Servette HC), Noah Greuter (EHC Kloten), Antoine Guignard (Genève-Servette HC), Pascal Kilchenmann (SCL Tigers), Janick Liechti (SCL Tigers), Alessandro Lurati (HC Lugano), Finn Naber (SCL Tigers), Maurice Pauli (SCL Tigers), Cyril Pont (Lausanne HC), Mattheo Reinhard (EHC Biel-Bienne), Julien Rod (Drummondville Voltigeurs / QMJHL), Thierry Schild (SC Bern), Grégory Weber (SC Bern), Kevin Züricher (SC Bern).