Sopa nimmt in letzter Zeit immer dümmere Strafen…
Ich hett beid usegstellt. De Bieler fürd Schwalbe
Sopa nimmt in letzter Zeit immer dümmere Strafen…
Ich hett beid usegstellt. De Bieler fürd Schwalbe
Sölled alli heilaufe gopfertammi
WTF Marti, schliifts?
Welch Ehre von den Blick-Undercover-Journalisten als Coci-Sieger gekürt zu werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zur Feier des Tages sollten wir auf unser Watson-Logo wechseln.
Bei solchen Schlagzeilen und der Statistik (bim Zätescee hämer 7x Koks gfunde!)...... WO SIND DENN DIE KRAWALLE? Hab ich was verpasst?
So, fertig jetzt. Diese unsägliche Zeitung hatte jetzt genug Aufmerksamkeit, ich äussere mich nicht mehr dazu.
wow, welche überraschung, dieses ergebnis der blickreporter! etwas was schon seit +/- 30 jahren gang und gäbe ist, hat einlass in die zeitung gefunden! aber auch sonst, qualitativ eher schlechter journalismus. es ist eben nicht so, dass es ausschreitungen gibt, weil kokain konsumiert wird. sondern leute, welche auf lämpen aus sind, konsumieren kokain um das ganze noch intensiver ausleben zu können. sie würden die krawalle auch ohne „hilfsmittel“ suchen. genauso wird ein friedlicher mensch auf kokain nicht plötzlich zum krawallanten.
übrigens: die selben untersuchungen hat man schon in den wc anlagen des deutschen bundestages gemacht. nicht gerade 75-100% positivitätsrate, aber eben doch auch einige positive befunde.
10 Stadien, 80 Proben, erschreckende Resultate: So verbreitet ist Kokain in Schweizer Fankurven
Hör uf mit dere "Reportage"! Han mich so öppis vo ufgregt!
Koks ist überall. Die sollen mal ein paar Proben aus dem Bundeshaus, der S-Bahn, Einkaufszentrum, Baustelle etc. nehmen, die werden immer auf das gleiche Ergebnis kommen! Sackschwache Stimmungsmache, habe noch selten so einen Käse gesehen. Und das grösste Problem daran sieht man in den Leserkommentaren. Der Durchschnitts-Blöck-Leser hat jetzt wirklich das Gefühl, es werde nur in Sportstadien Koks konsumiert
![]()
Das einzig positive an ihrer "Reportage": Das einzig illegale was ich konsumiere (dä Azeweedo weiss wasi mein) ist anscheinend keine Erwähnung mehr wert ![]()
PS: Sorry für den Larry-mässigen Gebrauch von Ausrufezeichen!!! Ist sonst nicht meine Art.
und versuecht wird de Schiri mit Schwalbene dri z'lege ......
Endlich gseh ich de Sinn hinter dere Sportart
Danke Colin
Blöde Frage, aber stelle sie trotzdem:
Hat jemand für das Spiel am Sonntag Saisonkarten, die nicht benützt werden?
Wäre sonst ein dankbarer Abnehmer für ein Spiel - natürlich gegen Entschädigung
Ja lugez chömed scho di erschte Playoff Tourischte hinefüre ![]()
Nach ganz langer Zeit des stillen Mitlesens schalte ich mich hier auch mal ein. Stecke in den heute nicht mehr ganz so wilden 20ern, habe meine SK seit 2017 und stehe im 3. Rang unterm Dach.
Bin heute in Biel auch dabei. Noreau raus, Kivistö rein wär mein Wunsch fürs Lineup. Sopa und Riedi in Game 1 mit ordentlichem Einsatz, von der Fige jun.-Linie kam viiiiel zu wenig. Heute Defensive stabilisieren und hier und da die Bieler provozieren. Dann kommen deren Fehler von ganz alleine.
Bemerkenswert (auswärts in Biel halt immer geil): Tissot Arena ausverkauft. Ausser dem Gästesektor sind da keine Tix mehr zu bekommen. Könnte sich der Z mal eine Scheibe abschneiden...
Herzlich Willkomme!
Kann alles unterschreiben was du sagst. Zu den Zuschauerzahlen: Unser Publikum ist verwöhnt und die Masse kommt erst wenns zählt. Ausserdem ist Biel jetzt nicht das Publikumsmagnet. In Biel läuft ja sonst nichts plus hast du ein kleineres Stadion, also who cares.
So sinder parat? Ufstellige gmacht? Ich bin fascht gliich nervös wie sm Mittwuch ![]()
Irgendwo imene Chäller liit doch sicher no das guete alte Plakat womer jetzt wider chönt fürehole: CHERED DIE SERIE!
Mein einziger Trost, im 2018 hat es ähnlich angefangen. Es ist noch nicht aller Tage Abend. Good night.
Yes, ich bleibe auch jetzt vorsichtig optimistisch. Wir hatten diese Saison auch eine Phase wo die Jungs schlecht performten und viele nicht mehr an eine Wende glaubten (auch bekannt als Zügelkisten-Zeit).
Bis zum 1:0 sah es doch gar nicht so schlecht aus, dann folgten einfach jede Menge individueller Fehler. Ist vielleicht der PO-Nervosität geschuldet. Wenn wir das abstellen können (zugegeben, es muss sofort passieren), dann siehts doch schon wieder viel besser aus.
Und jedes Mal, wenn wir ein Tor herankommen sind, folgte ein defensiver Aussetzer.
Bingo
Kovar Hockeygott!
Mannmannmann bin ich nervööööös! Mit Arbeiten ist jetzt schon nichts mehr ![]()
0:3 in der Serie hinten. 0:3 im dritten Drittel in Spiel 4. Dann hat meine Freundin zum Glück gehustet und ich bin aufgewacht
Schade hat sie dich geweckt. Ich hab nämlich genau das gleiche geträumt und stell dir vor: Wir habens noch gedreht!!!! ![]()
Brutale Vorfreude zum dritten! Seit wir von der rechten Seite wieder auf die "richtige" wechseln konnten haben wir noch kein einziges PO-Spiel dort gesehen ![]()
Zuerst verpassten wir die PO und dann kam f***ing Corona. Ich glaubte schon langsam an einen Fluch, aber es sieht tatsächlich so aus, als könnte es morgen doch noch soweit kommen ![]()
Egal wer im Tor, überzählig, verletzt, seine Tage hat oder was auch immer, scheissegal! Ich will VOLLGASHOCKEY sehen!
Wie erwartet haben die Panthers den im Moment verletzten Ekblad auf LTIR gesetzt. Somit wird er bis zu den Playoffs nicht mehr spielen und die Cats können seine 7.5 Millionen verwenden. In den Playoffs gibt es dann keinen Salary Cap mehr, und Ekblad könnte dann wieder spielen wie Kuch letzte Saison in Tampa.
Aus reiner Neugier: Wieso gilt der Salary Cap in den PO nicht?
Go go ZSC. Kiss the Lions!
Dä Z isch meh. Meh Vorfreud wämer erscht mitti November i di neu Halle cha ![]()
@Ralf
Chöntsch mal usrächne wie tür dis Kader isch aktuell?
mis hät z.B. en Wert vo 153 Mio.
Ich bi zwar nöd de Ralf: 167 Mio.
oh je...wen mir das am anfang der saison klar gewesen wäre, hätte ich mich nicht gemeldet...
ich hab das mit anderen kollegen immer über die gesamtpunktzahl gespielt...
Ja chum ez.... Playoffs sind doch geil. Und dini Chance ufes wiitercho sind doch vill grösser als eine wo ide Quali weniger Pünkt gmacht hät. Wänns umd Gsamtpunktzahl wür gah hetted ja ussert du und de Ralf keine meh Chance uf de Meischtertitel...