Beiträge von Dani8

Ich habe den Eindruck, Grönborg hat in Bern die defensive Ausländervariante probiert mit Kovar, zwei Ausländern hinten und vorne Krüger/Az, Resultat 1:2 nV.

Gegen Lugano mit Kovar und Noreau hinten, dafür vorne offensiv mit Roe, Krüger und Q. Resultat 5:4 nV.

Eigentlich müsste er nun noch eine Zwischenvariante mit Waeber testen, hat nun auch einige Spiele verpasst? Nur, welcher Ausländer würde pausieren?

Ludo ist doch krank?

da frage ich mich: weshalb macht man das erst, wenn es bereits zu spät ist?
    wäre das nicht Aufgabe vom Hersteller / Auftraggeber gewesen, das vorher richtig abzuklären?

Nun hat man 2-3 Monate verloren, wegen eines Details, das man locker vorher hätte klären können / müssen. Die ganze Dachkonstruktion ist ja nicht irgend ein Produkt ab der Stange, da staune ich als Laie schon ein wenig…

Du würdest dich noch wundern wenn du wüsstest was sonst noch alles in der Baubranche abläuft :haare:

Wenn das so kommt - unfassbar!! Was für f..king Amateure! Was für Luschen sind da am Werk - Oberpeinlich!!

Tja, da kommen ja gerade wieder alte "Hallenstadion-Gefühle" hoch, als wir auch die ersten 7 - 9 Spiele Auswärts

antreten mussten, da die Züspa natürlich Vorrang hatte (und auch dann noch ein- zwei Mal das Tennisturnier).

Echt, es ist zum :kotz:

Tja, ist heute leider schon fast Standard bei GU-Bauten. Nur der billigste kriegt Aufträge, Subsubsubunternehmer sind üblich und bis zur Bauvollendung, spätestens aber bis zur Mängelbehebung sind sicher 1/4 der Betriebe Konkurs gegangen (sie fangen dann eine Woche später wieder unter neuem Namen an).

OT: Wer Zeit und Lust hat soll mal "Waldhaus Neuguet" googeln.....

Wir haben defensiv überzeugt. Mit Kovar, Koivistö und Noreau hinten drei Ausländer. Dazu Marti, Weber, Geering, Trutmann. In den letzten 3 Games gerade mal 2 Tore kassiert! Und vorne ein Malgin, das hat gereicht.

Rappi defensiv ungenügend und vorne ineffizient, aber ansonsten nicht so schlecht wie das Resultat.

Wie spielen wir wenn Krüger und Q fit sind?

Rang 3 oder 4 so gut wie sicher, damit „Heimvorteil“. Die Frage ist nur: Biel, Davos, Lausanne oder Genf im VF?

Gute Analyse, auf den Punkt gebracht.

Jetzt müssen wir uns unbedingt noch den dritten Platz unter den Nagel reissen. Achtung, es folgt eine hochhypothetische Prognose an welche ich selber als Optimist (noch) nicht recht glauben mag:

Falls wir in den HF kommen und einer der beiden Platzhirsche stolpert (beide haben die letzten drei Spiele mehr oder weniger deutlich verloren), hätten wir dort auch das Heimrecht. Von dem her hat der 3. gegenüber dem 4. Platz durchaus Vorteile.

Hahaha, wie geil isch dänn das! Ich han mit em Mitchell vo Rappi am So. 92 Pünkt gmacht (das isch dä einzig spieler gsii wo ich ufem Iis gha han), was mir 2Mio und Tages-Rang 36 iibracht hät :D dä hät no nie öpis grisse siten han und am so. machter e chischte und 3 assist und will er de einzig gsii isch hanen natürlich zum captain gmacht. Mini bescht platzierig die saison mit eim spieler ufem feld......crazy

Concrats! Die chasch sicher guet bruuche fürd PO :)

Blickt da irgendeinde dure?

"Goalies in den Playoffs:

Während der Playoffs muss jeder Manager zwei Torhüter im Tor haben. Hä? Dazu ist es möglich, ab dem Halbfinale die Torhüter zu wechseln. Diese Torwartwechsel werden ausnahmsweise nicht als Transfers gezählt.

Falls zwei Torhüter eingesetzt werden, die sich nicht für das Halbfinale oder das Finale qualifiziert haben, erhält das betreffende Team automatisch dieselbe Anzahl Punkte wie der Torhüters mit der niedrigsten Gesamtpunktzahl des Abends."

Wänn ich jetzt aktuell de Aschoa und de Langnull-Goali im Kader han, mues ich die no tuusche oder was?

"Ab dem Halbfinale können die Torhüter beliebig gewechselt werden (der Wert der Torhüter wird an den höchsten der verbleibenden Werte angepasst). Man kann jeden der 4 verbleibenden Torhüter einsetzen.

Wenn ein Manager an einem Tag, an dem kein Playoff-Spiel stattfindet, zwei Torhüter auf dem Eis hat Ich verstah nur Bahnhof, wird automatisch die Punktzahl des Torhüters mit der niedrigsten Punktzahl zugewiesen."

Für heute habe ich ein richtig gutes Gefühl und wer mich kennt weiss, das hat absolut nichts zu bedeuten :D

Aber ich bin gueten Mutes und prognostiziere jetzt einfach mal einen 3er für heute und den dritten Platz ende regular!

Da ich rekonvaleszent bin, leider heute wieder am TV anstatt vor Ort.

Neiiiiiii, wänn du ufen 3er tippsch gömer ganz sicher leer us :mrgreen:

Gratuliere Mitsch!
    Gib alles Ralf! ;)

Dani8 gspürsch min Atem i dim Nacke? :D
    glaub zwar nöd, dass es no langed.....

Ha ha haaaaa. Dis Saisonendi naht ;) Mues glaub für di verblibende Rundene doch nomal Ufstellige mache zum de driiti Platz zrugghole. Ha gmeint ich heg no meh Vorsprung