auch wenn die cl spiele in der sk inbegriffen wären, hätte es kaum mehr zuschauer. weil „gratis“ oder 25.- pro ticket dürfte für den einzelnen fan kaum das ausschlaggebende argument sein um zu gehen oder zu hause zu bleiben. auch heute waren garantiert >90% der zuschauer saisonkarten inhaber. mit sk gratis eintritten hätte man anstatt der 2700 vielleicht 4500 in der halle. vielleicht…
Jein.
Einerseits hast du recht, ich wäre gestern kaum selber in die SLA gegangen. ABER: Ich hätte mit Garantie jemanden gefunden, der gerne gegangen wäre.
PS: Ich wäre gestern nicht nicht gegangen weil ich die CHL kacke finde, sondern weil ich einfach im Moment nicht die Möglichkeit habe X-Spiele zu besuchen. Und da lege ich den Fokus auf die Playoffs und (für mich) wichtige Spiele z.bsp. gegen KLOten und Daffos.
