Beiträge von Dani8

seit ich mich geimpft habe, funktioniert mein windows viel besser! zufall? :nixwiss: :rofl:

Dafür lässt der von diversen Telegram-Chats versprochene 5G-Empfang bis jetzt zu wünschen übrig :mrgreen:

Back to serious things: Heute im Tagi ein Interview mit dem albanischen Chefarzt vom Triemlispital Omer Dzemali. Der Tagi veröffentlicht dieses neben Deutsch auch auf Albanisch. Hier der Link:

https://www.tagesanzeiger.ch/eshte-e-paperg…ni-686499336902

Habe diesen sofort all meinen albanischstämmigen Mitarbeitern & Kollegen geschickt. Vielleicht bringts ja was. Auf jeden Fall eine super Aktion vom Tagi :thumbup:

Von wo hast du diese Infos das Quennville nicht spielt? Und Balti ist immernoch verletzt?

Dein Wort in Gottes Ohren.

Nehmen wir an das Zertifikat fällt im November vor dem Volk und der Bundesrat sähe sich wieder gezwungen Massnahmen zu verordnen, sprich Massnahmen für alle.

Die kriegen niemals eine Mehrheit an der Urne. Diese "Freunde" sind in den Medien einfach proportional übervertreten, deshalb machen sich jetzt viele Sorgen das Zertifikat könnte kippen. Ich kratze mir meinen Bill-Gates-Gedenk-GPS Sender eigenhändig aus dem Oberarm sollte die Mehrheit an der Urne denen folgen.

Doch! Wären die Spiele in der Saisonkarte integriert würden auch ziemlich Leute kommen. So wird es halt einmal mehr leer bleiben. Vielleicht lernen sie es ja mal......

Mich stört es nicht gross für europäische Spitzenklubs etwas zu bezahlen. Wie ist das beim Fussball? Sind (waren) da europäische Spiele inkludiert?

Schadeschade, es sieht nicht nach vielen Leuten aus heute und am Sa.... Wieso zieht die CHL nicht mehr Fans an? Ist doch x-mal spannender als jedes Qualispiel. An den 25 Fränkli wirds ja wohl kaum liegen.

Danke für den Bericht Larry. Macht echt Lust auf die Halle. Ausser natürlich, wenn ich hinter dem Tor platziert werde. Dann können sie von mir aus auch eine

schwebende Eisfläche, Massage-Stühle und mir einen persönlichen Butler hinstellen - dann ist die Halle für mich nur noch "naja" statt "geil".

Machsch es Upgrade

genau das war auch mein gedanke! ob das zertifikat beim stadioneingang oder ausserhalb eingescannt wird, ändert ja nichts daran, dass es gespeichert werden kann! jedenfalls mit meinem bescheidenen logischen verständnis! :nixwiss:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es geht darum, dass die Zertifikats- & die Ticketkontrolle nicht von der gleichen Person durchgeführt wird sondern räumlich und personell getrennt. Und das bieten sie jetzt auch an. Freue mich extrem auf den Livesport bei bestem Wetter und hoffe auf viele Tore (egal von wem :winke:) und viel Bier! Es gibt doch Bier im Stadion?

Was ich nicht verstehe: wieso zum Teufel wird bei den aktuellen Hospitalisierungszahlen nicht auch gleich der Anteil ungeimpfter genannt? Das wäre der einfachste und schnellste Weg Impfskeptiker zur Spritze zu bewegen.