Posts by fäbe

    Was bringt dir als VFL Fan die Internationale Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga?

    Wobei "noch mehr an Boden verlieren" ja sowieso nicht stimmt. PL hätte auch nicht mit dreckigem Saudi CVC Geld eingeholt werden können. Mit ESP und ITA ist man mindestens auf Augenhöhe. POR, NED, BEL werden der Buli kaum den Rang ablaufen.

    Und glaubt tatsächlich jemand das Spiele wie Heidenheim vs Hoffenheim, Wolfsburg gegen Bochum oder Elversberg gegen Braunschweig in Thailand, Laos oder den Philippinen dank Kabinen und Busaufnahmen Millionen Menschen vor den TV locken?

    Und weg war er..

    Eishockey: Formenton verlässt Ambri

    Der HC Ambri-Piotta teilt mit, dass sein Stürmer Alex Formenton aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit freigestellt wurde, um nach Kanada zurückzukehren. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass fünf Mitglieder des kanadischen Nationalteams, welches 2018 die U-20-Weltmeisterschaft gewann, in ihrer Heimat wegen sexueller Übergriffe unter Anklage gestellt werden sollen. Die fünf Spieler sind namentlich noch nicht bekannt, gemäss «The Globe and Mail» sei ihnen aber eine Frist gegeben worden, innerhalb welcher sie sich bei den Polizeibehörden von London (Ontario) zu melden hätten. Der heute 24-jährige Formenton gehörte 2018 zum fraglichen Nationalteam

    Vermutlich wird es jetzt wieder Posts hageln "Unschuldsvermutung, dies das"

    Am Ende des Tages sollte man als Sportunternehmen einen solchen Spieler einfach niemals verpflichten...

    Mussten sich die Selbstdarsteller wieder gegenseitig unterstützen ? Nach dem VfL Spiel am Samstag habe ich für die Ultras unter 0 nur noch übrig. Wir haben uns den Arsch abgefroren, der Schiri sagte, mit Banner über dem Tor pfeife ich nicht an und dann pfeift er ca. 45 Minuten später, mit Pause 1 Stunde später fast doch an. Skandal. Diese Selbstdarsteller von Ultras. Diese Gruppierung :kotz:

    zwar offtopic: aber die Zaunfahnen in Bochum werden seit Jahren von allen Fanszenen genau so aufgehängt. Da könnte man sich doch glatt fragen ob tatsächlich die Ultras die Selbstdarsteller sind...

    habs nur im stadion auf dem würfel gesehen, aber da sah es schwer danach aus, als wäre das 2:2 regulär gewesen und de chlöti am felsen marti abprallte. also 2 klare und matchentscheidende fehler.

    Puck blockiert, Chris mit dem Stock unter den Schoner. Marti schaut sogar zum Gegner, Puck weg, lässt in in den Ellbogen laufen. Für mich beide Szenen zumindest nich ganz falsch entschieden

    Also würdest du als Sportchef einen verfügbaren Kukan, Ghetto, Malgin, Weber nicht holen, weil es theoretisch sein könnte, dass das Teamgefüge besser sein könnte, wenn man einen Isacco Dotti aus Ambri holt?

    Du vergisst einfach, dass es auch andere Topteams in der Liga hat, welche die Chance haben den Meistertitel zu holen. Und sooooooooo desaströs ist es jetzt auch wieder nicht, dass der ZSC 4 Saisons (20/21 Corona, ausgenommen) nicht Meister wurde.

    Und es ist auch kein Desaster, wenn sie diese Saison nicht Meister werden.

    In den letzten 4 Saisons nicht Meister. Oder doch eher in den letzten 9 Saisons nur 1mal Meister?? Wenn schon die Seele des Vereins opfern, dann wenigstens zugunsten des Erfolgs sollte man meinen...

    Wahnsinn. Wir sind die Spielerbörse für die ganze NL. Aber immer jammern über den ZSC. Selber aber keine Jugendorganisation auf die Beine stellen die auch brauchbare Talente hervorbringt. Was ich in Ajoie noch verstehen kann. Aber Biel und Dafffos die immer einen auf Ausbildungsclub gejammer machen.

    Wird wohl wie Guebey und. Co. gleich bleiben. Alle 3 sind wohl in der Hierarchie hinter Bächler und Co. gefallen.

    wobei Guebey und Sopa keine ZSC Junioren sind

    Afrikanische und Südamerikanische Länder durften sich nicht bewerben. Da die WM 2030 bereits dort stattfindet....