Eher good news: https://www.covid19.admin.ch/de/epidemiolog…ime=28d&rel=abs
Heute warens wieder 79 Spitaleintritte, also wieder ein Ausschlag gegen oben.
Eher good news: https://www.covid19.admin.ch/de/epidemiolog…ime=28d&rel=abs
Heute warens wieder 79 Spitaleintritte, also wieder ein Ausschlag gegen oben.
seit ich mich geimpft habe, funktioniert mein windows viel besser! zufall?
![]()
Dafür lässt der von diversen Telegram-Chats versprochene 5G-Empfang bis jetzt zu wünschen übrig ![]()
Back to serious things: Heute im Tagi ein Interview mit dem albanischen Chefarzt vom Triemlispital Omer Dzemali. Der Tagi veröffentlicht dieses neben Deutsch auch auf Albanisch. Hier der Link:
https://www.tagesanzeiger.ch/eshte-e-paperg…ni-686499336902
Habe diesen sofort all meinen albanischstämmigen Mitarbeitern & Kollegen geschickt. Vielleicht bringts ja was. Auf jeden Fall eine super Aktion vom Tagi ![]()
Quenneville WTF???
Alles anzeigenQuennville wäre heute sicherlich eine Hilfe, wäre aber ohnehin zu spät gewesen auch wenn man ihm noch huschhusch einen Vertrag gegeben hätte:
There is no foreign player quota in CHL competition. For the avoidance of doubt, the CHL does not take into consideration any national foreign player quotas or foreign licenses (example: Germany, Switzerland). With this stated, all foreign players, regardless if they come directly from a foreign club or via a domestic club, must be duly registered with the club and have their International Transfer Card (ITC) processed as per 2.3.
Baltisberger wäre auch wichtig gewesen in dieser Hammergruppe. Hätte man aber auch 48h vorher melden müssen. Rechne mal nicht mit ihm.
Clubs must submit a minimum of 20 skaters and 2 goalkeepers (“20+2”) and a maximum of 28 skaters and 3 goalkeepers (“28+3”) on 48 hours prior to FOT of the Club’s first Group Stage Game to the CHL online player registration tool.
Ich hoffe dem Team ist im Gegensatz zu den Fans der Ernst des Spiels bewusst, aber Grönborg hat das ihnen bestimmt klar gemacht. Über die Mehrbelastung von drei Wettbewerben kann man ja nicht mehr klagen. Leb wohl, Cup
Aber natürlich sind es immer noch zu viele Qualispiele! Mit dem 13. Team hätte man die (Wir-kriegen-den-Hals-nicht-voll)-Zusatzrunde endlich wieder streichen können.
Von wo hast du diese Infos das Quennville nicht spielt? Und Balti ist immernoch verletzt?
Dein Wort in Gottes Ohren.
Nehmen wir an das Zertifikat fällt im November vor dem Volk und der Bundesrat sähe sich wieder gezwungen Massnahmen zu verordnen, sprich Massnahmen für alle.
Die kriegen niemals eine Mehrheit an der Urne. Diese "Freunde" sind in den Medien einfach proportional übervertreten, deshalb machen sich jetzt viele Sorgen das Zertifikat könnte kippen. Ich kratze mir meinen Bill-Gates-Gedenk-GPS Sender eigenhändig aus dem Oberarm sollte die Mehrheit an der Urne denen folgen.
Doch! Wären die Spiele in der Saisonkarte integriert würden auch ziemlich Leute kommen. So wird es halt einmal mehr leer bleiben. Vielleicht lernen sie es ja mal......
Mich stört es nicht gross für europäische Spitzenklubs etwas zu bezahlen. Wie ist das beim Fussball? Sind (waren) da europäische Spiele inkludiert?
Schadeschade, es sieht nicht nach vielen Leuten aus heute und am Sa.... Wieso zieht die CHL nicht mehr Fans an? Ist doch x-mal spannender als jedes Qualispiel. An den 25 Fränkli wirds ja wohl kaum liegen.
Mannmann, d'Übersicht isch aber einiges besser gsi vorher. Grad e chli müehsam ![]()
Weiss eine wieso di einte Spiller am lingge Rand rot sind und di andere grüen?
Das Budget scheint eher knapp bemessen zu sein
kack, die sind vill z'früeh! Jetzt bini über zwei Wuche am umebaschtle.....
Danke für den Bericht Larry. Macht echt Lust auf die Halle. Ausser natürlich, wenn ich hinter dem Tor platziert werde. Dann können sie von mir aus auch eine
schwebende Eisfläche, Massage-Stühle und mir einen persönlichen Butler hinstellen - dann ist die Halle für mich nur noch "naja" statt "geil".
Machsch es Upgrade
Danke Colin ![]()
chinahasli ist hochrisikospiel, gibt max. 2.4 bier.
Danke für die Info. Dann wird wohl wiedereinmal Schnaps im Plastiksäckli mitgenommen wie zu Zeiten als ich noch keine Kohle hatte ![]()
genau das war auch mein gedanke! ob das zertifikat beim stadioneingang oder ausserhalb eingescannt wird, ändert ja nichts daran, dass es gespeichert werden kann! jedenfalls mit meinem bescheidenen logischen verständnis!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht darum, dass die Zertifikats- & die Ticketkontrolle nicht von der gleichen Person durchgeführt wird sondern räumlich und personell getrennt. Und das bieten sie jetzt auch an. Freue mich extrem auf den Livesport bei bestem Wetter und hoffe auf viele Tore (egal von wem
) und viel Bier! Es gibt doch Bier im Stadion?
Han ich das mal gseit!!!???
Sit em Steve bini ja bi nüt meh sicher, aber ich mag mich a sone Ussag nöd erinnere.
Er meint mich, aber danke fürs anehebe ![]()
Ari: Ich habe den Bärenvergleich aber als Frage gestellt und nicht als Tatsache verkauft.
Nö du. Nach Wil fahren, an einem MI Abend, für ein Vorbereitungsspiel - war auch für mich nicht reizvoll genug
das überrascht mich jetzt doch ein bisschen. Dann berichte doch bitte vom Freitagsspiel.
Was ich nicht verstehe: wieso zum Teufel wird bei den aktuellen Hospitalisierungszahlen nicht auch gleich der Anteil ungeimpfter genannt? Das wäre der einfachste und schnellste Weg Impfskeptiker zur Spritze zu bewegen.
Tickets sind gekauft, ich freue mich wahnsinnig auf die CHL ![]()
PS: Ein Gratistipp an alle "Corona-Forum mimimi-ler
": Stammtisch ignorieren!
Schwenninger Wild Wings - ZSC Lions, 18.08.2021 20:00 | ZSC Lions
Sieg n.P. (waaaaaaas????), Quenneville mit 2 Toren.
Warst du dort? Wie war dein Eindruck?
und für dieses wird es kaum noch Einschränkungen geben.
Eben doch, siehe Opernhaus und Tonhalle mit der zusätzlichen Maskenpflicht. Vielleicht kommen ja zukünftig noch mehr damit