Posts by rouge+jaune-1939

    neben der tissot arena ist auch noch swiss tennis, mit entspechenden trainingsmöglichkeiten....

    mir persönlich gefällt die idee aber irgendwie nicht.....

    wir können nicht absteigen :suff: :geil:


    Saison-Fortsetzung im Hockey noch nicht sicher

    Auch für das Schweizer Eishockey sind die neusten Corona-Massnahmen ein herber Schlag. «Mit einer längeren Phase mit Geisterspielen würden die Klubs akut in ihrer Existenz bedroht», schreiben National League & Swiss League in einer Stellungnahme.

    Ob die Meisterschaft auch ohne Zuschauer fortgesetzt wird, ist derzeit noch unklar. Liga-Führung und die Klubs der National League und Swiss League würden in den nächsten Tagen darüber beraten und entscheiden, welche Konsequenzen die bundesrätlichen Entscheidungen für den Spielbetrieb haben werden.

    ob das ganze so noch sinn macht?

    Tuet mer ächt Leid für dich.

    Evtl. s'Letschte Game für e laaaaangi, langi Ziit........ Bzw. isch jetzt für dich ebe nöd s'letschte Game, leider.

    stellt sich halt die frage, wie die saison weiterverläuft, wenn ein oder mehrere teams in quarantäne geschickt werden....

    machen die anderen weiter?

    :mrgreen:

    Im Fussball stellen sie dann die U21 auf.


    Ist im Hockey vom körperlichen her evt. ein bisschen ein Unterschied.

    Die Lösung mit einer Verkürzung auf jeder 2 x gegen jeden müsste dann eigentlich auch für den Verband naheliegend sein.


    Die neuen Infektionszahlen von heute schon gesehen!?

    den jungen darf man durchaus eine chance geben... siehe jj moser beim ehcb

    Um was geht es eigentlich bei diesem neuen pre-playoff von rang 7-10?
    ist das ein konstrukt, bei dem top-teams - welche den achten rang knapp verpasst haben - in einer best of three serie nochmals den kopf aus der schlinge ziehen können?
    ich finds bescheuert aber vielleicht seh ich die tiefere bedeutung darin einfach nicht!
    please enlighten me!

    https://m.sihf.ch/de/national-…teiger-in-der-saison-2021


    dies die offizielle erklärung des sihf