Posts by fäbe

    cool, wobei man noch anmerken muss, dass die Retro Generation langsam aber sicher zu der aussterbenden Gruppe gehört :zsc: :oldie:


    aber ich fände es auch fein, wenn das Sortiment ein wenig breiter gestaltet wäre.

    Wer möchte, kann sich wohl zu 100% mit den Artikel der BuLi Vereine ausstatten und würde kaum was vermissen (abgesehen von den Lebensmittel). Ich weiss, der Z hat weniger Käufer, aber trotzdem wären paar Gegenstände für die Wohnung, etc. cool und nicht nur Shirt/Schal/Mützen und Trikots...

    Ich finde ja mit Beginn der neuen Ära im neuen Stadion könnte man wieder zum "alten" bzw. "richtigen" Logo zurück

    Preds im Moment auf einem Wild Card Platz und sind mit Spielen noch im Rückstand. Die Panthers haben zwar 3:1 geführt aber leider am Ende verloren und es wird sehr schwer werden noch die PO's zu erreichen, es braucht mal eine Siegesserie. Malgin war nun auch bei Toronto bereits überzählig, ich denke es reicht ihm einfach nicht ganz für die NHL! AM34 ein stetiger Gefahrenherd und natürlich hat er sein 44. (!) Goal erzielt. Die Stars der Panthers, Barkov und Huberdeau kamen nicht auf Touren.


    Habe wie immer mit meinem Nachbarn der viele Beziehungen hat viele Leute getroffen, einer sagte mir dann sein Sohn hätte für Zürich gespielt. Der Name sagte mir nichts und Google sagte mir dann das er für GCK gespielt hat, Saison 2005/06, sein Name: Sean Blanchard. Hockeydb sagt mir nun er hätte 4 Spiele für den ZSC gemacht als Verteidiger. Kann sich jemand erinnern? Ich nicht! :nixwiss:


    Isch ja eusi Playoutsaison gsi. Det hend einigi Usländer bi eus gspillt...


    https://www.hockeydb.com/ihdb/…ons/teams/0011792006.html


    Da die chinesische Gruppe bereits die Wolverhampton Wanderers aufgekauft hat, ist die Tür beim Schweizer Rekordmeister zu. Denn ein Besitzer darf nicht mit zwei Vereinen im Europa-Cup spielen.


    Ausser du heisst Didi Mateschitz :roll:


    http://www.nordwestkurve.net/
    da alles nahzlese


    Kommentar auf SRF: Ungeahndeter Bandencheck. Habe mir die Szene jetzt zig mal angeschaut: Diem stösst ihn beidhändig mit dem Stock in die Bande, im dümmsten Moment. Denke schon das dies ein Foul war. Und ja: Immer Wasser predigen aber immer Wein saufen, so ändert sich halt nie etwas!


    Phu, has etz i de SRF zämefassig au gseh, det gseht me halt nöd die ganz szene. So wie ich das gseh han suecht de blindi als puckfüehrende de schulterkontakt und gheit denn unglücklich


    Es ist schon kaum zu glauben, jedes kleine Zuofen wird gepfiffen aber die Aktion von Diem bleibst unbestraft.
    Es war kein brutalo foul, aber er hat ihn von hinten mit dem Stock nahe der Bande in den Rücken klar aus dem Gleichgewicht gebracht.
    Wieso wird das nicht gepfiffen? Jeden Scheiss pfeiffen sie, aber so eine gefährliche Aktionnicht?
    Die Argumentation der Schiris würde mich schon sehr interessieren, wie werden die denn geschult?


    Das isch halt eifach keis foul. Fertig schluss.


    Gueti Besserig Blindi

    Aber ja, nach dere saison völlig verdient dusse. Lauft etz wohl ufen rebuild mit neuem QB und HC use. Git denn wohl villicht au mal für pats 10 jahr kei playoffs. TB12 (wo natürli de gröscht aller ziite wird bliibe) wohl scho letscht saison vo de D und de WR und em Gronk treit worde...


    Marc Crawford: Meetoo auch im Eishockey es wird immer besser was aus den Staaten kommt wenn es stimmt einfach Mimimimimi laecherlich wenn man das nicht mehr darf.....


    Han mir eigentlich vorgno uf din scheiss wod immer uselasch nüme z reagiere. Aber Spiller schlah findsch demfall okay??

    Morant hat bei uns nichts zu suchen. Egal ob sportliche Verstärkung oder nicht. Egal ob er sich gewandelt hat oder nicht. Nach den Seger und Bühler Vorfällen will ich diesen Typen nicht in unserem Trikot sehen.


    Zitat Zahner dazumals: "Dieser Morant hat nur eine einzige Gehirnzelle und hat im Eishockey nichts verloren. Der soll in den Wald gehen und dort gegen einen Baum treten"