Champions Hockey League

  • Fand Geering soso. Aber war noch nie ein Schnellstarter in die Saison. Der kommt schon noch auf sein Niveau. Kukan fand ich sehr stark, wenn ich mit dem einen oder anderen Aussetzer. Weber deutlich verbessert, macht kaum Fehler. Die Defensive schon stark ja. Gestern mit 8 Verteidigern. In der Meisterschaft dann sicher nur mit 6 plus 1. Meier konnte mich nicht restlos überzeugen. Vermute Meier, Guebey, Trutmann/Baltisberger werden einen schweren Stand haben.

    Gut/auffällig fand ich auch Diem, Sigist und Riedi. Sopa war ok aber halt dann die dämliche Aktion. Troug erfrischend. Den würde ich ab und zu bringen.

    Ghetto war eher fahrig hat aber stark defensiv zurückgearbeitet. Roe sehr unauffällig (da müss viel mehr kommen - vermute wird seine letzte Saison bei uns sein). Und Christ ist zurück, mal sehen ob auf welches Niveau er sich zurückarbeiten kann.

  • Das sieht zum Teil ganz nett aus …aber bei fast Spielhälfte gegen ein Team aus Ungarn „freuen“ wir uns über ein 1-0 ….

    mir ist das ein paar Tage vor Saisonstart einfach zu wenig…..

  • Das sieht zum Teil ganz nett aus …aber bei fast Spielhälfte gegen ein Team aus Ungarn „freuen“ wir uns über ein 1-0 ….

    mir ist das ein paar Tage vor Saisonstart einfach zu wenig…..

    Aussehen tut es bei uns eigentlich immer nett... So rund um das Tor herum.

    2-1? TorhüterBehinderung? Der Schubser eher vom Ungarn kommt?

    2-1 Fix

    Russki standart!!

  • Es hat keinen Einfluss und dient nicht als Grund. Möchte es aber trotzdem erwähnen. Die Arbitrierung ist auch bescheiden. Fand den Rumfuchtler und seinen österreichischen Kollegen schon am Do. sehr mässig .

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (10. September 2022 um 16:44)

  • Aber genau da chnorzt es bei uns doch seit Jahren. Lieber noch ein Pässchen und nochmal rüberschieben... da hab ich lieber einen, der aufzieht und sie halt nicht macht.

    Ja das stimmt, wollte ich auch noch dazuschreiben. Aber in manchen Situationen wäre ein Pass mehr denke ich trotzdem die bessere Option gewesen.

    Bei Lehtonen fällt mir das auch auf, dass er viel öfters schiesst als manche andere Verteidiger, die noch mehr hin und her passen. Sicher etwas positives

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!