Ich weiss nicht so recht. Sicher habe ich mich auch genervt gestern. Bärtschi, Monnet, Bastl, Blindi, Seger allesamt unterirdisch und das seit Wochen. Powerplay eine Katastrophe. Wir spielen mit 2 - 3 Linien und kritisieren dann Tambellini, der in jeder Situation ran muss. Für mich liegt das Problem bei den designierten Teamstützen, die ich oben genannt habe.
Die Jungen machen Freude, Cunti und Kenins vor allem. Die Ausländer im Schnitt wahrscheinlich klar besser als in den letzten Jahren, aber das alleine reicht nicht.
Gegen ein ersatzgeschwächtes Davos beinahe doppelt so häufig aufs Tor geschossen wie die Gäste, zwei Pfostenschüsse. Es läuft einfach nicht für uns im Moment. Gegen Kloten konnten wir es noch drehen, heute nicht. Dazu kommt das Eigentor von McCarthy im dümmsten Moment.
Abhaken, nach vorne schauen. Mehr als Rang 6 erwarte ich leider nicht und unsere Schwäche gegen die Topteams ist in den Playoffs auch nicht ein Plus.
Und Spielplan sei "Dank": Im Dezember darf ich gerade mal ein Heimspiel sehen, das nächste verpasse ich. Dafür war ich im September bei 25 Grad glaube ich 7 mal in der Halle...