Rob Cookson va se joindre à Lausanne
Un complément d'info à ma précédente news qui annonçait son départ de Zurich
share.google
„Lemelin ist ein absoluter Vollprofi. Er würde eigentlich NHL pfeifen, wenn er selbst aktiv Profi-Spieler gewesen wäre“
Ein absoluter Vollprofi darf nicht aufgrund von Vermutungen entscheiden (Grant).
Dazu der eindeutige Kniestich von Glauser und die Strafe gegen Bächler… sorry, too much für ein Finalspiel!
Der darf in dieser Serie nicht mehr pfeifen.
Wir müssen unsere Emotionen im Griff behalten!!
Wir werden am Dienstag sicher mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen! Heute hat für Losann alles gepasst, genau wie für uns im 1. Spiel. Die Serie ist lanciert!! Habe nie mit 4:0 gerechnet.
Rohrer schon am Donnerstag mehrheitlich in der ersten Linie. Balcers ging gar nicht mit Ghetto/Malgin.
Ward wird seine Toplinie gegen sie coachen!
Egal, die hat Losann auch nicht.
Lammikko und Balti krank. 4. Linie mit Bächler, Henry, Segafredo/Olsson. Riedi in 3. Linie, hinten Kinnunen mit Lehtonen.
Gleich mit dem Break starten, dann unsere Kaderbreite ausspielen!
Lausanne -ZSC 2:4
Sicher macht er das als Weiterbildung, hat mir ein Kollege geflüstert…
Und einem Waffeleisen!
Dosenöffner Riedi !! War nicht ganz falsch
Wer das erste Tor schoss, hat bis jetzt immer gewonnen. Mir egal wer besser startet, wir brauchen einen Dosenöffner!!
Der eigentliche Skandal ist das Bayreuther Urteil. Das Sounding Board gehört abgeschafft!!!
Eigentlich schade, dass Lemieux gesperrt ist, der sorgt wenigstens für Emotionen und sorgt dafür, dass einige Spieler aus der Lethargie erwachen.Er bringt spielerisch genauso viel wie sein Punktekonto und sein physischer Einfluss ist beschränkt. Aber 4 Sperren sind sicher nicht falsch.
Ich habe das Gefühl, hohe Heimsiege sind eher negativ für die Einstellung unserer Spieler. Von daher wünsche ich mir morgen einen Sieg mit einem Tor Differenz und wenn es nach Verlängerung ist.
Heute waren wir definitiv nicht das bessere Team!! Zuviel war Durchschnitt und nicht auf Playoffniveau. Daffos hat den Sieg aufopferungsvoll erkämpft, wir gingen keine Extra-Meile. Das kann auch mal zuhause in die Hosen gehen.
Ich war immer optimistisch, aber das heutige Spiel gibt mir sehr zu denken. Hrubec und Ghetto liefern in jedem Spiel, hinten Lehtonen, Geering, Weber und Marti auch. Andere liefern nur jedes zweite Spiel oder sind ineffizient wie Fröden, Malgin, Grant, Zehnder, Balti & Co.
Am Dienstag sind wir unter extremem Druck. Ob wir mental bereit sind??
Standard Antwort von MySports:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir erhalten sehr viele Feedbacks zu unseren Experten und können diese nicht individuell beantworten. Wir versichern Ihnen aber, dass wir konstruktive Rückmeldungen jeweils an die entsprechenden Personen weiterleiten und intern diskutieren.
Freundliche Grüsse
Team MySports
HCD und Lemieux zu 90%. Wir wurden kurz nebenbei erwähnt. Nichts Neues leider.
Auch in der Pause.. zum kotzen
Grant ist halt kein Blender und Kürläufer, aber da, wenn man ihn braucht. Gestern 3 Punkte (bester Skorer) und in Spiel 3 mit dem 1:0 den Dosenöffner in der 40. Minute. Und wenns in den Infight geht, dann ist er an vorderster Front.
Zu den vielen schnellen Technikern die beste Ergänzung. An der Bande stark, seine Pässe genau, aber dafür nicht der Schnellste. Sah bei Thornton damals ähnlich aus.
So einen Spieler muss man in den Playoffs spielen lassen!
Aber zum Zuschauen sind Malgin, Fröden etc eleganter, dafür nicht effizient…
Grant war teilweise schon in Game 3 in dieser Linie, die war echt zuwenig zielstrebig.
Bald wissen wir mehr! Aber erwarte klar mehr Geradlinigkeit.
Wird echt spannend morgen, falls Hrubec wieder gesund sein sollte.
Kinnunen machte ein geiles Tor, war aber defensiv zu fehleranfällig und körperlich zu schwach. Grant ist mir aber auch ein Rätsel.
Morgen wissen wir mehr. Es dürfen aber auch Malgin, Ghetto, Lammikko und Fröden mal wieder abliefern.
Motto des Tages: Null Sense of Urgency… wir führen ja 3:0… und wir sind ja das beste Team Europas, so nebenbei.
Diese Niederlage hat sich früh abgezeichnet, ein kurzes Strohfeuer im Mitteldrittel hat nicht gereicht. Und Ludo wieder sackstark.
Vielleicht haben wir am Freitag etwas mehr Druck. Ohne geht es scheinbar nicht.
Ohni Chris, mit Segafredo, sonst alles gleich - never change a winning team!