Beiträge von Dani8

Mannmannmann, ich dachte eigentlich nach den beiden LugaNO-Spielen folgt heute noch die Kür, aber mir ist schon wieder fast das Gesicht eingeschlafen. Dave scheint Aubins neuer Hockey-Messias zu sein, dass ich nicht lache... Blindenbacher verdrängt Berni auf die Tribüne, ich fass es nicht. Das Time-Out war auch für die Füchse, da müssten die Herren doch eigentlich wachgerüttelt werden! Beim 1:2 stehen alle Spalier und was bezweckt man mit dem Video? Eine peinliche Vorstellung von A bis Z. Gute Nacht allerseits.

Bringt mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich solche Postings lese, nachdem wir mit 7:4 verdient gewonnen
    haben. Gruss auch an "the Fan" .... :floet:

Du siehst aber schon, dass dies nur die Momentaufnahme nach dem 1. Drittel war oder? Hätte auch ich zu diesem Zeitpunkt schreiben können, aber in der Pause trinke ich lieber Bier. Ich schreibe meinen Senf zu einem Spiel (wenn überhaupt) lieber erst am Schluss und über alles gesehen, aber wenn Leute gerne jeden Abschnitt kommentieren wollen hat Sevi nicht ganz unrecht. Fairerweise hätte er nach den anderen zwei Dritteln auch noch etwas nettes schreiben sollen :wink:

Edit: Ah sorry Snowcat, habe den Fred nicht zu Ende gelesen. Same same but different.

Ich habe nichts vom Schwengel-Cöp gesehen, ich vertraue hier einfach auf unsere sportliche Leitung, dass dieser alte Sack noch was reissen kann. Easy, deine Worte in des Hockeygottes Ohr!

Gutes Spiel, obwohl gepflegte Angriffe immernoch Mangelware sind. Biel aber auch eher schwach. Zu schön, wenn Klein-Fige unser erster Vertreter auf der Schwalbenliste wird.

Mannmannmann, irgendwann muss eine rein, sonst kriegst du sie! Fünf Topchancen für die Schweiz. Die Schweden stocktechnisch im Vorteil, aber unsere Jungs mit deutlich mehr Willen.

Yup, meine 20 Jahre alte Regenjacke. Bin ausnahmsweise mit der
    ÖV ans Game.

Sorry wegen dem Off-Topic: Ich stand vor dem Game im Gang am warten auf einen Kollgegen, da hast du dich vor meiner Nase ein paar Kindern eines Bekannten von dir mit "Colin" vorgestellt. Ich hab zu deinem Profilbild noch ein paar Jährchen dazugezählt und gedacht, moll das muss er sein :mrgreen: immerhin hast du gegenüber den Goofen den gleichen Optimissmus an den Tag gelegt wie hier im Forum :applaus:

Hoffen wir, dass sein Teamkollege (Eric Ray MEDIEN Blum) dies auch liest.....

Mir ist schon klar, dass wir bei uns nicht à la Nordamerika Spieler hin und her schicken können wenn die Leistung nicht stimmt, dafür ist das Reservoir bei GCK zu klein. Aber einmal jemanden ein paar Spiele hinunterzuschicken (spontan fällt mir da Herzog ein) und dafür einen Jungen oben laufen lassen könnte man von mir aus schon mal machen. Oder würden die Spieler noch ganz zerbrechen wenn man ein bisschen mehr aufs Leistungsprinzip drückt?