Posts by fäbe

    Man muss sich nicht wundern… Da jammern wir während Jahren, wie mühsam der Spielplan im Hallenstadion ist und das Erste, was in der SLA passiert: Wir vermieten sie für die Unihockey-WM! Selber schuld…



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Du weisch scho das mir am Afang nur Uswertsspiel gha hend, wellmer e Schruube locker gha hend

    Warst du schonmal im neuen Sektor? Ist ja neu auf der ehemaligen Heimseite.


    Ich wage zu behaupten im Stadion an der Vulkanstrasse befindet sich der beste Gästesektor. Und ich bin verdammt froh, macht unser Verein beim Sicherheitswahn nicht mit

    Das wichtigste Spiel der ganze Quali. Was für eine elende Versagertrupper. Aber wird ihnen scheissegal sein. Bald kommt der fette Monatslohn wieder. Gedemütigt von der dreckigen Waldtruppe. Aber hey, unser Videowürfel ist grösser....

    Wenn du davon ausgehst, dass die Wurst im Stadion bei normalen 7.- liegt, sind die 9.50 in der Bar schon okay (Geschirr etc.)


    Das übelste finde ich jedoch dass die Chicken Nuggets aus Polen stammen...

    Blur - Song2 war bis zu Chelsea Dagger der Goalsong

    Mein Gott der Müller :oh_no: :thumbdown: Bei der Milanese bin ich bei Dir, finde sie macht immer einen "Stei". Die Buchli ist ja mit dem Kohler verheiratet, ex CEO Swiss Hockey. Denke da war/ist Hockey schon Thema. War nie Fan vom Pumuckl, ist ja nun beim Blick quasi in der Versenkung verschwunden. Warum sich Pickel (ex NZZ) das gleiche angetan hat (auch dort hört man nichts mehr) wissen die Götter. Kann sich nur um Kohle handeln. Oder kürzer treten, keine Ahnung. Aber bei ihm definitiv schade!

    Sportchefin bei der grössten Tageszeitung....

    was natürlich nicht zu deinen "Geld, Ambitionen und nähe zu Hannover" Argumenten passt