Frage mich wie lange man mit 3 1/2 Imports spielen möchte
Bis Fröden und Grant wieder fit sind….
Frage mich wie lange man mit 3 1/2 Imports spielen möchte
Bis Fröden und Grant wieder fit sind….
Tja, 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen und alles Niederlagen.
Man muss nicht alarmiert sein, sollte aber zügig aufwachen...
Fand uns heute insgesamt schwächer im Auftritt als gestern und Zug übers ganze Spiel gesehen für mich stärker.
Leuenberger ist gefordert endlich im Ausländerbereich aktiv zu werden...
Jetzt Derby. Bayer und seine Jungs müssen jetzt liefern. Gegen alle besser klassierten Teams hat man jetzt verloren. Der Meisterblues hat Einzug gehalten.
Die NHL Camps enden nächste Woche. Denke, man wartet ab, ob Rohrer zurückkehrt. Ansonsten wäre das dann die perfekte Gelegenheit für die Rolex….
Denke aber, dass zuerst Fröden wieder spielt, dann Grant, Rohrer zurückkehrt und schlussendlich auch Ghetto wieder.
Tja, 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen und alles Niederlagen.
Man muss nicht alarmiert sein, sollte aber zügig aufwachen...
Fand uns heute insgesamt schwächer im Auftritt als gestern und Zug übers ganze Spiel gesehen für mich stärker.
Wird er nicht tun. Man sollte einfach den Abstand zu den Top 4 im Auge behalten. Aktuell alles noch fresh. Aber diese Mannschaft hat sichtbar weniger Qualität. Sollte sich in der NHL was ergeben darf man Aberg gerne ersetzen!
Wird er nicht tun. Man sollte einfach den Abstand zu den Top 4 im Auge behalten. Aktuell alles noch fresh. Aber diese Mannschaft hat sichtbar weniger Qualität. Sollte sich in der NHL was ergeben darf man Aberg gerne ersetzen!
nicht "darf" Muss!
Die NHL Camps enden nächste Woche. Denke, man wartet ab, ob Rohrer zurückkehrt. Ansonsten wäre das dann die perfekte Gelegenheit für die Rolex….
Denke aber, dass zuerst Fröden wieder spielt, dann Grant, Rohrer zurückkehrt und schlussendlich auch Ghetto wieder.
Dann darf man die Rolex trotzdem holen. Ob und wie Andreoff zurückkehrt unklar.
Wissen wir denn, dass er sich nicht bereits umsieht? Es kann ja auch sein, dass aktuell auf dem Markt halt nicht Kaliber wie ein Fröden oder Lammiko, sondern eher à la Aberg verfügbar sind. Lugano hat ja mit Omark auch eher einen „Verzweiflungstransfer“ getätigt…
Meisterblues hat Einzug gehalten
ich sehe keinen Meisterblues… aber eine Verletzteliste.
Haben andere auch.... z.B Zug
Wissen wir denn, dass er sich nicht bereits umsieht? Es kann ja auch sein, dass aktuell auf dem Markt halt nicht Kaliber wie ein Fröden oder Lammiko, sondern eher à la Aberg verfügbar sind. Lugano hat ja mit Omark auch eher einen „Verzweiflungstransfer“ getätigt…
Die ganze Saisonplanung von Leuenberger bezüglich Ausländer kreid ich ihm an.
Wie gesagt ich bin Fan von ihm.
Man hat Lammikko ersetzt durch Aendroff. Aber Kinnunens Abgang hat man einfach ignoriert.
Hätte man schon vor Saison mit 7 Ausländern geplant, wär man wohl heute weniger auf Nottransfers angewiesen.
Ich finde in diesem Bereich hat es Leuenberger einfach verkackt.... entweder das oder man findets geil jeweils mit 3-4 Ausländern zu spielen...
Geht ja auch darum das sich im Prinzip keiner unserer Ausländer irgendwie Konkurrenzkampf befürchten muss...
Alles anzeigenDie ganze Saisonplanung von Leuenberger bezüglich Ausländer kreid ich ihm an.
Wie gesagt ich bin Fan von ihm.
Man hat Lammikko ersetzt durch Aendroff. Aber Kinnunens Abgang hat man einfach ignoriert.
Hätte man schon vor Saison mit 7 Ausländern geplant, wär man wohl heute weniger auf Nottransfers angewiesen.
Ich finde in diesem Bereich hat es Leuenberger einfach verkackt.... entweder das oder man findets geil jeweils mit 3-4 Ausländern zu spielen...
Geht ja auch darum das sich im Prinzip keiner unserer Ausländer irgendwie Konkurrenzkampf befürchten muss...
Ist die letzten beiden Jahren immer alles aufgegangen. Zudem waren 7 Imports eine klare Ansage an die Ambitionen in der CL.
Man spielt auch jetzt nicht schlecht aber überall ein Stück weniger Konsequent. Auch in der Defensive. Zudem sind 2 Spieler in die NHL abgewandert und es gibt verletzungsbedingte Ausfälle. Und halt mit nur 6 Imports im Kader.
Kann alles immer noch wunderbar aufgehen.
Ps. Hat übrigens noch den Effekt, das du bei anhaltenden Niederlagen noch weniger SK Besitzer in der Halle hast = weniger Batzeli
Ist die letzten beiden Jahren immer alles aufgegangen.
Man spielt auch jetzt nicht schlecht aber überall ein Stück weniger Konsequent. Auch in der Defensive. Zudem sind 2 Spieler in die NHL abgewandert und es gibt verletzungsbedingte Ausfälle.
Kann alles immer noch wunderbar aufgehen.
Absolut bei dir.
Trotzdem hat man sehr kurzsichtig gehandelt was die Planung diesbezüglich angeht, sofern man überhaupt Ambitionen hat den 3 Titel in Folge zu holen.
Absolut bei dir.
Trotzdem hat man sehr kurzsichtig gehandelt was die Planung diesbezüglich angeht, sofern man überhaupt Ambitionen hat den 3 Titel in Folge zu holen.
Natürlich hat man die, beim ZSC immer. Aber auch hier noch nicht MEHR mit der letzten Konsequenz!
Das scheint aktuell im Bündnerland und am Lac Lemon etwas anders zu sein.
Aber Corvi ist bis zu den Playoffs eh verletzt, mindestens ein Import auch und Aeschlimann entnervt. Und bei Lausanne ist Kahun wegtransferiert, Pasche wütend und die Stimmung im Edelkader miserabel!
Dann darf man die Rolex trotzdem holen. Ob und wie Andreoff zurückkehrt unklar.
sehe ich gleich, hoffe es für Andreoff, aber er kommt von einer Verletzung zurück,
das gab es in den letzten Jahren auch keine good news für uns, ausserdem sind ja leider
auch immer wieder Spieler krank
Haben andere auch.... z.B
Schlumpf, Riva, Bengtsson, Diaz
Vs
Ghetto, Grant, Fröden, Andreoff..
Schlumpf, Riva, Bengtsson, Diaz
Vs
Ghetto, Grant, Fröden, Andreoff..
Top Defensive vs. Top offensive. ..
Bei Zug auch noch deren Captain Kovar
Egal… mit 6 Ausländern. Chillts mal! Gute Nacht
Die Ausrede lasse ich aber gegen Kloten nicht mehr gelten!
"Es ist noch lange nicht Playoff, und es gibt plausible Gründe wie gewichtige Absenzen für diese Resultatkrise. Aber trotzdem gilt es für die Zürcher, diese Misere ernst zu nehmen." (Simon Graf, TA)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!