Beiträge von Dani8

War ein nettes Mätschli, aber (leider) nicht so intensiv wie ich es mir erhofft hatte. Schäppi sass draussen, dafür sah ich ein "Suter" Shirt seine Runden drehen. Es war aber nicht Pius, sondern Kaj :eek:

Nach dem kurzen Startfurioso inkl. Lattenschuss der Klötis dann der Z mehrheitlich überlegen, aber aus meiner Sicht mit zuwenig Druck aufs Tor. Die weissen standen sehr kompakt und versuchten zu kontern. Besonders aufgefallen bei den unsrigen sind mir Berni, der hat schon eine bemerkenswerte Form und zeigte den einen oder anderen Trick. Marti war m.E. ebenfalls auffällig, sehr wach und mit mehr Zug nach vorne als noch letzte Saison. Nicht besonders aufgefallen: Unser Starensemble in der Offensive. Solange sie dann beim Saisonstart parat sind, kein Thema.

Fazit: Hauptsache gewonnen, endlich wieder einmal Live-Eishockey gesehen und lecker Biersche getrunken, sodass ich dann nach Spielende um 18:15 schon gut unterwegs war. Da gab es schon schlimmere Donnerstage im Spätsommer.

PS: Kurze Hosen und T-Shirt waren voll okay, war überhaupt nicht kalt auf der Tribühne

och, da muss ich dich jetzt aber enttäuschen! es ist so sicher wie das amen in der kirche, dass sk inhaber der saison 2021/2022, noch vor dem offiziellen vorverkauf, für eine saisonkarte in der mind. gleichen kategorie angefragt werden für die saison 2022/2023, also in der neuen halle.

ausserdem sind es bei mir dann nicht zwei, sondern etwa 20 saisons als sk inhaber. 3/4 davon allerdings beim zsc, nicht bei den lions.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja klar wirst du eine erhalten, das meinte ich nicht. Aber für die "guten" Plätze wirst du hoffentlich hinter den langjährigeren (treueren) SK-Inhabern anstehen müssen. Deine ZSC-Jahre werden kaum von Belang sein. Ich möchte auf jeden Fall nicht in der Kurve oder hinter dem Tor sitzen.

Aber ich arbeite nicht beim Ticketing, von dem her habe ich keine Ahnung. Solltest du aber im September 22 neben mir sitzen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen ;)

Ui. 200 Franken. Krass!
    Da sieht man mal, wie hart es ist, in so einer Diktatur zu leben.

Meine Eltern mussten auch 10 Tage quarantänieren. In der Aufforderung war von Bussen bis 10'000.- die Rede. Schade wird dies nur so lasch umgesetzt. Ist m.E. aber ein Eingeständnis der Behörden, dass das Virüsli eben doch nicht so schlimm ist.

Kann mir evtl. jemand erklären, warum das nächste Vorbereitungsspiel, ZSC vs. Chloote in der Kebo am DO 10.9.,

bereits um 16:00 Uhr gespielt wird??

Damit nur Bänk(st)er und Konsorten erscheinen können. Der Büezer ist ja um diese Zeit noch im Stollen. ;)

Nein, keine Ahnung, habe mich auch schon gefragt. Viel mehr würde mich interessieren ab wann man sich für die Tickets bewerben kann.

Geil, können wir dann die Z-Jungs bei GCK laufen lassen? :floet:

Ist ja mehr denn je in Frage gestellt, ob Abstand halten in geschlossenen Räumen (Stichwort Aerosole) überhaupt ausreicht.
    Somit könnte es auch sein, dass Dein daran denken und Wollen auch nicht ausreicht!

Sollte die Übetragung durch Aerosole wirklich so einfach funktionieren wie hier beschrieben: https://www.tagesanzeiger.ch/forscher-weise…ch-592300278440 , dann wäre die Dunkelziffer an Personen welche bereits infiziert waren extrem hoch. Dann würde sich dann eher die Frage nach der Dauer der Immunität stellen.

Fun Fact: Die Hygienemasken schützen nicht vor Aerosolen