Nach drei gutbezahlten Jahren weiss er das nicht?
Beiträge von 007
-
-
Die sportliche Führung Leuenberger/Grönborg steht massiv unter Druck und ist hauptverantwortlich dafür. Bin gespannt, was bei einem Ausscheiden passieren wird. So darf es nicht weitergehen. Nur peinlich von A bis ZSC.
-
Glück und Pech kann man sich ersrbeiten. Biel hat definitiv mehr dafür getan.
Am Sonntag Marti wohl gesperrt, Abschiedsspiel in der Halle??
-
Sprachlos…. So blöd können nur wir sein
-
Nein, das ist zurecht bei Biel.
Am Mittwoch hat uns das 1:1 geknickt, diesmal das 1:3 von Biel. Darf einfach nicht passieren kurz vor Drittelsende.
Nun kommt der KO in Unterzahl oder es gibt ein langes Leiden
-
Diem krank, dafür Chris in der 4. Linie, Phil 7. Verteidiger
1. Linie mit Bodie/Krüger/ Aze, 2. Linie Ghetto/Malgin/Pedretti
-
Prognosen und Analysen dienen nur zum Zeitvertreib und haben dann wenig mit dem effektiven Resultat zu tun..
Wenn ihr euch die Wettquoten auf Sporttipp anschaut, ist der Z keinesfalls Favorit:
Zug 3.5 / Fribourg 4.25 / Biel 6.75 / HCD 7.5 / ZSC 8.0 / Lugano 12 / Rappi 14 / Lausanne 21
-
Alle die, welche Berichte schreiben, haben auch keine Kristallkugel…
In den Playoffs reichen meines Erachtens spielerische Ueberlegenheit bzw Talent nicht aus. Es geht nur über Kampf und Wille! Und da müssen wir zulegen. Und die Endloskurven von Ghetto sind sowas von unnötig, egal ob im Uhrzeiger- oder Gegenuhrzeigersinn!
Und „dumme“, dh unnötige Fouls unserer Stürmer im Forechecking (Aze, Riedi, Hollenstein) haben zu 2 PP Treffern geführt. Auch das muss man abstellen.
Bin gespannt auf unsere Aufstellung. Es liegt an uns selber!
Bin sicher, dass beide Teams defensiver auftreten werden heute.
-
Vor Mitternacht war das klar 2000, unübertroffen. Der erste Titel seit 39 Jahren! Dann Repeat 2001 und Champions League Sieg.
Nach Mitternacht kann ich das nicht mehr so genau einordnen… war das im Cheyenne mit Sulo, Zeiti, Eggi, Adi Wichser, Segi und wer war der mit der Vollmontur? Oder Rückkehr aus Kloten? Oder mit Kossmann, Zahner, Balti 2018? Oder Roman 2014 mit Kenins? Ole Ole Bar mit ???? Warten und Bier trinken bis das Team zurückkehrt, Meisterleibchen anziehen…Oder, oder, oder… egal! Tage/Nächte wie diese….
Egal, ich lebe nicht in der Vergangenheit und was noch kommt ist Zugabe! Aber 59:50 und 70:07 sind ganz, ganz weit oben!!!
-
Kurzes Gedächtnis, Mund abwischen, nach vorne schauen. Wir haben Spiel 1 vergeigt, nicht mehr und nicht weniger. Ich war gestern mächtig sauer.
Einfacher spielen!!!
-
Andrighetto mit 23 und Malgin mit 22 Minuten Eiszeit im Game 1 finde ich nicht gut. Sollten die Playoffs lang werden, kann sich das noch rächen
Mach dir deswegen keine Sorgen. Wenn wir so weitermachen, sind die Playoffs bald vorbei.
-
Das war kein Playoffhockey vom ganzen Team. Einfacher spielen und Koivistö rein, wahrscheinlich anstelle von Kovar, man könnte auch Noreau draussen lassen, sein Fehler war die Wende. Für Roe müssten Q oder Aze draussen bleiben. Und Chris vors Tor.
Was war mit Weber los?
-
Vor 7 Jahren haben wir im Hollywood Game 0:5 verloren…
Wir haben uns definitiv selber geschlagen. Koivistö wird in Spiel 2 auflaufen sage ich.
-
Defensiv Noreau, Balti und Weber ungenügend…
-
War noch nie die Stärke von Noreau und sein Fehler hat Biel Luft gegeben. Klar ist es Game 1, aber so darf man hinten nicht auftreten.
-
Ohne Koivistö schwimmen wir hinten
-
Darauf musste ich 4 Jahre warten…. Wie habe ich nur den Frühling 2019/20/21 ohne Playoffs un der Halle überlebt?
Das mit den Zuschauerzahl ist mir egal, Hauptsache ich bin dabei.
-
Ich denke, er wird die defensive Variante bringen: Kovar, Noreau, Koivistö, Krüger, Azevedo. Immer vorausgesetzt, alle sind fit.
-
Hab ich nicht mitgekriegt wie sich Tömmernes verletzte. War das Abdelkader?
-
Zu Lugano-Genf: Lugano hat ein aggressives Forechecking erfolgreich betrieben, ob das in einer Best of 7 Serie durchgezogen werden kann ist zweifelhaft. Dazu mit Prince und Abdelkader gut aufgerüstet, zusammen mit Arcobello und Carr sicher gut besetzt!
Fragezeichen Defense und Schlegel sehe ich nicht auf Augenhöhe mit Genoni.
Und wenn Genf die Quali ohne seinen MVP bestritten hätte, dann hätten sie einige Punkte weniger gehabt. Natürlich Pech wenn er sich im wichtigsten Spiel im ersten Shift verletzt.