Sensationell mitten ins Herz der Drachen!!
Fribourg vs. ZSC, 1/2-Final Spiel 3, 12.04.2022
-
-
Schade, Fussballer Chris
-
War wieder ein bisschen fahrig nach dem Unentschieden
-
Berra lässt viel abprallen, da muss einfach einer stehen und die Pucks reinwischen
-
Kommt gut! Dido wird nicht 60 min. Doppeleinsätze machen können. Gruss aus Scheisse Gotteron..
-
Man hatte bis auf die ersten paar Minten alles im Griff. Chancen haben wir auch vorne. Mache mir noch überhaupt keine Sorgen. Kommt gut.
-
Das habe ich auch so verstanden, CD ist kein Junioren Coach und wann die Fribourger 120% gehen werden ist doch ziemlich klar. Auch heute gilt es entschlossen mit der 4. Linie durchzupowern und sich nie einlullen lassen. Ich gehe eher davon aus, dass CD seine Paradeline zu Beginn etwas schonen wird.
Sie kamen wie die Feuerwehr und seine besten Kräfte bringt er ununterbrochen..
-
Kommt gut! Dido wird nicht 60 min. Doppeleinsätze machen können. Gruss aus Scheisse Gotteron..
Also laut Statistik ist DiDo nur 3:49 auf dem Eis gewesen. Es dünkt mich extrem wenig 🤔
-
Unglaubliche Bully Stats
-
Unglaubliche Bully Stats
Jawohl! Schäppi soll sich gefälligst schämen, er hat das einzige Bully im 1. Drittel verloren. 😂
-
- Offizieller Beitrag
Wie Helbling gesagt hat: DiDo hart checken! Q macht das gut, weiter so!
-
DiDo nach 2. Drittel mit 15min auf dem Eis
Aber bei uns Weber mit 17:20 und Geering mit 15 min auch nicht ohne
-
Hat jemand das Gebiss von Diaz gesehen? Es wird noch gesucht.
-
Die Schiris greifen wieder ins Spiel ein, Strafe gegen Krüger erfunden!
-
Egal, weitermachen und jetzt wieder vermehrt Zug aufs Tor ausüben.
-
Da sind sämtliche Spieler wie mit Adrenalinspritzen auf 150% gelaufen und haben Chaos pur bei uns verursacht, obwohl wir uns eigentlich gut gewehrt haben. In der Halle sah das für mich schon aussergewähnlich aus, wie die alle da Gas gegeben haben.
dito und auch der Sprunger hat mächtig Gas gegeben.
-
Start ins 3. Drittel sehr verhalten
-
come on Boys. Der Einsatz stimtt! Jetzt der Handkantenschlag bitte!!!
-
au ehner e gsuechti Straf 🙄
-
Der lässt doch den Stock instant los nachdem er ihn in der Achsel einklemmt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!