dankä für dä
bei dem hat Biel sicher etwas bezahlt, dass wir den übernehmen.
dankä für dä
die frage ist doch eher, wieso die spieler beim zsc nicht mehr performen... sutter würde ich gerne wieder in biel sehen
bin ja gespannt wie sich diem und pedretti in züri entwickeln....
Zitat von ZSColin100% einverstanden. Wir sind einfach nicht das "ÜBER-Team", als dass viele uns gerne sehen würden. Klar, die PO's müssen wir mit
diesem Kader immer schaffen, keine Frage! Aber soooooo gut wie von vielen - auch hier - gemeint und gewünscht sind wir ganz einfach
nicht! Basta.
betrifft aber vor allem die Verteidigung, im Sturm hätten wir ein Hammer Kader, zumindest auf dem Papier. Dh wenn hinten die richtigen Ergänzungen geholt werden und die Spieler fit und hungrig sind, dann wäre auch unsere Leidenszeit bald wieder vorbei....
Zitat von larlf
betrifft aber vor allem die Verteidigung, im Sturm hätten wir ein Hammer Kader, zumindest auf dem Papier. Dh wenn hinten die richtigen Ergänzungen geholt werden und die Spieler fit und hungrig sind, dann wäre auch unsere Leidenszeit bald wieder vorbei....
Yep, sehe ich auch so !
Im Prinzip noch 3 Ausländer holen davon 2 gute Verteidiger und noch einen guten Stürmer so ein Arcobello Typ (das heisst 2 Ausländer abgeben).
Es braucht gar nicht so viel !
Man sollte definitiv versuchen Brandon Pirri zu holen. Hatte teilweise eine Super Saison bei Vegas und ist jetzt wieder überzählig. Der Mann ist gemacht für die Schweiz!
Man sollte definitiv versuchen Brandon Pirri zu holen. Hatte teilweise eine Super Saison bei Vegas und ist jetzt wieder überzählig. Der Mann ist gemacht für die Schweiz!
wollte SL den nicht schon auf letzte Saison?
Auf unserer Pinnwand ist sein Name definitiv schon herumgegeistert!
Der wäre was, nur wieso sollte er zu uns kommen, wenn er die Chance wittert, wieder bei einem NHL-Team unterzukommen? Gemäss dem Artikel, den der Weise gepostet hat, sieht es schwer nach neuem NHL-Vertrag aus...
Vielleicht hat er ja irgendwann einmal genug von all den Trades und AHL Versetzungen!
Habe ich es verpasst oder was ist Eure Meinung zu Roe, dessen Transfer ja als definitiv beschrieben wird und sicher eine Stange Geld kostet?
Roe hat in seiner Spielart etwas von Shannon.
Meine Verwandten in Zug sehen den Abgang gelassen, problemlos zu ersetzen.
Roe hat in seiner Spielart etwas von Shannon.
Meine Verwandten in Zug sehen den Abgang gelassen, problemlos zu ersetzen.
Ja guet, dini Verwandte wüssed ja au nöd wases bruucht zum Meischter werde
Gröhl....dä isch nöd schlächt
Hehehe ganz geil
Habe ich es verpasst oder was ist Eure Meinung zu Roe, dessen Transfer ja als definitiv beschrieben wird und sicher eine Stange Geld kostet?
wenn er gesund ist und Lust hat einer der besten Ausländer in der CH, hat er das aber
auch bei uns und was macht der Rücken?
Haha, ja der war gut fäbe. Wenigstens bis heute ist deine Aussage gültig.
Es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Zug mal Meister wird. In den letzten Jahren haben sie doch vieles richtig gemacht und das wird sich auszahlen.
Seit das Gerücht mit dem Wechsel herumgeistert beobachte ich ihn im Final etwas genauer. Klar der Playmaker in der Linie. PP etc. läuft alles über ihn. Kann aber auch Scoren. Und ist trotz 1.70 kein Kind von Traurigkeit. Ersetzbar ist natürlich immer und jeder.
Haha, ja der war gut fäbe. Wenigstens bis heute ist deine Aussage gültig.Es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Zug mal Meister wird. In den letzten Jahren haben sie doch vieles richtig gemacht und das wird sich auszahlen.
Wird sich zeigen. Sie wollen ja mehr Junge integrieren. Nicht jeder setzt sich dann bekanntlich durch. Und im nächsten Jahr wird der Titel schlicht erwartet... was es nicht immer einfacher macht.
truttmann ist ein guter verteidiger, wie dave sutter auch einer ist... mit diem und pedretti stossen weitere spieler mit ehcb vergangenheit zum zsc...
wenn ich mir die bemerkung erlauben darf.... solche spieler muss der zsc in der eigenen organisation finden...
Diem ist ja aus der eigenen Organisation....
Haha, ja der war gut fäbe. Wenigstens bis heute ist deine Aussage gültig.Es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Zug mal Meister wird. In den letzten Jahren haben sie doch vieles richtig gemacht und das wird sich auszahlen.
Das glaube ich nicht. Man wird nicht automatisch Meister. Wenn man Meister werden kann, muss man die Chance packen. Aktuell schafft zug das wieder einmal nicht, obwohl die Vorzeichen sehr gut waren. Es werden schlechtere Zeiten kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!