"Es gibt keine Auflage des Kantons, wo die leeren Plätze sein müssen, dies wegen der generellen Maskenpflicht in der Halle. Es werden also auch immer wieder Fans unmittelbar nebeneinander sitzen."
Wieso dann das Ganze Tamtam mit Abstand halten und weniger Zuschauer, wenn die Maske ja so gut schützt dass man sogar nebeneinander sitzen kann.....
Ich habe mir vorgestellt, dass die SK-Besitzer neu verteilt werden, dass zwischen jeder Gruppe ein Abstand besteht.
"Aktivieren sie ihren Platz für ein Spiel nicht, und dies ist vor jedem Spiel notwendig, wird er für dieses Spiel gesperrt. Stattdessen kommt ein weiteres Einzelticket in den Verkauf, allerdings für einen anderen, ansonsten nicht benutzten Sitzplatz."
Das ist dann die Weiterverkaufvariante ohne Beteiligung des ursprünglichen Käufers. So kann mans natürlich auch machen. Aufgrund der Corona-Ausfälle für mich akzeptabel, im Normalbetrieb wärs aber eher frech.
"Geplant ist, aus gleichem Grund, dass die Stände während des ganzen Spiels besucht werden können und nicht nur bloss in den Drittelspausen."
War das nicht schon immer so?
"Die Lions stehen ständig in Kontakt mit ihren Fangruppierungen, werden sie sowohl vor, als auch nach dem ersten Heimspiel zu Infogesprächen treffen."
Gute Sache! Sehr vorausschauend von der Vereinsseite.
"Vorbei auch die Zeit, als das Hallenstadion-Personal für die ZSC-Gegner nach dem Spiel ein richtiges Buffet aufbaute – solch ein Luxus wurde dem Gast kaum woanders geboten."
Nette Geste, würde mich noch wundernehmen wer das jeweils bezahlt (hat).