MySports isch okay gsi. Oliver Franzen. Und au s‘Hock-EI isch ganz ok mitem Chatelain und Hänni.
Und jetzt 3 Matchpucks!!!
MySports isch okay gsi. Oliver Franzen. Und au s‘Hock-EI isch ganz ok mitem Chatelain und Hänni.
Und jetzt 3 Matchpucks!!!
Wir hatten schon schwächere Mitteldrittel, auch wenn wir hinten liegen. Bin gespannt, wie es weitergeht. So weitermachen, sind noch im Gameplan.
Wir spielen mit der gleichen Aufstellung, Zug mit Klingberg statt Lander.
Wirklich egal ob Klingberg oder Lander. Wir müssen auf uns schauen und nicht auf den Gegner. Wenn wir unser Spiel durchziehen, hinten diszipliniert spielen, vorne Geduld haben, dann kommt es gut! Und je länger das Spiel dauert, desto mehr flatten den Zuger die Nerven.
Zug das ganze Spiel nervlich am Limit. Mussten nie beissen in den Playoffs, nun sind sie gefordert.
Cannonau könnte gesperrt werden, Puck war nicht in der Nähe.
Wir spielen defensiv massiv disziplinierter und Ghetto ist 3 Klassen besser als in der Quali. Und wir haben endlich unsere Linien gefunden.
Und natürlich Kovar the Wall!!
Huere Geil!!!
Balti hat das Spiel wieder gedreht!!
59:58. Danke Tangnes!!
6 Ausländer plus Lizenzschweizer wie Kenins, Andersson, etc!
Eine Titelverteidigung ist immer ein Challenge. Als klarer Qualisieger und mit dem ersten Heimspiel zuhause wird der Druck auf Zug gross. Das erste Spiel auswärts als Aussenseiter ist keine schlechte Ausgangslage! Aus 2018 sind nur noch 6 Spieler bei uns dabei, wir müssten also hungriger sein.
Ich habe zwar gehofft, dass es soweit kommt, aber nicht wirklich daran geglaubt.
Zitat NZZ: Vier Minuten vor Schluss liess er sich auf eigenen Wunsch durch Waeber ersetzen. Er habe die Serie begonnen und solle sich deshalb auch beenden, argumentierte Kovar. Es war eine schöne Geste des Routiniers.
Unglaubliche Bully Stats
Ja, es war zweimal unentschieden. Aber wir waren in der OT beides mal besser.
Fribourg war nach dem Mitteldrittel Furioso platt, insbesondere DiDo und die Motte. Hatte bei beiden den Eindruck sie waren angeschlagen.
Wenn Kovar am Freitagmorgen krank war, dann wird er kaum am Sonntag topfit sein. Rechne mit Waeber und ist ok für mich.
Die letzten Spieler, die in einem Spiel 3 Zwei-Minutenstrafen holten, mussten pausieren (Sopa, Marti), Krüger könnte auch ein Thema sein?
Surprise!
Uff… vom 0:2 und 2:3 zum 4:3. Es war brutal eng und entweder Kovar oder das Bieler Unvermögen machte den Unterschied. Bis zur 54. Minute am Samstag sah es ganz anders aus. Egal, das sind Playoffs!
Die Taktik von Biel ist fast aufgegangen. Wenig Emotionen aufkommen lassen und uns auflaufen lassen. Aber ihr PP hat nicht funktioniert. Und schlussendlich hat unser Team sehr solidarisch gespielt.
Gegen Fribourg wird es anders, mehr Emotionen, mehr PP und PK. Muss nicht zwingend für uns sprechen und in Fribourg erwartet uns ein Hexenkessel.
Doch noch ein Wort zu Rappi - Davos: 6 Rahmenschüsse und ein umstrittenes No-Goal für Rappi im letzten Spiel, unglaublich!
Typisch Playoffs, unglaublich. Irgendwann fangen auch die anderen Teams an zu verwalten. Und der 4. Sieg ist der Schwerste..
Es beginnt alles wieder bei Null. Man darf aber nicht vergessen, dass in Spiel 1 und 2 der Puck genauso für Biel lief wie in Spiel 3 und 4 für uns.
Heute könnte es wegen der Müdigkeit zu mehr Fehlern, Strafen und Toren kommen. Bei einem Abnützungskampf sehe ich uns im Vorteil. Und heute wird es sicher mehr als 1 Tor benötigen!