Beiträge von Dani8

Leider fesseln mich unsere Games vor der Glotze im Moment nicht wirklich, ich habe die letzten paar Spiele immer früher oder später ab- bzw. umgestellt. Ist hald schon nicht das gleiche wie Live und mit Bier. Ein Grund dafür ist sicher auch die momentan fehlende Attraktivität in unserem Spiel.

Umso froher bin ich wird nun zwischen dem SCB und dem HCD dieses Chasperlitheater aufgeführt. Das ist doch beste Unterhaltung, bringt mir Popcorn! Und wenn man sich dann noch die verschiedenen Meinungen hier auf dem Board und in den Onlinemedien zuführt, ist der stündliche Lachflash ebenfalls fix gebucht. Bitte weiter so Lüthi, Domenic, Räèto und wie sie alle heissen :sensa:

Ich bin dafür, Kaj Suter und Willy Riedi fix hoch zu nehmen und auf die zwei "verwunschenen" Spieler fix zu verzichten, falls dies vertraglich überhaupt möglich ist.

Eigentlich sollte doch jeder Spieler standartmässig einen 2-Weg-Vertrag besitzen (z.bsp. um ihm nach einer längeren Verletzung wieder Spielpraxis zu ermöglichen. Handhaben ja andere Teams auch so).

Karrer.....! Glänzende Vorarbeit zum Siegestor. Als hätte er den Verantwortlichen der Züri Schnurris noch etwas zu sagen: wie seht ihr? Hättet ihr damals doch......! OK, eine Niederlage mehr, gegen einen angeblich soooo arg geschwächten Gegner. Tja gälled, Sport geht halt manchmal seltsame Wege. Wir schauen weiter, was da noch kommt oder eben nicht (mehr) kommt.

Das "angeblich" kannst du weglassen.

I love your attidude....!! Natürlich müssen wir sie wegputzen. Nur denke ich das eigentlich bei jedem Game, auch gegen Ambri + Langnau......

Und in Genf zu gewinnen ist soooo einfach nicht. Die sind unterdessen ein gutes Team. Aber klar, der Substanzverlust bei ihnen muss ganz

einfach dazu führen dass wir sie schlagen.

Genau so wie die Bayern die Jungs von Holstein Kiel immer vernichten müssten........ ;)

Genau :D

Mein Beileid!

Ein Kollege der in der Rheinau arbeitet sagt sie seien voll mit Leuten die Depressionen haben. Vorallem solche aus der Gastro.

Zwei weitere Servettiens gesperrt

Donnerstag, 14. Januar 2021, 10:43 - Medienmitteilung

Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Jonathan Mercier und Simon Le Coultre von Genf-Servette.

Simon Le Coultre vom Genève-Servette HC wird wegen eines unerlaubten Köperangriffs gegen Brian Flynn vom HC Ambri-Piotta in der 60. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 12. Januar 2021 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Le Coultre ein ordentliches Verfahren eröffnet.

Jonathan Mercier vom Genève-Servette HC wird wegen eines Verstosses gegen die IIHF Regel 116 (Vergehen an einem Schiedsrichter) während dem Meisterschaftsspiel der National League vom 12. Januar 2021 gegen den HC Ambri-Piotta vorsorglich für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Mercier ein ordentliches Verfahren eröffnet.

Denen fehlt jetzt ein ganzer Block, jetzt muss es aber wirklich für ein Stängeli Sieg reichen....... :floet:

Siucs123 & ZSC4E

Als Fan will ich immer 100% Einsatz sehen, egal ob es gegen die NHL-Allstars oder gegen den EHC Hintertupfigen geht.

Aber die Erwartung eines Sieges sind unterschiedlich. Und wenn bei Senf die zwei besten Ausländer nicht spielen, dann erwarte ich einen deutlichen Sieg.

Back to Topic:

Erstaunlich, wie schnell und gut sich die 4 untereinander getradeten Spieler in den jeweiligen Teams zurecht gefunden haben.

Auch wenn Biel gegen ein (dieses Mal) bescheidenes Langnau gespielt/gewonnen und der HCD am Schluss verloren hat:

Es scheint wirklich eine Win-Win-Win Situation zu sein, für alle involvierten Parteien. Aber - für Schweizer Verhältnisse - ist

ein solcher Trade unter dem Jahr schon sehr aussergewöhnlich........

Es wird überall nur Eishockey gespielt..... einfach nicht so erfolgreich wie in Zürich :mrgreen: