Fribourg vs. ZSC, 1/2-Final Spiel 3, 12.04.2022

• Official Post

Heute also bereits das 3. Spiel gegen Berra, DiDo, Mottet und Co. ......!!!

Fribourg wird kommen - kommen müssen. Bin gespannt ob wir genug Geduld zeigen und trotzdem nicht in Passitivät verfallen wie im 2. Drittel vom letzten Game.

Es ist schon so: Fribourg muss - wir können. Ob uns das hilft? Bin wirklich sehr gespannt. Und die Euphorie kommt langsam ..... aber heftig ..... zurück!

Egal wer im Tor steht - egal wer die Tore schiesst und in der Defense die Tore verhindert: MIR SIND ZÜRI

• ZSColin

Changed the title of the thread from “Fribourg vs. ZSC, 1/2 - Spiel 3, 12.04.2022” to “Fribourg vs. ZSC, 1/2-Final Spiel 3, 12.04.2022”.
  • Fribourg ist ja bekannt dafür, dass sie zu Hause "wie die Feuerwehr" beginnen, und das wird heute wohl noch vehementer sein. Wir müssen hinten gut stehen und Nadelstiche setzen. Wenn wir das gut überstehen werden sie wieder ins Grübeln kommen, was dann mit Fortdauer des Spiels zu unseren Gunsten werden kann.

• Nach zweimal Unentschieden finde ich, dass wir sie mal richtig schlagen sollten. Es geht noch mehr bei uns.

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Bin gespannt und heute in Gotteron dabei. Vermute die kommen wie die Feuerwehr. Sie brauchen diesen Sieg um jeden Preis. Wird mutmasslich unser schwierigstes Game.

• Fribourg mit dem Rücken zur Wand muss kommen. Wir müssen verhindern das sie in den Flow kommen wie nach dem 2:1 im letzten Spiel.

Wobei ich sagen muss, dass ich sowas wie nach dem 2:1 von Gotteron glaube noch kaum je gesehen habe, auch bei Gotteron-Feuerwehr nicht. Da sind sämtliche Spieler wie mit Adrenalinspritzen auf 150% gelaufen und haben Chaos pur bei uns verursacht, obwohl wir uns eigentlich gut gewehrt haben. In der Halle sah das für mich schon aussergewähnlich aus, wie die alle da Gas gegeben haben.

So oder anders sollten wir weiter über 4 Linien Druck machen, sie werden immer müder werden... Anfangsfurioso überstehen und dann kommt das gut.

• PS. Leider habe ich es verpasst für meinen Junior eine Ticket zu kaufen für den Donnerstag.

Gibt es einen Saisonkarteninhaber der nicht geht allenfalls? Würde natürich enstprechend was zahlen.

• Official Post

PS. Leider habe ich es verpasst für meinen Junior eine Ticket zu kaufen für den Donnerstag.

Gibt es einen Saisonkarteninhaber der nicht geht allenfalls? Würde natürich enstprechend was zahlen.

Krass nur noch ganz, ganz wenige Tix - und diese für CHF 132 bzw. CHF 102 - könnte voll werden am DO. Das tut mir wirklich Leid für euch.

Sollte ich von jemanden etwas hören werde ich dich über PN kontaktieren.

• Meinte Gotteron nicht uns.

Das habe ich auch so verstanden, CD ist kein Junioren Coach und wann die Fribourger 120% gehen werden ist doch ziemlich klar. Auch heute gilt es entschlossen mit der 4. Linie durchzupowern und sich nie einlullen lassen. Ich gehe eher davon aus, dass CD seine Paradeline zu Beginn etwas schonen wird.

• Ich bin gespannt wie ein Zäpfchen auf das Spiel heute! Denke auch, dass Fribourg wehement auf eine erstmalige Führung in einem Spiel drücken wird. Wenn die unsrigen klever Spielen wie bisher in 90% der beiden letzten 2 Spiele und man allenfalls doch zuerst in Führung gehen kann, wird der Druck auf Gotteron enorm, was uns zusätzlich in die Karten spielen kann.

Erwarte aber ein Gotteron ähnlich wie am Ende des 2. Drittels von Donnerstag!

Kämpfe Manne!!!

• Oh Mann Rottaris im SRF. Mysports muss ich vom Handy auf den TV projezieren und das stockt halt ganz fein..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!