geschter wider s'gliiche. Nachtragspiil sind nöd zellt worde
Beiträge von Dani8
-
-
alli lugano und langnau spiller sind nöd bewerted worde
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da söll no eine druscho.... spillt LugaNO ez hütt gäg Langnull?
-
Oder endlich damit aufhören ganze Teams in Quarantäne zu stecken. Gespielt werden soll mit den negativen. Hat ein Team zuwenige --> Forfait-Niederlage.
-
Losann bis am 23.11. in Quarantäne.... Was soll den das jetzt? Wird die Länge jetzt jeweils gewürfelt oder was?
-

Ja sorry, macht dä doch 193 Pünkt mit "knapp ein block"

-
huere seich! bring mal wieder knapp ein block ane....
Du bisch genau so eine wo amigs nach de Prüefige ide Schuel gsait hät: "Ich ha nüüüüüt gwüsst". Und dänn doch en 5-6er überchunnt

-
huere seich! bring mal wieder knapp ein block ane....
Defür häsch dänn bide Nachtragsspiil drüü Blöck wänn anderi nur eine anebringed. Chilläx, es git für alli Teams glich vill Qualispiel

-
Dä Pius hät gester nöd gspielt mit GC.....
Nachtigal ick hör dir trapsen.....;)https://www.hockeyinfo.ch/articles/pius-…i-den-gck-lions
Wurde so von Anfang an kommuniziert. Aber Hauptsache er läuft wieder bei uns auf

-
Zitat aus dem Hockeyfans-Forum: Wenn alle Teams positive Fälle haben, könnte man doch wieder spielen oder?

-
Betreffend Bodenmann: Da heisst es auf der HP "day to day" seit Saisonbeginn. Was ist damit gemeint? Ich dachte bei einem "day to day" Spieler sei die Dauer des Ausfalls nur ein paar Tage.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Kader mit diesem Transfer in diesen Tagen weiter aufzublähen ist nicht nachvollziehbar. Selbst eine "Gratisleihe" verursacht Kosten und macht bestehendes Spielerkapital unnütz. Gleichzeitig dann aber Steuergelder zu fordern kommt wohl kaum gut an... Jetzt wäre etwas Demut, Zurückhaltung und Vertrauen in den bestehenden eigenen Nachwuchs gefordert.
Das Kader wird nicht aufgebläht. Du schickst ja überzählige ZSC-Kaderspieler solange zu GCK, bis oben wieder ein Platz frei wird. Und dies unabhängig davon, ob es sich um einen jungen oder einen alten handelt. Ich will gewinnen und die besten Spieler sehen. Wenn Übersee-Leute verfügbar sind (noch geiler mit ZSC-Vergangenheit), dann möchte ich sie im ZSC-Shirt spielen sehen. Und sollte einer weinen, weil er ein paar Monate bei GCK spielen muss, dann hat er das Prinzip Leistungssportler nicht verstanden und den falschen Beruf gewählt. Er kann sich ja durch sensationelle Leistungen in der NLB wieder aufdrängen, wo ist das Problem? Hört bitte auf mit diesem Wohlfühloasendenken.
Finanziell bin ich bei dir, das ist dann tatsächlich ein Widerspruch. Aber ich denke Walti und Peter werden das Loch auch ohne Staatshilfe stopfen. Ob es Staatshilfe gibt, würde ich bei den Durchschnittslöhnen in der NLA eh stark bezweifeln. Aber du weisst ja wie man am besten verhandelt: Je höher du den Hut in den Baum wirftst, desto höher wird er hängenbleiben.
-
Keis Hockey im Hallenstadion am FR mit Zueschauer.
Du meinsch kei Livehockey meh für längeri Ziit.......
-
Das hat nichts mit Arroganz und Ueberheblichkeit zu tun. Es macht keinen Sinn junge nachzuziehen und diesen dann die Chance zu verbauen Spialpraxis zu sammeln. Das würde ja dem sogenannten Gameplan widersprechen. Rossi, Siegenthaler und Pius sehr gerne, aber nicht auf Kosten eines Simic oder Siegrists beispielsweise!
Das nennt sich Konkurrenzkampf!
-
Siegenthaler hat einen neuen Vertrag bei Washington unterschrieben, er wuerde sich auch gerne kommen.
Der war Trainingsgast beim EVZ
-
Alles anzeigen
Mirco Müller hat diesen Sommer mit uns trainiert und sucht noch einen Verein in der Schweiz

Plus noch den Pius, plus noch den, plus den....HÄTTE man vorher reagiert würden jetzt Kurashev und/oder Malgin auch bei uns spielen und und und.
Hätte hätte Fahrradkette!
Nochmal, ich bin wirklich kein Fan dieser kurz Verpflichtungen.Wenn die NHL dann wirklich mal los gehen sollte, sind all diese "Leistungsträger" auf einen Schlag weg und das grosse Tief beginnt kurz vor den Playoffs...
Falls die NHL nicht losgehen sollte warum auch immer, bin ich natürlich sofort dafür.
Ein sehr schmaler Grat!Ja da musst du eben etwas pokern (oder nicht), denn wann es losgeht weiss niemand. War das gleiche Spiel bei den Lockouts. Mittlerweile haben alle Teams Spieler welche abhauen wenns drüben losgehen sollte, wenn die alle gleichzeitig ins Tief vor den Playoff fallen bist du auch wieder gleichweit.
Nochmal, ich bin wirklich ein Fan dieser (eventuellen) kurz Verpflichtungen. Konkurrenzdruck ist immer gut und jeder dieser Profis sollte damit umgehen können wenn er temporär verdrängt wird. Ausserdem kann man sogar noch etwas lernen, denn meistens sind die NHL-Spieler die ersten welche ins Training kommen und die letzten die nach Hause gehen. DIESES Bewusstsein fehlt den meisten verwöhnten CH-Spielern.
-
Alles anzeigen
Also in dem Fall noch ein Center für uns.
(Obwohl ich persönlich eher die Defense als Schwachpunkt sehe. Aber verteidigen beginnt ja bekanntlich vorne ;P )
Für welchen aktuell gesetzten Center wird Rossi spielen?Ich denke mal Roe ist gesetzt, dann blieben noch Krüger/Prassel/Schäppi? Wenn sich alles um eins nach hinten schiebt, erwischt es Schäppi, welcher in der Linie mit Simic und Wick spielt. War bis anhin nicht gerade die Parade Linie, ABER im Boxplay scheint Schäppi eine Waffe zu sein und bei Grönborg gesetzt. Schäppi kam ja auch in Ambri beinahe zu seinem Shorthander (alleine vor dem Tor). Also doch eher Prassl, den ich eigentlich bis anhin nicht schlecht fand.
Schwere Entscheidung ohne verletzte....
Der ZSC leiht sich ein NHL-Talent aus
Nach der Unterzeichnung seines Dreijahresvertrags mit Minnesota Wild wird Marco Rossi bis zum Start der NHL-Vorbereitung Spielpraxis in Europa sammeln. Der Vorarlberger stimmte einem Leihgeschäft mit den ZSC Lions zu und wird bis auf Weiteres in der Schweizer National League auf Punktejagd gehen.
Der 19-jährige Center nutzt die Möglichkeit eines Leihvertrages und wird ab sofort für das Team der ZSC Lions in der Schweizer National League auflaufen. Sein Debüt im Trikot der Zürcher könnte Rossi bereits am Freitag, 30. Oktober, im Heimspiel gegen den HC Davos feiern.
„Nach den vielen Monaten in der Kraftkammer und der harten Arbeit mit meinem Personalcoach Max Cavada fühle ich mich bereit für die kommenden Aufgaben. Nun gilt es so viel Spielpraxis wie möglich zu sammeln und auch auf dem Eis den nächsten Schritt zu machen. Ich bin sehr glücklich, dass es mit dem Leihvertrag mit Zürich geklappt hat. Danke an dieser Stelle auch an Minnesota Wild General Manager Bill Guerin“, freut sich Rossi über die neue Aufgabe.
Jetzt bitte auch noch Pius aktivieren. Und wie du schon geschrieben hast, aufgrund der schwachen Leistungen dürfte sich niemand beschweren die nächsten Spiele von der Tribühne aus mitzuerleben. Immer das Positive sehen

-
Hä? Morgen wird noch Daffos vs. Ambri aufgeführt....?
-
Ich finde dies eines der besten Interviews seit langem!
Ehrlich, sachlich und mit einer Priese Galgen-Humor zur rechten Zeit.Nicht wie die sonstigen 0815- Kacke-Interviews, welche von Medienverantwortlichen vorgekaut wurde und man sich zu 90% sparen kann.
Grande Marti, bitte mehr davon!!Trotzdem trieft sein Interview von Sätzen fürs Phrasenschwein

"Jetzt muss es über den Kampf gehen"
"Wir müssen jetzt in den Spiegel schauen"
"Da müssen wir über die Bücher"
"Wir müssen die Probleme als Mannschaft lösen"