Beiträge von Dani8

Hoffen wir, dass sein Teamkollege (Eric Ray MEDIEN Blum) dies auch liest.....

Mir ist schon klar, dass wir bei uns nicht à la Nordamerika Spieler hin und her schicken können wenn die Leistung nicht stimmt, dafür ist das Reservoir bei GCK zu klein. Aber einmal jemanden ein paar Spiele hinunterzuschicken (spontan fällt mir da Herzog ein) und dafür einen Jungen oben laufen lassen könnte man von mir aus schon mal machen. Oder würden die Spieler noch ganz zerbrechen wenn man ein bisschen mehr aufs Leistungsprinzip drückt?

persönlich bevorzuge ich „Konsumenten“ im Stadion gegenüber einer vielzahl an Stimmungsmachern, welche nicht zu 100% hinter dem eigenen Team stehen.
    aber ist schon klar: einige Gruppierungen und Personen stehen natürlich über dem Z als Klub...

Wer meinst du mit "Stimmungsmachern, welche nicht zu 100% hinter dem eigenen Team stehen"? Ich glaube die Einzigen welche auch bei den aktuell miesen Leistungen immernoch singen sind die Jungs (und Mädels) in der Sirupkurve.

Schon erstaunlich, du + torrente sind ja bei Leibe nicht immer gleicher Meinung, im Gegenteil.
    Hier aber sind wir zu 99% auf der selben Seite des Buches - erstaunlich!

Wieso erstaunt dich das? Ist doch normal, dass man bei gewissen Themen die gleiche Meinung haben kann. Bei deinen Äusserungen wechsle ich jeweils auch ab zwischen Kopf waag- oder senkrecht schütteln :wink:

PS: dicht, dichter, Auswärtsspiele :suff: :suff: :suff:

Gut gefightet und verdient gewonnen. Die Schirileistung einmal mehr unterirdisch. Was ist da eigentlich beim Bully los? Warum werden da die Sünder nicht mehr weggeschickt? Der Schiri hebt nur noch die Hand.

Kläy war ja auch einer welcher sich lautstark über die ausufernde Lohnspirale beklagt hat....wie scheinheilig! Bei uns streitet wenigstens keiner ab, das Walti die Kohle locker macht.

Es gibt für mich noch immer keinen Spieler, der bei uns ausgebildet wurde und nun bei einem anderen CH-Verein spielt, welchen ich unbedingt zurück haben möchte.
    Da wurden noch nie grössere Fehler begangen. Es scheint, dass unsere Coaches resp. die Führungsebene hier einen sehr guten Riecher hat und ihr Handwerk in der Beurteilung der Perspektiven einzelner Spieler gut versteht. Die besten konnten stets gehalten werden.

Auch jetzt scheint mir, dass wir mit den richtigen Jungen verlängert haben.. Sind zwar teils völlig andere Spielertypen: Aber Hinterkircher und vor allem Prassl schätze ich langfristig als bessere NLA-Spieler ein als Miranda und Bachofner.
    Auch hätte ich Bernie gehalten und Karrer gehen lassen, wenn ich mich für einen hätte entscheiden müssen.

Sehe ich genau wie du. Kommt gut! Und auch wenn einer auswärts zum schweizer Crosby avancieren sollte, alle kannst du eh nicht halten.

Hab ich doch! Das ist doch der grösste Witz, keine Zeit! Für ein improvisiertes Spruchband wäre genügend Zeit geblieben!

Vielleicht sind ja die Hardcore-Ostkurvler auch nicht ans Cup-Spiel gegangen (so wie sie auch nicht an den Schwengel-cup gehen). Da kommt sicher noch was.

Das erste Heimspiel ohne Arno Del Curto ist fast ein Auswärtsspiel. Wäre ein Fremder im Stadion gewesen – er hätte nicht bemerkt, dass soeben ein Kapitel Hockeygeschichte zu Ende gegangen ist und ein neues begonnen hat. Kein Plakat. Kein Spruchband. Keine Lautsprecherdurchsage. Keine Sprechchöre. Bertolt Brecht hätte gesagt: Stell dir vor, Arno Del Curto ist weg und niemand merkt es.(KZ)

https://www.watson.ch/sport/eismeist…iemand-merkt-es

Kevin bleibt allein zu Hause, der wird es also nicht. Schon lausig die HCD Fans, einfach rein gar nichts machen!? :warnix:

Larry, lies doch den Artikel nochmals. Da steht nämlich auch: Arno Del Curto hat am Spieltag seinem Präsidenten Gaudenz Domenig den Rücktritt gegen 09.00 Uhr im Büro der Geschäftsstelle verkündet. Den Fans bleibt gar keine Zeit, ein Plakat oder wenigstens ein Spruchband zu malen.

Falsch! In der CHL waren - ausser das 1. Heimspiel - alle Games wirklich geil!
    In der Quali hatten wir Auswärts das eine oder andere gute Spiel. Aber ja, Zuhause waren die
    Highlights wirklich sehr, sehr dünn gesät. Das 3:2 n.V. gegen den EVZ und das 5:2 gegen Rappi
    wären da die Ausnahme. Aber eben: Kein gutes Spiel ist so nicht korrekt, sorry.

Also ich fand das 3:2 gegen Zug nicht wirklich ein Highlight. Da wurden wir regelmässig im eigenen Drittel eingeschnürt und beim langen 5 gegen 3 haben wir nicht einmal die Scheibe ins Drittel gebracht.... Das einzige Highlight an diesem Spiel war wie man (aus zuger Sicht) so dumm sein konnte diesen Match noch zu verlieren. Bei der CHL bin ich bei dir.